|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geplante Reise Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder online |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 23.04.2009, 12:12 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Vermelde aus der Pfalz: Wolkig und bloß 9°C !!! Werde Feuer im Ofen machen müssen.
Begleitvegetation Habe meine Familie verdonnert jeden Tag ein bischen davon zu entfernen. Letztes Jahr sind die Blumen im Giersch erstickt!
Jetzt muss ich mal anfangen zu . Dieses Forum lässt Zeit verschwinden!!! Habt Ihr das auch schon bemerkt?
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2009, 12:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.04.2009, 13:19 Titel: |
|
|
Hosen kürzen? Röcke säumen, Socken stopfen? Kann meine Nama gar nicht! Habe sie extra ohne diese Programme ausgesucht.
Wenn schon von Bekannten die Frage kommt : ... du hast doch eine Näma... dann sage ich direkt, dass das damit gar nicht geht.
Das würde ja sonst ausufern. Inzwischen weiß es jeder und die Frage tauchte schon lange nicht mehr auf.
Noch mal kurz zum Thema Begleitvegetation: müsste ich das machen, würden wir wahrscheinlich im Dschungelcamp wohnen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 23.04.2009, 15:27 Titel: |
|
|
| Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben: |
...
Nächste "Lieblingsbeschäftigung": Gleich 3 !! neue Hosen meines Mannes gekürzt (wenn er sich schon herablässt einkaufen zu gehen, dann muss ich gleich zuschlagen). Also unter Nähen verstehe ich was anderes
... |
Hi ,
solche Arbeiten macht meine Mum soooooooooooooooo gerne ,
und wenn nicht: ihre Schwester (gleichzeitig meine Tante ) hat eine Änderungsschneiderei  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.04.2009, 15:41 Titel: |
|
|
@ colli, Zeit willste klauen? Aber nicht von mir, bitte, hab keine übrig. Mensch, es gibt doch angeblich Leute, die gar nichts mit sich anzufangen wissen und nur rumsitzen und Zeit abzugeben hätten ... aber um so jemanden zu finden sind wir hier wohl falsch ....
@ Flkeckerl-Oma, Mensch, das klingt aber übel, das tut mir leid für dich und alle, die diesen Katzen gehörten. Grrrrrummmel, da kommt einem doch gleich der Ärger sowas von hoch ... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|