|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 21.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.09.2016, 07:43 Titel: Dienstag, 20.09.2016 |
|
|
Guten Morgen,
noch niemand da??? Dann eröffne ich mal den Ratsch-Dienstag.
Hier ist es immer noch grau in grau, nass und kalt
Eigentlich das richtige Wetter um den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen.
Gestern habe ich an meinem Rosen-Quilt weiter genäht. In der Mitte wird ein Stern (Lone-Star) sein. Die weißen Rauten habe ich mit Spitze übernäht. Sieht ganz gut aus. Ich darf und kann leider nicht von der Arbeit aus Bilder einstellen.
Heute Abend werde ich allerdings nicht weitermachen können. Heute ist Sport auf dem Programm.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Oh, fast vergessen.
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2016, 07:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.09.2016, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier noch immer trocken und eine blasse Sonne versucht durchzukommen. Aber es ist ziemlich kühl mit 10°. Es kommt für mich die Zeit des Unterhemdes!
Gestern hatten meine Freundin und ich wieder einen netten Nähnachmittag, allerdings mussten wir drinnen bleiben, es war zu kühl. Sie werkelte an einer kleinen Crazy-Decke, ich an Täschchen für den Weihnachtsmarkt.
Jetzt fahren wir zum Friedhof, das ist wirklich schon notwendig. Abends ist die erste Turnstunde nach den Ferien. Freu mich schon drauf!
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.09.2016, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich bin heute irgendwie nicht sooo prickelnd in den Tag gestartet..
erst war ich um halb 3 nachts wach und mir ging etwas durch den Kopf, dass ich grad am Nähen bin.. was zur Folge hatte, dass ich aufgestanden bin, es aufgetrennt hab und ausgetestet, was ich da anders mache..
Als um 6 der Wecker ging, hätte ich noch Stunden schlafen können..
Dann hat mich beim Gehen meine eigentlich echt nette Nachbarin aufgehalten und sich bei mir drüber Ausgejammert, was die Nebenkosten für die Hausreinigung und Gartenpflege so kosten und dass das alles viel zu teuer ist.. ich glaube irgendwo an meiner Tür steht: Bitte hier alle Beschwerden los werden.. alle anderen Nachbarn machen das irgendwie auch so.. grrr..
Folglich war ich spät dran um dann unterwegs festzustellen, dass ich die Hälfte von meinem Mittagessen vergessen hab... um beim Bäcker zu halten hat es leider nimmer gereicht (hab ja immer noch keine Gleitzeit).. jetzt muss ich in der Mittagspause noch mal los.
Alles in allem kein Guter Start in den Tag..
@Tinka: so nur um deine Neugier zu befrieden:
es ist ein Eriba Triton geworden.. Jahrgang 1992... sogar in der "Luxusversion" mit Bad.. hihi und 2ter Sitzgruppe (braucht man ja auch wenn man alleine Verreist )
aber ich hab vor die hintere Sitzgruppe in ein richtiges Bett zu verwandeln, da schläft es sich besser drauf.
Mal sehen, ob ich lust habe, die Polster noch neu zu beziehen, neue "quietschgrüne" Vorhänge sind drin, aber ob mir die so auf dauer gefallen??
und ja, ich gestehe, es juckt mich schon die Schränke auch weiß/grau zu streichen..
aber wie gesagt, ich muss grad erst mal langsamer tun.. hab mir zuviele Projekte aufgeladen.
und jetzt muss ich auch noch "zeit verschwenden" in dem ich arbeiten muss.. pfffhhh.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.09.2016, 22:05 Titel: |
|
|
Wir haben einen Eriba Pan Baujahr 1978!
Noch mit Original Bezügen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.09.2016, 23:12 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben einen Eriba Pan Baujahr 1978!
Noch mit Original Bezügen  |
oh.. ein Pan war mein eigentlicher Plan, aber der Triton kam mir dazwischen... aber der ist ja nur 50cm länger.. also kaum merklich..
wie??? und dich hat es noch nie gejuckt die umzu beziehen??? oder gib zu, du hast schicke Quilts drauf liegen...
Vielleicht sollten wir uns mal treffen mit den Knutschkugeln.. so auf ein Verlängertes Wochenende.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.09.2016, 20:12 Titel: |
|
|
Nee, das ist alles Original da drin. Treffen wäre lustig. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|