|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.04.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.04.07 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.04.2007, 16:47 Titel: |
|
|
@Uschi, das kenn ich auch!!
@Helga: möchte vorher noch nen bisschen Mai und Juni und Juli! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2007, 16:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.04.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Da hast ne lange Vorfreude! Kannst jeden Tag besichtigen gehn und schön Pläne schmieden, wo was hinkommt.
Arme Corinna, und noch ärmerer Junior! Bei dem schönen Wetter krank sein und dann noch niemand Zeit, wenn Teppich verlegt wird.
Da kannst Dich ja schier zerteilen! Dem Einen helfen, dem Andern Langeweile vertreiben.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 19.04.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen,
bin mal wieder von einer Dienstreise zurück. Um 5:12 ging der Zug und jetzt bin ich wieder daheim. Auf der Rückfahrt von Hannover 2 Std auf dem Boden gesessen, weil schon ewig ausgebucht. Wer sich da wieder Hannover fürs Meeting ausgesucht hat.
Patchen findet also für mich heute nur in Form von Bücher und Heftchen durchblättern statt... Ich fürchte, diese Woche war ich nicht sehr produktiv, aber man ist halt nicht immer gleich gut drauf.
Jedenfalls: morgen ist gottseidank FREITAG _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
|
|