Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 21.12.2027

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 20.12.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 22.12.2017  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 07:38    Titel: Donnerstag, 21.12.2027

Guten Morgen alle zusammen,

+ 1 Grad und leichter Regen. Die Chancen auf weiße Weihnachten sind ziemlich schlecht. Macht ja nix, das sind wir von den letzten Jahren eh gewöhnt. Wink

Stellt euch vor, heute ist der kürzeste Tag. Ab jetzt geht es wieder bergauf. klatsch

Ich muss nur noch heute und morgen in der Arbeit verbringen und dann habe ich zwei Wochen frei. juhu

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und stresst euch nicht zu sehr in die Weihnachtsvorbereitungen. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 07:38    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 08:23    Titel:

Guten Morgen..

Hier ist es auch Grau und nass... nix weiß...

ich hab nur noch heute und Morgen und dann ne Woche frei.. eventuell muss ich zwischen den Jahren was arbeiten... mal sehen..

Heute wenig zeit, daher ein Schneller kaffee..

Liebe Grüße euch.
Amelie

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 08:34    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es noch recht finster, grau und trüb bei +1°.
Egal, ich hab zu tun.
Tochterkind wurde eben nach dem Nachtdienst - die sind in dieser Zeit sehr häufig - mit Frühstück abgefüttert und ist am Weg heimwärts.
Ich stehe schon in den Startlöchern für eine letzte Fingermassage im alten Jahr. Darauf freue ich mich sehr, sind die Schmerzen derzeit doch recht arg.
Am Nachmittag möchte ich schon ein wenig für den Heiligen Abend vorbereiten und vor allem Geschenke einpacken, da bin ich jedes Jahr sehr spät dran.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 08:59    Titel:

Hier in Thüringen ist es auch eklig...feucht und kalt. Dabei zeigt das Thermometer Werte über Null an.
Heute morgen werde ich schnell noch ein paar Besorgungen machen und dann starte ich zu meinen Eltern nach Sachsen-Anhalt. Zum Kaffee dann zu SchwiMu und evtl. mit der knapp 88 jährigen Dame noch ein wenig einkaufen. Mal sehen, wonach uns der Sinn ist. Übernachten werde ich bei meinen Ellis um dann morgen zum Freitag nach Tegel zu fahren um unseren Sohn vom Flieger zu holen. Nach 5 Monaten Auslandssemester in Norwegen kommt er zurück.
Auf dem Rückweg wieder Stopp bei den Großeltern und Bilder zeigen und dann Freitag Abend zurück nach Thüringen. Ich hoffe, die Autobahn ist nicht zu voll, aber da ist sicher die Hoffnung größer als die Realität.
Mein Mann entzieht sich der Fahrerei - immerhin insgesamt ca. 8 Stunden, er hat keinen Urlaub... Er wird sich an den Feiertagen revanchieren dürfen...Das Auto kennt ja dann die Strecke.
Habt einen schönen Tag.
@Cailin: ich darf nächste Woche auch arbeiten. Aber ich denke, das geht hier noch so Manchem mit Diensten und Co. so. Machen wir das Beste draus.
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 19:01    Titel:

Hier war es auch den ganzen Tag neblig und nieselig.
@ rennschnecke! Jawoll, ab morgen wird es jeden Tag ein wenig heller.
In dieser Mittwinternacht, habe ich vor 26 Jahren meine Tochter geboren Laughing

Ich darf auch arbeiten zwischen den Jahren. Aber es sind ja nur 3 Tage. Nächstes Jahr liegt Weihnachten noch besser!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de