|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.08.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.08.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.08.2016, 06:47 Titel: Donnerstag, 18.08.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute wieder keine Zeit zum Nähen!!! Jeden Tag is was Anderes, das nervt mich sehr, aber hilft nix! Hier ziehen grad fett die schwarzen Gewitterwolken auf!
Erstmal Kaffee
Gestern am Chiemsee mit Familie war´s superschön! Freu mich einfach, wenn wir alle beisammen sein können.
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2016, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.08.2016, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Fleckerl, danke fürs Käffchen. Mir geht es auch so. Es ist zum Heulen. Immer wenn ich denke, heut könntest du nähen, passiert was Unvorhergesehenes.
Im Büro ist Urlaubszeit und krank sind auch noch ein paar und schon steckste dort wieder fest.
Machen wir das Beste draus und lassen uns nicht unterkriegen.
Habt alle einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.08.2016, 06:58 Titel: |
|
|
Hier noch ne 2. Runde damit Cailin nicht wieder vor leeren Tassen sitzt!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.08.2016, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
danke für den
Keine Angst! Ich trink nicht alles weg
Ich komme zur Zeit überhaupt nicht zum Nähen. Das ist echt zum Immerhin habe ich es nun geschafft, den Fuchs-Quilt zu heften!
Wenn das so weiter geht, wünsche ich mir schon fast den Schichtdienst zurück Ich hab mir jetzt nächste Woche mal Urlaub genommen, damit ich endlich mal wieder Zeit habe!
Wie macht ihr das mit den "normalen" Arbeitszeiten?? Ich weiß nicht einmal, wann ich zum Friseur gehen soll! Nach 25 Jahren Schichtdienst habe ich jetzt normale Arbeitszeiten von Montag - Freitag. Vom Schlafen her ist das ja toll, aber sonst bekomme ich nix mehr auf die Reihe.
Zum Glück ist die Woche bald rum
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.08.2016, 09:07 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Hier noch ne 2. Runde damit Cailin nicht wieder vor leeren Tassen sitzt!  |
Vielen Dank, sehr Rücksichtvoll von dir.. oh.. heute ne neue Kaffeesorte?? der schmeckt was anders.. aber lecker..
ja, das mit der Zeit die einem Davon läuft kenne ich.. heute abend mach ich mein Regal fertig, muss nur noch die Rückwand wieder ordentlich befestigen..
hab heute morgen beim Tee schon die Plastik-Nupsis für die losen Regalbretter wieder eingeschraubt und festgestellt dass das "Sch****" aussieht so.. also Farbe Rausgekramt (die Chalk paint hält nämlich auch auf Plastik) und Die Dinger noch schnell Petrol gemalt.
ich mach euch dann Fotos..
Aber dann muss ich erst mal gaaaaannnzzz viel zuschneiden.. und dann kann ich wieder Nähen.
@Rennschnecke: ich hab immer ne Kleinigkeit zum Handnähen auf dem Sofa liegen, so dass ich oft morgens noch ein paar Stiche beim Tee mache, bevor ich gehe (ja ich weiß, ich könnte auch länger schlafen.. aber der Tipp von Thimblebeeries einfach 15 Min. eher aufzustehen und noch was zu nähen war so logisch - ergibt nämlich über ne Stunde in der Woche, dass ich da kein problem mit habe)
Und Abends?? ich sitz tatsächlich oft abends erst ab 20 Uhr ins Nähzimmer.. weil einfach noch soviel anders zu erledigen ist.. der Doofe Haushalt und so...
So.. jetzt hab ich noch so einen "NähZeit-Fresser" hier.. ARBEIT!!!
zum Glück ist schon Donnerstag.
Wünsch euch was... |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.08.2016, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
irgendjemand hat meinen linken Fittich im Schultergelenk heimlich lahm geboxt - Schuldige bitte hervortreten ....
Aber mal im Ernst, ist echt nervig wenn das Anheben nicht so geht wie ich will und dadurch auch der letzte Schub zum Durchdrücken fehlt. Hatte gestern auch KG und sie meint es wäre der Muskel - keine Ahnung warum. Liegt das vielleicht auch am Wetter?
Jjjjjjaaaa Mädels, erst mal einen Schluck Kaffee, dann vorzeitig Mittagessen zubereitet und um 12:30 Uhr gehts los ins Patchworkgeschäft. 1 1/2 Std. Fahrt, wenn's gut läuft. Ich freu mich wie Bolle, Stöffchen mal anfassen und in Augenschein nehmen können wor dem Kauf. Werde euch dann meine Ausbeute (wird bestimmt mehr als ich brauchen werde ) heute Abend zeigen.
Also, dann bis später und euch allen einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.08.2016, 12:04 Titel: |
|
|
Bastelhexe..
viel Spaß beim Shoppen..
ich hab gestern bei Gabi bestellt.. wollte nur NAchfüller für den Klebestift..
Pfffffffffhhhhhhhhhhhhh wers glaubt.. Stöffchen sind auch wieder mitgegangen.. komisch weiß gar nicht wie die in meinem Warenkorb gelandet sind. |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 18.08.2016, 13:55 Titel: |
|
|
Ja, ja die Stöffchen können richtige Kletten sein - bleiben einfach an einem kleben und wollen unbedingt mit, und mitunter auch so mach andere "Kleinigkeiten"
@cailin : Ich bewundere , dass du extra etwas früher aufstehst ! Neee , ich bin eine bekennende Schlafmütze , jede morgendliche Schlafminute wird genutzt ! Genäht wird abends , statt Fersehen gibts dazu öfter Hörbücher . Da kann ich auch bis 24 Uhr oder länger sitzen ..... Nachteule eben ....  _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.08.2016, 15:25 Titel: |
|
|
kitzedent:
weißte: mein Problem ist... ich kann das auch.. bis Spät in die Nacht hinein nähen... manchmal kollidieren dann so meine Nachteule mit meiner Schlafmütze..
Aber nachdem ich die Woche Montag morgen so verpennt hatte und es ebbes Stressig war??? Ziehe ich es doch wieder vor ganz entspannt morgens aufzustehen und zeit zu haben.
ich brauch einfach immer ein bisserl Zeit, bis ich mein System hochgefahren habe.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.08.2016, 16:55 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Wie macht ihr das mit den "normalen" Arbeitszeiten?? Ich weiß nicht einmal, wann ich zum Friseur gehen soll! Nach 25 Jahren Schichtdienst habe ich jetzt normale Arbeitszeiten von Montag - Freitag. Vom Schlafen her ist das ja toll, aber sonst bekomme ich nix mehr auf die Reihe.
Zum Glück ist die Woche bald rum
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  |
Komme da auch oft zu nichts. Ich nehm mir vor abends noch was zu nähen und dann mach ich erst Haushalt und danach könnte ich direkt ins Bett. Phasenweise hab ich aber Nählust und da ich kaum fernsehe ist das dann meine Nähzeit. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2016, 16:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|