|
Vorheriges Thema anzeigen: Pseudogewerbe Nächstes Thema anzeigen: Fulda-Reisende |
| Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 22.10.2009, 11:25 Titel: |
|
|
Ich möchte Euch allen noch schnell viel Spaß in Fulda wünschen.
Meine Tochter musste heute früh leider unerwartet ins Krankenhaus, bin also mies drauf.
Ich geh dann mal wieder.....
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2009, 11:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.10.2009, 12:52 Titel: |
|
|
@ patchtrine, ach je, dann alles Gute deiner Tochter
Ansonsten: wo ist die Zeit geblieben, ich werd nicht fertig bis morgen ....
Was bin ich froh, wenn ich erstmal im Auto sitz ... dann ist eh alles zu spät, und ich kann so richtig anfangen, mich zu freuen.
Von meinen Kätzchen sind jetzt doch schon vier vermittelt, das ging auf einmal ganz schnell, und das fünfte wundert sich, dass jetzt gar niemand mehr zum spielen da ist. Andererseits bedient es sich nochmal gründlich an der Milchbar, weil es die ja jetzt ganz alleine hat. Aber eigentlich ist es wirklich zu groß dafür  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 22.10.2009, 13:09 Titel: |
|
|
@Patchtrine, gute Besserung für deine Tochter
@Fuldafahrer: ich bin noch fleissig am Nähen, damit meine Quilts fürs Show and Tell auch richtig fertig sind.
Durfte glücklicherweise einen Tag früher Urlaub machen, hoffe ich muß trotzdem keine Nachtschicht einlegen.
Um wieviel Uhr geht es am Freitag eigentlich los? _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 22.10.2009, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo, bei uns hier ist auch schon jeder am Packen, ups, beinahe hätte ich den Badeanzug und Badehose vergessen, noch schnell in den Koffer damit. Enkel Simon ist auch schon ganz aufgeregt, wir haben ihm erzählt, da kommmen ganz viele hübsche Mädchen, er freut sich schon ganz toll und sagt allen, er geht zum patchworken mit. Na, ihr werdet morgen ja sehen. Wir fahren um 12.30 los und hoffen um 16.30 vor Ort zu sein.
Und wir freuen uns alle ganz toll _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.10.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, das ist ja Reisefieber pur bei Euch!
@patchtrine: gute Besserung und halte die Ohren steif. Hoffe, es wird schnell wieder gut!
Und Ihr glaubt es nicht: nach einem Wochenausflug der Konfirmanten- Anwärter gibt es in Hattingen mind. 3 Fälle von Schweinegrippe.
Dummerweise sind es Freunde unserer Kinder. Die haben nun erst mal Besuchsverbot. Gut, dass wir katholisch sind und somit die Kommunion längst vorbei ist.
Meine Kids tummel sich heute in Movie world mit ihrem Erzeuger. 1. Kontakt nach 3 Jahren. Mir ist ganz mulmig. Bin mal gespannt, was sie heute abend erzählen oder ob ihnen wieder das Schweigegelübde auferlegt wurde.
Nun marschiere ich erst mal mit dem Hund ins Dorf. Der Arme ist nicht gut zurecht und mag nicht gerne laufen. Aber wat mut, dat mut!
Was er genau hat, kann ich gar nicht sagen, er hat heute morgen gallig erbrochen und gestern schon Schaf gespielt: jede Menge Gras gefressen.
Und er schläft den ganzen Tag tief und fest. Außerdem macht er jeden Hund an, der uns begegnet.
Was das wohl wieder ist?
Vielleicht geht es ihm morgen schon wieder besser.
Viel Spaß beim Packen und nehmt vielleicht Halpastillen mit, wenn Ihr so viel quasselt.
Ich wünsche Euch eine gute Reise und habt gaaanz viel Spaß. Vergeßt uns nicht und schickt mal einige 100 Fotos!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.10.2009, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo an alle:
@Fuldafahrer: viel Vergnügen und denkt auch mal an uns Zurückgebliebenen!
@ Patchtrine: alles Gute für deine Tochter
@ tanzmaus: hoffe Rudi (so heißt er doch, oder) ist bald wieder fit!
werd mich wohl in meiner Einsamkeit mit der Näma vergnügen........... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 22.10.2009, 15:16 Titel: |
|
|
@ Patchtrine: und  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 22.10.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Worte
Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Es geht Ihr , Gott sei Dank , soweit schon wieder gut.
Sie musste zwar noch drin bleiben um morgen eine klärende Untersuchung zu machen, aber die Internistin ist zuversichtlich, dass die Ursache eine recht harmlose ist und ich sie morgen wieder nach Hause holen kann.
Jetzt bin ich erst mal erleichtert.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 22.10.2009, 19:59 Titel: |
|
|
@ Kerstin: auch von mir für Deine Tochter! _________________ Liebe Grüße