Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 22.01.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 21.01.09
Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Marion Behrens!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 07:40    Titel: Donnerstag, 22.01.09

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Nachdem wir gestern schon wieder mal die Woche geteilt haben, sehen wir heute in der Ferne das Wochenende winken.
Der Tag kann nur noch besser werden. Beide Mädels haben sich krank gemeldet und bleiben somit zu Hause. Na ja, ist in dieser Woche nicht so schlimm, da auch viele Lehrer krank sind und viele Stunden ohnehin ausfallen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 07:40    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 08:16    Titel:

Guten Morgen,
ich habe letzte Nacht geschlafen wie ein Baby: alle 2 Stunden war ich wach und ab 4 Uhr hatte ich Hunger... gaga
Dazu kam heute morgen allerliebster Zickenalarm, selbst von der männlichen Zicke, weil die Jacke uncool ist, die er anziehen sollte. Crying or Very sad
Hauptsache gesund, sagt meine Oma immer.
Ansonsten bewegen sich die Temperaturen heute morgen wieder im Minusbereich und so werden wir gleich mal eine Runde schneller laufen, falls es nicht wieder so glatt ist.
Da kann ich den heißen Kaffee von Colli gut gebrauchen. Und vielleicht von Uschi ein wenig Entspannungsmusik? Das löst evtl. meine Nackenverspannungen. Kann das vom Stoffzuschneiden kommen?
Was immer Ihr tut: einen schönen Tag!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 08:35    Titel:

Guten Morgen! winke winke

......und tschüss.......ich darf gleich mal zum Blutabnehmen gehen sch... tag .

@Tanzmaus: Nackenschmerzen kommen eindeutig vom Schneiden/Nähen. Aber ein schönes warmes Dinkelkissen hilft da ungemein!

Und zum Frühstück gibts bei mir nur Musik - aber die ist wenigstens aufheiternd Laughing
Marlies

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 09:27    Titel: Morgengruß

Wünsche allen einen guten Morgen,

Das Wetter sieht ja gut aus.
Gestern habe ich ein dickes Lob von meiner Freundin bekommen und zwar auf ihre Frage ob ich meine Decke fertig genäht habe, habe ich zurückgeschrieben:" Ich bin doch keine Zauberin usw.

Darauf hin schrieb sie zurück, wer so schöne Dinge aus "Stofffetzen" herstellt ist doch eine Zauberin.
Das hat richtig gut getan.
Das Wort Stofffetzen hört sich ja nicht so gut an, ist aber nicht böse gemeint.
So reden eben oft die Leute die nicht patchworken.

LG Marlies
juhu

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 09:41    Titel:

Guten Morgen an alle

@Patchkatze: die Musik ist genial und die das Vidio dazu klasse. party party party

@ Colli vielen Dank für den Kaffee, bei der Musik muss ich aufpassen das beim tanzen dieser nicht überschlappt. Wink Wink

Heute ist umräumen meines Nähzimmers angesagt. Bekomme einen schönen Schrank dazu, wo ich all die schönen Dinge (die nicht schönen verschwinden einfach), dekorieren kann. juhu

Wünsch Euch allen einen schönen NÄ-Tag. Allen Kranken Gute Besserung
und die jenigen die Arbeiten müssen heute wünsche ich das Sie ganz schnell wieder an die NÄMA können.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
sue

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 09:43    Titel:

einen wunderschönen, frostigen morgen an alle!!!

es ist saukalt, aber die sonne scheint und verbreitet winterurlaubsstimmung.
wollte euch kurz noch mal ne kleine goldige geschcihte erzählen:

gestern abend saß ich gemütlich auf der couch und quiltete vor mich hin. und mein mann schaut immer schon und stellt fragen wie: wie geht das genau, muss man durch alle lagen durch etc? und dann: darf ich das auch mal probieren????
tja, und dann habe ich es ihm erklärt ( war ein bisschen schwierig da er linkshäder ist, alles andersherum denken und erklären) und dann hat er losgelegt und war total begeistert. dafür das er es zum ersten mal gemacht hat, ist es echt super geworden.

ich wünsche allen noch einen wunderschönen tag und allen kranken Gute Besserung

liebe grüße sue winke winke

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Catlady

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 11:18    Titel:

Wooow, diese Leidenschaft scheint ja ansteckender zu sein, als ich dachte Laughing

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Tag und warte mal weiter auf das Erstmaterial, das jetzt ganz bald kooohooommt!
winke

Mein Blog

Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stickelfe

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 11:21    Titel:

das Hippo ist ja sooo süüüß, ich guck/hör das immer mit meiner Freundin, wenn wir mal einfach lachen wollen.

Ich hab beschlossen, ich schau heute nur aus den Süd-Ost-Fenstern - da ist Sonne und strahlned blauer Urlaubshimmel, im Nord-Westen sind fette Wolken.

Ansonsten geh ich gleich Stöffchen bügeln - ich hab gestern gaaanz tolle von Gabi bekommen - damit ich heute abend ein Probestückchen nähen kann, dass dann hoffentlich so gut wird, dass es im Redworkquilt eingearbeitet werden kann. Und arbeiten muß ich ja heute auch noch ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 14:42    Titel:

Bin mit meinem Restblut wieder heil zuhause angekommen Laughing . Das singende Hippo finde ich auch so niedlich - dachte mir das lockt jedem ein Lächeln ins Gesicht Wink .
Bei mir gibts gleich Mittagessen und dann noch Stöffchen bügeln - bin an was neuem dran - Überraschung pfeif
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de