|
Vorheriges Thema anzeigen: Wassersprudler Nächstes Thema anzeigen: Freitag 23.08.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.08.2013, 05:53 Titel: Donnerstag 22.08.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
so heute hole ich das Auto mit dem wir morgen Mittag in unsern wohlverdienten Urlaub starten. Wir wären ja gern auch mit der Bahn gefahren aber wenn ich mit der Bahn im Vergleich zum Leihwagen satte 60 € mehr zahle und auch noch ganze drei Stunden länger unterwegs bin, nehme ich doch lieber den Leihwagen. Koffer sind schon gepackt. Leider müssen wir morgen noch bis 12 Uhr arbeiten aber das schaffen wir auch noch.
Mädels es ist kalt 13 °C sind es gerade mal es geht stark auf den Herbst zu.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2013, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.08.2013, 06:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich wünsch dir und deinem Schatz einen wunderschönen Urlaub.
Für mich und meine Kleine geht es morgen in die Schweiz für 10 Tage.
Freu mich auf meine Grosse und die Familie und Freunde. Mein Mann kommt dann nächste Woche auch noch, denn wir feiern den 70. seiner Mama.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.08.2013, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja Urlaubsvorfreude pur, wie schön für euch beide. ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Hier ist es mit 10 Grad auch noch recht kühl, der Tag soll aber schön werden.
Was machen wir heute, fragt mich gerade mein Ferienkind, mein Neffe Moritz (10). Da muss ich mir glatt noch was einfallen lassen...
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 22.08.2013, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
für uns beginnt heute der Heimweg aus dem Urlaub in der Bretagne.
Wir haben 3 Tage mit je 350 km Fahrt vorgesehen, dann sind wir am
Samstag zu Hause und noch erholt und entspannt.
Ich freu mich schon auf zu Hause habe aber sowas von keine Lust bei 28 Grad einige Stunden unterwegs zu sein. Wat mut,dat mut.
Allen einen schönen Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 22.08.2013, 10:20 Titel: |
|
|
Guten morgen,
nach dem morgentlichen Nixtun kann ich mich auf einen sommerlichen Tag freuen. Bei uns im Hessenland scheint die Sonne und es wird bestimmt wieder mollig warm - nicht mehr so heiß, aber für einen Sprung ins kühle Seewasser reichen die Temperaturen noch
Jetzt werd ich erst mal an die gehen, damit Weihnachten kommen kann
@wuermli: Euch beiden einen schönen Urlaub!
Allen anderen einen schönen Spätsommertag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.08.2013, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs leckere Frühstück, wuermlie.
Greift feste zu, denn wer weiß, wann es wieder reichhaltige Frühstücke gibt, wenn wuermlie in Urlaub fährt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Das war unsere "Urlaubsbeschäftigung"der letzten 2 Wochen. Mein Mann hatte den Pavillon im Herbst noch begonnen und nun mußte er irgendwie fertig gestellt werden, bevor alles umsonst war, weil er den kommenden Winter mit Sicherheit nicht überlebt hätte.
Also war mein Bruder hier und hat fleißig und pflichtbewußt in seinem Urlaub gebaut. Sohnemann und sein Freund waren auch mit zugange.
(Thomas konnte nicht, denn der hatte einen Wasserschaden und die komplette Wohnung ist hin, alle Möbel kaputt... und Wohnung muß ausgeräumt, Hotel bezogen werden usw...) Ach Kinder was ist das Leben doch unkompliziert!
Aber nun seht selbst, wir sind echt stolz drauf, weil wir alle so gar keine Ahnung hatten, wie das überhaupt gehen soll.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 22.08.2013, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 22.08.2013, 10:31 Titel: |
|
|
Würmli und swisspatch euch wünsche ich einen schönen Urlaub, erholt euch gut.
@Gabi: Da hats du aber einen fleissigen und geschickten Schwager. Der Pavillon dürfte auch in meinen Garten einziehen.
Ich wünsche mir ja auch so ein Gartensommerhaus, wo man so vor sich hinsticheln kann, auch wenn es vielleicht etwas regnet. Aber mein Mann hat meinen Wunsch noch nicht erhört.
Bei uns waren heute früh 6°C. Aber jetzt ist es schon angegehm warm und sonnig. Mein Sohn ist heute früh nach Köln geflogen zur Gamescom und kommt erst am Sonntag wieder. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.08.2013, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da reihe ich mich doch gleich mal bei den Urlaubern ein. Morgen fahre ich
nach Brandenburg. Wünsche allen einen schönen Urlaub.
Das Frühstück werde ich genießen ohne Würmlie bekommen wir betimmt nicht so ein großes Frühstück.
Gabi: dein Bruder und dein Sohn haben das ganz toll gemacht. Danke für die BIlder.
oh weia ......ein Wasserschaden das alles kaputt ist. ............armer Thomas _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.08.2013, 12:01 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub für alle Urlaubsstarter und eine gesunde Rückkehr für die Heimfahrer unter Euch.
Das mit dem Frühstück ist schon arg - @wuermli wir werden nicht nur Dich sondern auch Deinen besonderen Frühstücksservice vermissen
@Gabi - Tolles Gartenhaus - gut, dass Du es fertigbauen konntest - auch das ist ein weiterer Schritt.
Ist doch immer wieder schön, wenn die Familie funktioniert und hilft, wenn es erforderlich ist
Bei uns ist es schön warm, gerade genug zum Wohlfühlen und nicht nur zum Schwitzen
Bin an der Nähmaschine beim Quilten - wenn fertig, kommt Foto
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 22.08.2013, 17:11 Titel: |
|
|
Hallo,
ich melde mich mal aus den Tiefen meines Urlaubs und der Ferien. Ja ich habe gerade Urlaub und die Kids Ferien und es ist einfach nur schön und gemütlich.
Die Teenis sind gnädig und schlafen morgens recht lange zwische 10 und 12.00 Uhr. So habe ich/wir fast den ganzen Morgen für uns.
Derzeit bin ich dabei das Haus von oben bis unten zu durchforsten und auszusortieren. Auch ein paar Wandlungen hab ich vollzogen. Striche gezogen, Klarheiten geschafft. Es fühlt sich gut an.
Mein gesundheitliches Problem der Rücken die Taubheit der Beine haben sich endlich verabschiedet. Somit geht es mir auch da wieder gut.
Demnächst gibt es ein paar PW-Schnäppchen zu kaufen. Bin hier gerade noch dabei vollends den Strich zu ziehen.
Diese Woche waren wir schon in München, klar im PW-Shop konnte ich nicht vorbei. Aber ich habe wirklich nichts gekauft. Mir nur Augenfutter geholt.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
LG
Uschi
PS: Gabi das mit dem Pavillion ist echt superschön. Vor allem dass du so tatkräftige Helfer hast _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2013, 17:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|