|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Medi64 hat auch Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.3.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.03.2015, 19:11 Titel: |
|
|
Nun ist der Tag schon fast wieder vorbei, die Sonne verschwindet schon wieder. Ich war gefühlte 5 Stunden beim Hörgerätete-Akustiker und habe mir das verordnete Hörgerät anpassen lassen.
Meine Güte, was könnte Frau dafür an Stoff kaufen.
Eigentlich wollte ich mir vielleicht ein E-bike kaufen - wird nix, das trage ich jetzt in den Ohren und strampel halt selbst weiter, dafür sollen die Windgeraeusche von den Geraeten gefiltert werden, damit ich hören kann wenn goega hinter mir 'Halt' schreit
Das ist halt das Resultat eines im letzten Jahr erfolgten Hoersturzes, den ich unbehandelt ließ, weil dafür gerade keine Zeit war Aber so ist es und wenn nix schlimmeres kommt, will ich mich gerne damit arrangieren.
Euch noch einen schönen Restdonnerstag und schreibt etwas lauter damit ich es besser 'hören' kann  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2015, 19:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.03.2015, 19:58 Titel: |
|
|
Hei! Ich trage auch welche und wenn Du willst, kannst Du Dich gerne mit mir austauschen.
Wichtig ist eigentlich, dass Du die Teile erstmal testest. Nicht jedes Gerät passt zu jedem Mensch! Teste durch, lass Dir nichts aufschwätzen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.03.2015, 22:37 Titel: |
|
|
@Tinka: Gute Besserung für deine "Backe"!
Der Josefstag (auch Joseftag oder Josefitag) ist ein Hochfest der römisch-katholischen Kirche, das am 19. März zu Ehren des hl. Josefs, des Bräutigams der Gottesmutter begangen wird. In Bayern wird der Tag Josefi, in der Schweiz auch Seppitag, in Österreich (selten) auch Josephinentag genannt.  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.03.2015, 17:46 Titel: |
|
|
Danke für die Aufklärung!
Hab meine Backe heute mit Ibu bekämpft!  _________________ Liebe Grüße, Tinka