|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.08.2012 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24. 8. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.08.2012, 07:32 Titel: Donnerstag, 23.08.2012 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns hat es sich deutlich abgekühlt. Das Thermometer zeigt nur noch 12 Grad. Im Haus sind es allerdings noch 26 Grad, wir wohnen unter einen neu isoliertem Flachdach.
Und das dauert zwar ein wenig länger bis die Wärme rein kommt, aber wenn sie dann da ist, auch wieder länger bis sie weg ist.
Und ich habe morgens schon viel Durchzug gemacht .
Strahlend blauer Himmel verspricht einen schönen Tag.
Die Kids haben gestern ihre Stundenpläne bekommen und unsere Tochter hat 4 mal 8 Stunden und jede 2. Woche einmal 8 bzw. 10 Stunden. Das werden lange Tage. Sie ist ganz schön entsetzt.
Unser Großer hat einen recht entspannten Stundenplan mit einigen Freistunden und die auch noch günstig gelegen. Zwar nicht alle, aber immerhin doch einige.
Heute ist Waschtag und mit meinem Putzmodus bin ich noch nicht so ganz wieder im Reinen. Dazu habe ich so gar keine Lust und mache nur das Nötigste. Bis wir komplett zugestaubt sind.
Genießt den Tag!
GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2012, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.08.2012, 08:29 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ob außer uns wohl noch alle schlafen?
Ich muss mich gleich leider an die Bügelwäsche machen, so langsam haben wir nichts mehr im Schrank...
Hier hat es sich auch auf ungefähr 12 Grad abgekühlt. Wunderbar. Später kommt eine Freundin vorbei um sich unseren neuen Pavillion im Garten anzuschauen.
Arbeiten muss ich heute erst um 12.30. So ganz viele Kinder haben wir in dieser ersten Woche noch nicht. Einige Eltern sind wohl noch zu Hause. Allerdings essen heute wohl schon ein paar I-Männchen mit. Und das am ersten Schultag, finde ich schon ein bischen traurig.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.08.2012, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen
strahlender Sonnenschein bei 15 Grad das ist schon einmal super.
Werde heute meine Weißwäsche in die Maschine schmeißen und
dann mal ein Blöckchen nähen.
Am Sonntag muss ich dann noch auf einen Flohmarkt und Nachschub besorgen. Da findet man immer mal das ein oder andere.
Apropo bügeln: das muss ich auch noch machen
Viel Spaß dabei bine66 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.08.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo,
sitze bei angenehmen 17 Grad auf dem Balkon. Die Pupis schlafen noch. Soll heute aber nicht mehr ganz so heiß werden. Auch recht.
Schule ist hier noch gar kein Thema, da es ja immerhin noch 2,5 Wochen bis zum ersten Schultag sind und ich hab auch noch 1,5 Wochen Urlaub.
Ferien sind schon was schönes man kann so schön rumgammeln morgens ohne Druck und so.
Unser Sohn wechselt ja die Schule geht in eine private Schule auf einen Bauernhof. Mal sehen wie es wird. Die Klassen sind klein, die Schule ist klein und die Lehrer haben Zeit.
So der Kaffee ist durch, ein Täschen und dann wird gewedelt und geputzt und psst - saugen tu ich später sonst wachen sie auf
Allerdings gehört dieser Teil der Arbeit nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.08.2012, 17:32 Titel: |
|
|
So, Arbeit ist fertig!
Fange jetzt an zu packen für Back to the roots. Hab fast das Gefühl in die Ferien zu fahren... ist ja auch eigentlich so  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.08.2012, 19:31 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
So, Arbeit ist fertig!
Fange jetzt an zu packen für Back to the roots. Hab fast das Gefühl in die Ferien zu fahren... ist ja auch eigentlich so  |
Pack auf jeden Fall die Kamera mit ein, damit wir auch was sehen und staunen haben!
Ich wünsche Euch Allen eine gute Reise und mega viel Spaß!
So, ich habe mein Tagwerk auch fertig. Außerdem habe ich noch 2 Bezüge für unsere Dinette im WoMo genäht und passend 2 Kissenbezüge. Sieht man gar nicht, dass es Bezüge sind, weil ich den fast gleichen Stoff in Qualität und Farbe gefunden hatte. Da musste Göga vorhin erst mal eine Besichtigung machen und war sehr erfreut.
Den Garten habe ich auch schon eine halbe Stunde gewässert, das ist die Hausaufgabe von den Schwiegereltern.
Der Rasen könnte auch mal gemäht werden, aber da nehme ich dem rüstigen Rentner mal nicht die Bewegung ab. Der sitzt ohnehin meist nur am PC, dann kann er sich am Montag mal bewegen mit samt Rasenmäher.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|