|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 21.01.09 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Marion Behrens! |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.01.2009, 07:40 Titel: Donnerstag, 22.01.09 |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem wir gestern schon wieder mal die Woche geteilt haben, sehen wir heute in der Ferne das Wochenende winken.
Der Tag kann nur noch besser werden. Beide Mädels haben sich krank gemeldet und bleiben somit zu Hause. Na ja, ist in dieser Woche nicht so schlimm, da auch viele Lehrer krank sind und viele Stunden ohnehin ausfallen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2009, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.01.2009, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe letzte Nacht geschlafen wie ein Baby: alle 2 Stunden war ich wach und ab 4 Uhr hatte ich Hunger...
Dazu kam heute morgen allerliebster Zickenalarm, selbst von der männlichen Zicke, weil die Jacke uncool ist, die er anziehen sollte.
Hauptsache gesund, sagt meine Oma immer.
Ansonsten bewegen sich die Temperaturen heute morgen wieder im Minusbereich und so werden wir gleich mal eine Runde schneller laufen, falls es nicht wieder so glatt ist.
Da kann ich den heißen Kaffee von Colli gut gebrauchen. Und vielleicht von Uschi ein wenig Entspannungsmusik? Das löst evtl. meine Nackenverspannungen. Kann das vom Stoffzuschneiden kommen?
Was immer Ihr tut: einen schönen Tag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.01.2009, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
......und tschüss.......ich darf gleich mal zum Blutabnehmen gehen .
@Tanzmaus: Nackenschmerzen kommen eindeutig vom Schneiden/Nähen. Aber ein schönes warmes Dinkelkissen hilft da ungemein!
Und zum Frühstück gibts bei mir nur Musik - aber die ist wenigstens aufheiternd  |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 22.01.2009, 09:27 Titel: Morgengruß |
|
|
Wünsche allen einen guten Morgen,
Das Wetter sieht ja gut aus.
Gestern habe ich ein dickes Lob von meiner Freundin bekommen und zwar auf ihre Frage ob ich meine Decke fertig genäht habe, habe ich zurückgeschrieben:" Ich bin doch keine Zauberin usw.
Darauf hin schrieb sie zurück, wer so schöne Dinge aus "Stofffetzen" herstellt ist doch eine Zauberin.
Das hat richtig gut getan.
Das Wort Stofffetzen hört sich ja nicht so gut an, ist aber nicht böse gemeint.
So reden eben oft die Leute die nicht patchworken.
LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 22.01.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle
@Patchkatze: die Musik ist genial und die das Vidio dazu klasse.
@ Colli vielen Dank für den Kaffee, bei der Musik muss ich aufpassen das beim tanzen dieser nicht überschlappt.
Heute ist umräumen meines Nähzimmers angesagt. Bekomme einen schönen Schrank dazu, wo ich all die schönen Dinge (die nicht schönen verschwinden einfach), dekorieren kann.
Wünsch Euch allen einen schönen NÄ-Tag. Allen Kranken
und die jenigen die Arbeiten müssen heute wünsche ich das Sie ganz schnell wieder an die NÄMA können. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 22.01.2009, 09:43 Titel: |
|
|
einen wunderschönen, frostigen morgen an alle!!!
es ist saukalt, aber die sonne scheint und verbreitet winterurlaubsstimmung.
wollte euch kurz noch mal ne kleine goldige geschcihte erzählen:
gestern abend saß ich gemütlich auf der couch und quiltete vor mich hin. und mein mann schaut immer schon und stellt fragen wie: wie geht das genau, muss man durch alle lagen durch etc? und dann: darf ich das auch mal probieren????
tja, und dann habe ich es ihm erklärt ( war ein bisschen schwierig da er linkshäder ist, alles andersherum denken und erklären) und dann hat er losgelegt und war total begeistert. dafür das er es zum ersten mal gemacht hat, ist es echt super geworden.
ich wünsche allen noch einen wunderschönen tag und allen kranken
liebe grüße sue  _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
Catlady

|
Verfasst am: 22.01.2009, 11:18 Titel: |
|
|
Wooow, diese Leidenschaft scheint ja ansteckender zu sein, als ich dachte
Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Tag und warte mal weiter auf das Erstmaterial, das jetzt ganz bald kooohooommt!
 _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 22.01.2009, 11:21 Titel: |
|
|
das Hippo ist ja sooo süüüß, ich guck/hör das immer mit meiner Freundin, wenn wir mal einfach lachen wollen.
Ich hab beschlossen, ich schau heute nur aus den Süd-Ost-Fenstern - da ist Sonne und strahlned blauer Urlaubshimmel, im Nord-Westen sind fette Wolken.
Ansonsten geh ich gleich Stöffchen bügeln - ich hab gestern gaaanz tolle von Gabi bekommen - damit ich heute abend ein Probestückchen nähen kann, dass dann hoffentlich so gut wird, dass es im Redworkquilt eingearbeitet werden kann. Und arbeiten muß ich ja heute auch noch .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.01.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Bin mit meinem Restblut wieder heil zuhause angekommen . Das singende Hippo finde ich auch so niedlich - dachte mir das lockt jedem ein Lächeln ins Gesicht .
Bei mir gibts gleich Mittagessen und dann noch Stöffchen bügeln - bin an was neuem dran - Überraschung  |
|
|
|
 |
|
|