|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tinepatscht hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag 22.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.02.2013, 15:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Bei uns ist auch noch brrr-Wetter, besonders wenn man - wie ich - überwiegend mit den Rad unterwegs ist. Aber man muß sich eben warm und wettertauglich anziehen, dann gehts.
Marlies: Glückwunsch, daß es mit deiner Maschine doch so schnell ging.
meine neue bekomme ich morgen.
War eben (ausnahmsweise) mit dem Auto los, Großeinkauf fürs Wochenende machen, Besuch und eine Feier ist in Planung. Als ich dann mit vollgepackten Taschen zuhause ankomme (alles was geht heute, die frischen Sachen dann erst Sa-morgen) fällt mir doch ein, daß ich ja noch kein Mittagessen für heute habe, also nochmal kurz los und ein paar Kleinigkeiten geholt (diesmal mit dem Rad).
Nachher will ich noch ein wenig mein Nähzimmer aufräumen, damit ich dann am WE Platz habe, mich meinem neuen Schätzchen ausgiebig zu widmen.
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Donnerstag und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2013, 15:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.02.2013, 18:15 Titel: |
|
|
'nabend!
So, bin auch zu Hause, aber nur auf dem Durchflug. Will noch auf einen Vortrag und dann noch in den Frauenkreis. Dafür durfte ich auch noch länger arbeiten Bleibt keine Zeit zum Nichtstun.....
Wünsch Euch einen ruhigen Abend. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|