|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Muffin-Swap Nächstes Thema anzeigen: Im Netz entdeckt!!! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.09.2011, 17:54 Titel: |
|
|
Das ist ja niedlich und die Geister erschrecken niemanden, die sind einfach zu knuffig!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2011, 17:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 22.09.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Das Top ist wirklich schön.
ich habe heute in der Küche geräumt... aber fertig bin ich noch lange nicht. Heute abend geht es endlich mal wieder an die nähmaschine, habe nen neuen drehstuhl mal sehen wie der ist. |
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 22.09.2011, 18:19 Titel: |
|
|
So ein Mist! Ich glaube meine Nähmaschine ist krank. Machte ein komisches Geräusch, habe dann erst mal den Stoff rausgenommen und nun mag sie sich gar nicht bewegen. Wenn ich an dem Rad drehe, geht das nicht ganz rum sondern stockt... So was doofes!
(Ist nur halbschlimm, weil ich noch eine Maschine habe, aber mit dieser nähe ich doch lieber!) _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.09.2011, 18:23 Titel: |
|
|
| KlopfAn hat Folgendes geschrieben: |
So ein Mist! Ich glaube meine Nähmaschine ist krank. Machte ein komisches Geräusch, habe dann erst mal den Stoff rausgenommen und nun mag sie sich gar nicht bewegen. Wenn ich an dem Rad drehe, geht das nicht ganz rum sondern stockt... So was doofes!
(Ist nur halbschlimm, weil ich noch eine Maschine habe, aber mit dieser nähe ich doch lieber!) |
Hmm, das hört sich ja nicht so gut an... ich hatte mal ein Ähnliches Problem, da hatte ich unter der Stichplatte einen bösen Fadensalat, das war zum Glück gut zu beheben. Ich drück Dir die Daumen, dass sie bald wieder schnurrt! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|