|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 23.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.09.2016, 07:16 Titel: Donnerstag, 22.09.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
heute ist hier wieder ein schöner sonniger Tag, nur leider fängt dieser sehr kalt an. Nur 7 Grad, brrrrr.
Gestern Abend hat meine Kollegin ihr Kind bekommen. Einen Benno. Es war eine sehr schnelle Geburt, Mutter und Kind sind wohl auf.
Jetzt kann ich endlich meinen Fuchs-Quilt verschenken.
Zur Feier des Tages gebe ich mal eine Runde aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2016, 07:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 22.09.2016, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für den gespendeten Kaffee, hmmm.
Mutter und Kind werden sich riesig freuen, genieße den Augenblick.
Nach dem Frühstück setze ich mich wieder an die Quiltmaschine. Ich erlebe gerade alle möglichen Höhen und Tiefen mit meiner Decke. Mal denke ich: okay noch ein bisschen Übung dann wäre es perfekt, und das nächste mal: Klopp die Decke in die Tonne oder trenne wieder alles auf. Grhhh, so viele Selbstzweifel hatte ich schon lange nicht mehr, stöhn!
Auf ein Neues  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.09.2016, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Es scheint wieder ein halbwegs sonniger Tag mit einigen Wölkchen zu werden, derzeit haben wir 9°. Das ist schon schön frisch.
Ich habe am Vormittag einen Termin beim Orthopäden wegen meiner arthrotischen Finger. Heuer hatte ich den ganzen Sommer starke Schmerzen und die Muskulatur am Daumen zieht sich zurück. Mal sehen, ob man da noch etwas machen kann.
Ich bin ja stark mit Nähen für den Markt beschäftigt und ganz stolz, dass ich heuer so zeitig dran bin. So entsteht für mich kein Streß. Derzeit sind Topflappen dran. Die nähe ich besonders gerne.
Habt einen sonnigen Herbsttag, heute ich ja Herbstbeginn glaube ich.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.09.2016, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier knallt die Sonne ins Büro.. was ja sehr schön ist, nur seh ich dadurch auf dem Bildschirm fast nix mehr.
ich hab die letzten Tage recht viel Handgenäht, weil ich mir eingebildet hab, die 2te Rosette bis Samstag zum Zeigen fertig zu bringen.. aber nu fehlen mir ein paar kLeine Nähte.. heute ist sicher nix mehr mit Nähen, weil wir ja später den Wohnwagen holen..
und morgen bin ich erst damit beschäftigt Kartoffel-Salat zu machen und dann geh ich abends noch Sushi essen..
Da ist nix mit nähen.
Sonntag muss ich klar schiff machen und dann soll ja noch mal schön wetter sein, also werde ich wohl eher draußen sitzen.. oder was im Garten machen..
ich glaube, meine Septemberblöcke werden diesen Monat nimmer fertig.. aber gut, dass ist dann halt so. ist ja kein Zwang.
wünsche euch einen Schönen Tag.. ich "verschwende" mal meine Zeit mit Arbeiten.. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.09.2016, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist auch richtig Sonne bei frischen 11 Grad. Gestern war es hier traumhaft schön, so warmes stilles spätsommerliches Schönwetter. Hat mich etwas mit Wehmut erfüllt - der Herbst kommt um die Ecke geschlichen.
@nikkihund - ich leiste Dir Gesellschaft beim Trennen - irgendwie finde ich kein passendes Muster für den Herzquilt und wenn ich etwas probiere, dann wird es nix
Göga hat Brudertag, ich habe Kindertag. Heute abend sind wir dann beide geschafft
Genießt den schönen Tag - ich freue mich derweil auf Samstag bei Gabi im Park  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.09.2016, 10:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Einkauf erledigt. Bei Lidl gab es "kleine Schweinshaxen" die schmecken saugut, süßen Senf und Weißwürschterl habe ich uns auch gleich reichlich gesichert - jetzt kann der Winter kommen .... nur für 1 Woche, daß reicht dann auch schon. Laut 100-jährigem Kalender ist dieses Jahr noch kein Schnee in Sicht, nur Frost.
Gleich geht's noch ans , das schöne Wetter muß genutzt werden.
Rennschnecke, vielen Dank für die Extrarunde Kaffee. Mutter und Kind wünsche ich alles erdenklich Gute. Bin gespannt, was sie zu dem tollen Quilt sagen wird.
Habt alle einen wunderschönen Herbsttag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|