|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.04.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.04.07 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.04.2007, 09:07 Titel: |
|
|
@Heike: Klar ich muss doch die Erste sein die den Tag einläutet!!
Ich 'darf' um 4.45 Uhr aufstehen! Nächste Woche ist mein Mann zum Angeln und dann kann ich etwas länger schlafen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2007, 09:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.04.2007, 09:24 Titel: |
|
|
@ Marianne, die Briefumschläge werden in unserer Druckerei für Briefmarkenfreunde (Ersttagsbriefe) gestaltet und gedruckt.
Mal bekommen wir Vorlagen und manchmal muß ich mir etwas ausdenken.
@ Colli, aber nur, weil ich Dir den Vortritt lasse...  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 19.04.2007, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 19.04.2007, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau, aber es ist frisch draußen.
Wünsche Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen, bei allem was Ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 19.04.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Nachdem der Frühling hier gestern etwas pausiert hat, startet er heute wieder voll durch. Es sit zwar immer noch leich frisch draußen, aber strahlender Sonnenschein. Da were ich mich später zum quilten indie Sone setzen.
Mein Drucker hat mich gestern imStich gelassen, hatte immer die Meldung, dass kein Kontakt hergestellte werden könne.Und das, obwohl gleichzeitig "betriebsbereit" angezeit wurde.Und heute: alles funktioniert. . Hab gleich neue Blöckchen ausgedruckt...
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.04.2007, 12:54 Titel: |
|
|
@ Colli, aber nur, weil ich Dir den Vortritt lasse... pfeif
Danke Helga Nächste Woche bist du wieder dran!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.04.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch noch einen schönen Resttag, war den ganzen Morgen unterwegs. Erst zu 2 Docs wegen Überweisung und dann zum Diabetologen , dann zu Pitstop wollte meine Bremsbeläge abholen sind nach 3 Tagen immer noch nicht da. und einkaufen. Jetzt gehts an die Nähmaschine Blöcke nähen. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 19.04.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hab für heute erst mal meine Arbeit beendet. Morgen noch und dann ist Wochenende. *freu*
Leider hat mein Sohn seit heut Morgen Halsschmerzen und jetzt nach der Schule Temperatur ( 38,5° ) mal sehn was da heute bei ihm noch so abgeht.
Bei uns scheint die Sonne aber der Wind ist ziemlich kühl. Wir haben gestern unseren neuen Teppich abgeholt. Der wird am Wochenende erst mal zum Teil verlegt. Wir wollen in 4 Zimmern Teppich legen ( 3 Schlafzimmer und der Flur dazu *stöhn*) Also erst alles raus und alter Teppich raus und dann der neue Teppich rein. Oh das wird ein tolles WE. Wir machen aber erst mal nur 1 zimmer und den Flur.
Komme als nicht zum Nähen. Gut das ich eigentlich alles was ich in letzter Zeit nähen wollte/ sollte schon fertig hab
Schönen Tag noch euch allen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 19.04.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Wow Corinna, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Hoffentlich spielt dein Sohn da mit.
Bei mir ist schon WE. Allerdings warten ja noch 3 Körbe mit Bügelwäsche und circa ohje ganz viele Nähprojekte. Aber morgen früh, wenn keiner da ist, dann geht es los.
Bis heute Abend
crazy chicken |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.04.2007, 16:32 Titel: heute |
|
|
Hallo,
war eben Stöffchen kaufen, konnte mich kaum bezähmen. Ihr wisst ja bei mir ist der Laden ja quasi um die Ecke und sie hat viele neue Stoffe bekommen, wunderschön. Hab dann einen hellblauen Stoff mit Rosen drauf gekauft und ein paar Beistoffe, werde mir davon dann Kissen und eine tischdecke nähen.
Ja kranke Kinder, toi toi toi das letzte mal im Februar. Gute Besserung. Meine werden üabrigens nie in der Ferien krank, immer davor oder gleich nach den Ferien.
Nächste Woche habe ich Urlaub hippi!!! Eigentlich schon ab morgen, aber da ich Telefondienst hatte bin ich zu meiner anderen Arbeit nicht gekommen, aber nur für ne gute Stunde dann hab ich das wichtigste Chaos beseitigt.
Da kann ich dann ganz viel nähen, aber leider muß ich auch Keller entrümplen, da unser großes zimmer im Keller auf die Terasse raus, neuen Parkett bekommt, aber ich brauch ja erstmal Platz. UND DANN HAT MEIN MANN GESAGT kann ich mir bei IKEA einen neuen Große Schreibtisch kaufen, wo PC und Nähmaschine passt und dann kann ich gleich ein Aufbewarhungsschrank oder so kaufen wo die ganzen Stoffe und sonstigen Zutaten Platz haben.
Freu mich schon so darauf. Wird zwar - wenn ich die Arbeitsgeschwindigkeit meines Mannes hochrechne - bis August ...
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.04.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Uschi, aber der Gedanke zählt und der August ist auch bald ran... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2007, 16:34 Titel: Werbung |
|
|
|