Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 19.11.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Unser Hund ist da!!!
Nächstes Thema anzeigen: Sloes Quilt in der neuen Burda Patchwork Zeitschrift  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:19    Titel:

@Tanzmaus, du machst ja Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich wird es nicht schlimmer (Gehirnerschütterung o. ä.). Gut, wenn man immer Arnika im Haus hat. Nur ich denke bei mir selbst oft nicht daran, nur bei anderen.

Hier ist das Wetter heute herrlich. Nach der Hausarbeit habe ich mich wunderbar gemütlich hingesetzt und vorletzte Nähte per Hand an meinem Wandbehang gemacht. Letzte Nähte mache ich gleich und die allerletzten dann hoffentlich heute abend.

Heute habe ich das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern bestellt. In diesem Jahr bekommen sie ein Krimidinner auf der Sparrenburg in Bielefeld von ihren Töchtern und Familien.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:19    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:32    Titel:

Laughing vorletzte, letzte und allerletzte Nähte gefällt mir....... Laughing muhahaha
@ tanzmaus: pass bloss auf, dass dein Aua nicht wirklich was Schlimmeres ist! Wünsch dir gute Besserung. (Das natürlich auch allen anderen Leidenden)
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de