Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 21.7.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 23.07.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 22.07.2016  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 10:31    Titel: Donnerstag 21.7.2016

Guten Morgen, alle,
tut mir leid, dass bis jetzt ne weiße Seite war, der Provider hatte mich erst spät abends angeschrieben, dass Wartungsarbeiten am Sewrver stattfinden. Hab das leider nimmer gelesen und jetzt trifft mich fast der Schlag... die Seite ist weiß! waaah waaah
Wenn ich das früher erfahren hätte, hätte ich schon gaaaaanz früh dort angerufen, weil ich das ja weiß. dass das bei Wartungsarbeiten oft so ist.

Aber jetzt geht es wieder, wir sind wieder da! juhu

Bei uns muss es irgendwann bißl geregnet haben, ist echt angenehm abgekühlt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 10:31    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 10:40    Titel:

Guten morgen...

und ich war schon in Sorge... jemand hat das Forum kaputt gemacht.. geht ja gar nicht.. Laughing

So.. da simmer wieder...

heute um 4:04 Uhr (Ja ich weiß das genau, weil da musste ich mal für kleine Königstiger) hat es endlich heftig gewittert, war echt schön zu zusehen..
es ist jetzt total angenehm.. finde ich klasse..
aber auch bedeckt..
gestern meinen Bezogenen Stuhl abgegeben.. männe hat sich total gefreut..
auch über sein "Nähset".. aber das muss ich noch mal kurz modifizieren, die Schere fliegt ständig raus..

Nur noch heute und morgen arbeiten.. freu mich schon.. dann geht es nach Kassel, meinen besten Freund besuchen.. hurra..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 12:25    Titel:

Guten Morgen,so ganz geht es noch nicht - ich wollte im Lacetuch-Thread cailin zitieren und da macht er beim Klick auf Vorschau immer alles weg Embarassed

Ich hatte schon Sorge, dass vielleicht ein Unwetter dahinter steckt. Da sind Wartungsarbeiten besser Laughing

Euch einen schönen Tag - ich verschwinde wieder an die Quiltmaschine - langweilige Bettwäschequilts quilten.

Edit: jetzt habe ich festgestellt, bei Vorschau ist alles weg, nur senden ohne vorher gucken geht Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 14:52    Titel:

Hallo zusammen. Gut, daß es nicht an meinem PC gelegen hatte, ich habs nämlich heute morgen auch schon ein paar mal erfolglos versucht keine Ahnung . Ansonsten genieße ich den kurzen aber intensiven Sommer hier bei 27° im Norden. Gestern morgen war ich auch schon im Freibad, heute hab ichs leider nicht geschafft, da ich viel zu erledigen hatte.
Mein Mann und ich wollen einer älteren Dame aus unserem Bekanntenkreis helfen. Sie hat leider überhaupt keine Angehörigen mehr, braucht aber Hilfe, da sie diverse körperliche Beeinträchtigungen hat. Jetzt war ich unterwegs bei diversen Hilfs- und Pflegeeinrichtungen und auch ihrer Krankenkasse, um mich zu informieren. Dafür habe ich jetzt einen Berg an Informationen im Kopf und teilweise auch schriftlich, das werde ich dann heute abend erstmal mit meinem Mann durchsprechen und in ein paar Tagen dann mit der Frau, was wir dann alles jetzt beantragen wollen, puh.
Jetzt genieße ich aber erstmal etwas wohlverdiente Mittagspause hier bei euch und mit einer großen Flasche Wasser.
wünsche euch noch einen schönen Tag und denkt dran, ganz viel trinken heute. prost

PS.: Auch ich hatte vorhin schon mal alles geschrieben, dann wollte ich "Vorschau" machen und seh gar nix! Alles weg. Dann hab ich meinen ganzen Text nochmal neu geschrieben und sicherheitshalber keine Vorschau gemacht, so hats dann auch geklappt.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 15:09    Titel:

Oh ja, hab das grade ausprobiert, weil ich das von euch gelesen habe.
Bitte Vorschau erstmal nicht nutzen. Rolling Eyes
Und ausgerechnet heute ist Thomas den ganzen Tag weg, in Memmingen ist Kinderfest, und grade isser beim Umzug ins Stadion, sich das Hirn raus brennen lassen. Anschließend noch Unterhaltungsmusik spielen.
Ich sag ihm mo5rgen Bescheid, dass er das mal kontrolliert. Trau mich ja fast nicht, aber es muss sein. Embarassed
Er hat momentan soooo viel um die Ohren, Kinderfest, am Samstag dann Fischertag. Das ist volles Programm. Achja, und arbeiten muss er auch noch ab und zu. Laughing
Gestern ist auch noch Isabels Opa verstorben, da fahren sie natürlich auch zur Beerdigung.

Aber für uns bringt er das schon unter. Very Happy Wink

Was ich auch noch mit bekommen habe: offenbar gehen an manche Mitglieder keine PN's raus, da kommt dann "es existiert kein Benutzer mit diesem Namen". Woran das liegt, ich weiß es nicht! Rolling Eyes
Also bitte nichts dabei denken, wir haben nichts gemacht.
Thomas schaut nach, aber heute leider eher nimmer. Embarassed

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 16:02    Titel:

Liebe Gabi,
Mach Dir keinen Kopf, die Technik ist manchmal so Laughing ich finde das eher beruhigend *lach - das macht die Technik, die doch vermeintlich alles besser kann, so menschlich Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 16:25    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Liebe Gabi,
Mach Dir keinen Kopf, die Technik ist manchmal so Laughing ich finde das eher beruhigend *lach - das macht die Technik, die doch vermeintlich alles besser kann, so menschlich Laughing

Genauso denke ich auch, Gabi. Aber mach Dir nichts draus, Google hatte heute Morgen scheins auch risige Probleme, denn wenn ich mich auf meinem blog anmelden wollte ging immer ein Fenster auf, daß ich einen neuen Blog machen wollte.
Mit List und Tücke und hintenrum hatte ich mich dann doch anmelden können. Wink

Wichtig ist doch, wir können wieder miteinander kommunizieren. Very Happy Alles andere findet sich.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 19:48    Titel:

Very Happy Jetzt geht ja alles wieder, hat seine Vorteile wenn man erst spät hier eintrifft.
Wir hatten heute Nacht Hitze, dann Gewitter und heftigen Regen. Entsprechend hab ich geschlafen Rolling Eyes und könnte jetzt ins Bett entschwinden, aber es ist schon wieder so warm da oben......

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 19:53    Titel:

Keinen Stress, das sind höhere Mächte. Da sind wir NUR-AnwenderInnen hilflos. Gut dass es solche technisch begabten Personen wie Thomas gibt, die sich damit auskennen und wissen was sie tun.

Die Menschen sind wichtiger und da soll er lieber erst einmal Isabell tröstend in den Arm nehmen.

Habt einen schönen Abend.

Bei uns ist es leider extrem schwül. Es hatte vorhin kurz geregnet und nun ist die Luft unangenehm feucht.
sloeber

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 20:59    Titel:

Einen wunderschönen guten Abend winke

Titel bei "Links zu Anleitungen" hat nicht funktioniert...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 20:59    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de