Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 20.11.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin ganz aus dem Haeuschen!
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21.11.2014  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.11.2014, 05:26    Titel: Donnerstag, 20.11.2014

Guten Morgen ihr Lieben!
Richtig Novemberwetter! 5°C, nebelig und naß! Brrrrr! Hilft nix - auf in die Arbeit! Heut wieder mal Teiler, aber hab gestern Dezember Dienstplan bekommen und der ist super!!!
Will heute nochmal ne Mütze häkeln, denn morgen kommt besuch vom Enkelchen - freu mich riesig!

Einen leichten und friedlichen Tag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2014, 05:26    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 20.11.2014, 08:10    Titel:

guten morgen ihr lieben!
fleckerloma... kein sprachkurs heute?

ich durfte heute nacht weiterschlafen,hab ich auch gemacht . nachdem ich gestern fast den ganzen tag gepennt habe ,habe ich also noch mal fast 10 stunden geschlafen. ich fühl mich auch nicht mehr ganz so fiebrig . die miesen bauchkrämpfe sind noch da,aber ich freu mich aufs frühstück. das ist doch schon mal ein gutes zeichen,oder?
wobei... ich hab die letzte woche 2,5 kg abgenommen!

euch allen einen tollen donnerstag!

liebe grüße von
bine66

BeitragVerfasst am: 20.11.2014, 08:20    Titel:

Guten Morgen,

hier wird es seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr richtig hell. Ich freue mich schon auf nächste Woche, da haben die Leute dann weihnachtsmäßig aufgerüstet und alles ist beleuchtet.

Erst steht der ahausputz auf dem Plan, und dann möchte ich an Lenas Adventskalender weitermachen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 20.11.2014, 08:46    Titel:

Guten Morgen! Wetter noch trüb bei ca. 7°, aber die Sonne kämpft schon.
Mal sehen, ob sie gewinnt.
Heute stehen die allerletzten Arbeiten für den Markt an. Gestern Abend nach dem PW-Gruppen-Treffen habe ich alles zusammen getragen und wundere mich jedes Mal, wie viel ich doch wieder geschafft habe. Bin gespannt, wie es heuer läuft. Mittags fange ich mit dem Backen an, da wir keine "Standgebühr" zahlen, sondern in Naturalien.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 20.11.2014, 12:14    Titel:

Guten Tag Euch allen,
bei uns hätte es knapp über 3 Grad heute morgen und jetzt sind es auch nur 7, aber dafür ist es hell -die Sonne ist ganz nah hinter den Wolken.

Nachher geht es mit den Kleinen ins Hallenbad. Bleiben bis Samstag bei uns und dann fahren sie mit Mama und Papa in Urlaub und wir haben dann quasi auch frei Laughing

Gleich am Montag kommt Besuch - mit einem Korb mit Kleidern fuer einen Erinnerungsquilt fuer die beste Freundin meiner Tochter, deren Stiefpapa verstorben ist und den sie sehr geliebt hat.
So schnell hat sich geklärt, welcher Quilt von mir genäht werden will Laughing Laughing Da muss ich nicht mehr grübeln Laughing
zumal mein Bruder so rein zufällig einen Beutel mit 20 Hemden hier hat fallen lassen - da mach ich ja locker zwei Quilts draußen Laughing und ich wäre so gern mal wieder Stoffe kaufen gegangen Embarassed

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.11.2014, 17:25    Titel:

Very Happy Guten Abend!

@ baci: Gute Besserung

@ Quiltfrau: Du sieht man muss sich nur führen lassen Very Happy

@ bine 66: Danke für das Stichwort "Adventskalender". Meine "Kinder" wollen das Teil auch wieder befüllt haben Wink da brauch ich ja noch 48 Kleinigkeiten.....

Hier ist es auch dunkel, hab heute noch meinen Frauentreff da geht es um das Thema Tod. Passt ja in die Zeit.
Ansonsten bin ich schon am planen was ich so backen will und ein neues (dringendes) Quiltprojekt gibt es auch schon, aber davon berichte ich, wenn alle Stoffe da sind und ich Bilder machen kann.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de