Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 20.10.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Schule, Benotung Lehrer Verhalten - Hilfe
Nächstes Thema anzeigen: Alte Münzen gesucht  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 06:23    Titel: Donnerstag, 20.10.2011

Guten Morgen!
Hier sind es nur 4 Grad, dafür trocken.
Ich warte noch immer auf meinen Arbeitsvertrag. Ist ja noch Zeit, aber solche Dinge habe ich doch gerne unter Dach und Fach.
Erst mal trinken wir in Ruhe einen Kaffee, wahlweise Kakao oder Tee.

Kaffee GB Pics
Heute steht nicht so viel an, noch kann ich mir ja meine Arbeit frei einteilen, was ich auch mache. Die Zeiten werden ja wieder anders.
Für die Kranken:

Gute Besserung GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 06:23    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 06:55    Titel:

Guten Morgen Wink
Bei uns auch frische 3 Grad, neblig und gestern hat's sogar schon etwas geschneit und etwas angesetzt Shocked ...Gut war gestern Göga unterwegs und hatte die Winterpneus auf die Familienkutsche drauf getan Wink
Sonst ist hier noch ruhig, ausser unser Marder hat Party Rolling Eyes
Wünsch allen hier einen schönen Tag und allen Gute Besserung , die angeschlagen sind.
Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
marielou

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 07:27    Titel:

Hallo schönen guten Morgen,
Hier in Belgien wird es so langsam kalt, brrrr!! Mad Aber für's Wochenende ist sonniges Wetter angesagt Very Happy Vielleicht werden wir zum letzten Mal bei solchem Wetter Radeln gehen auf unserem "Ravel" (übersetzt: "unabhängiges Netz langsamer Wege"), das die ehemalige Eisenbahnstrecke ist und in eine Freizeitstrecke für Spaziergänger, Reiter, Fahrradfahrer usw., alles was keinen Motor hat, umgewandelt wurde. Wir brauchen praktisch nur die Straße bei uns zu überqueren und wir können kilometerweit durch die Natur fahren! Eine wahre Wonne Very Happy
Abends wird dann gemütlich in der Stube genäht Wink

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 07:53    Titel:

Guten Morgen,

marielou, dass hört sich wirklich schön an.

tanzmaus, danke, der kakao steht schon vor mir. Smile

Heute steht bei mir Englischlektüre lesen an. Tortilla Curtain von Boyle. Razz Gelesen habe ich ungefähr 50 Seiten und noch lesen muss ich 300. Bis Montag. Sad Wie war das noch? Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen?^^ Aus Erfahrung: Klappt nicht.

Naja, ich verziehe mich dann mal aufs Sofa und schnapp mir mein Buch.
Bis zum Mittagessen will ich noch einiges an Seiten schaffen und dann für heute nicht mehr lesen müssen.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Marlies

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 07:55    Titel: Guten Morgen,

Hallo,
bei uns sind 4 Grad angesagt.
Recht unangenehm aber es soll ja wieder etwas mehr werden.
Augenmäig bin ich wieder fast fit.
Habe beide Ops ( Grauer Star) gut überstanden.
Schlimm war es, das ich eine längere Kreativpause einlegen musste. das hat mich doch sehr belastet.
Vor ein paar Tagen habe ich mich voller Freude in einen neues Nähprojekt gestürzt. Stoff zu geschnitten, klappte alles wunderbar, aber im Endeffekt habe ich doch feststellen müssen, das ich den Stoff nicht so einsetzen konnte wie es geplant hatte.
Dann hatte ich nur die Wahl zwischen weglegen, oder etwas anderes daraus zu gestalten. Ich habe mich für die 2 Idee entschieden. Mal sehen was dabei herauskomment. Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung. LG Marlies

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 09:33    Titel:

Morgen,

irgendwie habe ich heute "Ladehemmung". Bin aufgestanden, mit Kopfschmerzen, Herzklopfen und alles lief nicht so rund. Als Lena dann aus dem Haus war, hab ich mich nochmal hingehauen, und jetzt gehts mir wesentlich besser. Toi Toi Toi.

Jetzt werde ich mich an die Bügelwäsche machen, heute nachmittag fahre ich mit Lena in die Bücherei, eigentlich hab ich noch genug für den Urlaub, aber man weiß ja nie, was einem noch so über den Weg läuft...., außerdem muss ich einiges abgeben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 12:56    Titel:

Moin Moin,

ätsch, ich gehe nachher mit ili-knili schön Essen und dabei Hefte durchblättern, Projekte anschauen...
Nur noch ein paar Therapien davor.

Marlies, hattest Du beide OPs gleichzeitig? Mein Mann wird im November an Grauem Star operiert, für Tipps sind wir dankbar (aber erst ein Auge!).

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de