|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchsue hatte Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, Neujahr 1.1.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.12.2015, 09:26 Titel: Donnerstag, 17.12.2015 |
|
|
Guten Morgen aus dem verregneten Bayernland!
+8°C haben wir hier und es regnet seit gesstern Abend. Können wir BITTE alle zusammen mal richtig SCHHNEEEEEEEEEEE rufen! Das klappt doch bestimmt! Also, auf gehts!
Sonst brauch ich im Moment viel Kaffee - werde irgendwie gar nimmer wach!
Hier auch für euch
Einen schönen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2015, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 17.12.2015, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wir haben 1° C und Regen!
@ Fleckerl-Oma - das ist schon der Winterschlaf na und der Schnee kommt dann im Jänner, Feber, März usw.
Ich warte immer noch auf meinen Stoff...
Ansonsten geh ich jetzt einkaufen, muß ja auch sein
Euch noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.12.2015, 09:52 Titel: |
|
|
SCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
reicht das????
Boah.. geht mir das Wetter auf den Zeiger... ehrlich...
hier ist es auch feucht und grau und 10 Grad warm.. Morgens Früh!!! Da kriegste doch "nen Heiermann an den Schlappen" wie meine Oma - Gott hab sie seelig- immer zu sagen pflegte..
Hab heute nacht schlecht geschlafen.. und folglich bin ich müde.. irgendwie muss ich durch den Tag heute..
Und nachdem ich gestern, alle bisher fertigen Geschenke eingepackt habe, könnte ich rein theoretisch heute abend noch die 2 Schnabelina-Hip-Bags für die Mädels nähen.. theoretisch halt...
oder schon mal hinräumen und staubwischen... oder aber auch nix tun...
egal.. erst mal muss ich die nächsten 8 Stunden durchkriegen.
wünsch euch was |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.12.2015, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei mir ist das Wetter nicht anders wie bei Fleckerl-Oma. Grau, Regen und 8 Grad.
Leute stellt euch vor, heute in einer Woche ist Weihnachten! Das kommt immer urplötzlich Gut, daß ich meine Geschenke schon fertig habe.
Heute ist bei mir nicht viel angesagt. Nur Dienst, Früh und Nacht und dazwischen
Ich wünsche allen einen ruhigen Arbeitstag.
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.12.2015, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ach Leute, wer braucht denn schon Regen in flockiger Form?!
Ich schwimme mal gegen den Strom und will keinen Schnee, auf gar keinen Fall.
Aber ich wohn ja eh da, wo kein Wetter ist . Hab ich ja so entschieden.
1 Woche bis Heiligabend, unvorstellbar. Mir ist überhaupt nicht danach und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, woher ich die Zeit nehmen soll, weihnachtliche Stimmung zu entwickeln.
Vielleicht sollte ich mal einen Weihnachtsmarkt besuchen. Hilft das?
Vielleicht kommt es auch, wenn alle Geschenke vor mir liegen, das kann auch sein.
Hab gestern was Gutes im Radio gehört: "Ich würde Weihnachten gern in einer sauberen, aufgeräumten Wohnung feiern. Aber eigentlich will ich auch gerne Weihnachten daheim feiern."
In diesem Sinne: ich putze heute abend, wenn ich daheim bin.
Euch allen einen schönen Tag, mit oder ohne Regen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.12.2015, 11:42 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| "Ich würde Weihnachten gern in einer sauberen, aufgeräumten Wohnung feiern. Aber eigentlich will ich auch gerne Weihnachten daheim feiern." Laughing Laughing |
ich brech ab.. unglaublich, was ein guter Satz...
wenn es dich beruhigt, ich werde am Samstag auch noch den Putztanz aufführen. Auch wenn ich Weihnachten nicht daheim bin (also bei 2 Kleinkindern definitiv nicht in einer aufgeräumten Wohnung feiern werde), will ich heimkommen und es sauber haben..
Weihnachtsmarkt hilft ungemein.. ansonsten Weihnachtslieder im Auto reinschmeißen, "Feliz Navidad" in voller Lautstärke und mitgröhlen.. macht suuuuuppiii laune.. (meine Kolleginnnen sind nur langsam ein wenig genervt, weil ich es den Ganzen Tag schon Summe)
So.. und außerdem hab ich gerade etwas erfahren, was mir total die Tränen in die Augen treibt:
ich hab doch die Frühchendecken für meine Bekannte genäht. neben der Tatsache, dass die beiden mittlerweile über 2000 gramm wiegen, auf der Zwischenintensiv sind und es ihnen soweit ganz gut geht...
Nennt meine Bekannte, die Quilts: Glücksdecken!!!
Bin grad so gerüht, dass ich noch nicht mal nen Smiley dafür fidne..
Musste ich jetzt mal mit euch teilen.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.12.2015, 12:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, seit Dienstag bis einschließlich Freitag bin ich krankgeschrieben. Nachdem ich mich fast eine Woche lang zur Arbeit gequält hatte, ging dann am Dienstag nichts mehr. Die Erkältung hatte auch noch auf die Stimmbänder geschlagen. Toll. Aber jetzt geht es mir schon wesentlich besser. Toi Toi Toi
Gestern hab ich auch schon wieder an der Nähmaschine gesessen und hab noch zwei Leseknochen als Weihnachtsgeschenke genäht. Nachdem ich eben Nachbars Kater davon überzeugt habe, vom Kissen mit der Füllwatte zu kommen, kann ich gleich stopfen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.12.2015, 13:00 Titel: Re: Donnerstag, 17.12.2015 |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen aus dem verregneten Bayernland!
+8°C haben wir hier und es regnet seit gesstern Abend. Können wir BITTE alle zusammen mal richtig SCHHNEEEEEEEEEEE rufen! Das klappt doch bestimmt! Also, auf gehts!
Sonst brauch ich im Moment viel Kaffee - werde irgendwie gar nimmer wach!
Hier auch für euch
Einen schönen Tag!  |
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn - ich bin froh, daß wir hier keinen Schnee haben. Vor 3 Jahren hatten wir hier so viel davon. Die geschobenen Schneeberge waren so hoch wie ich groß bin und Männe lag während dieses ausgieben Schneefalls im KH. Ich wollte schon mit dem Bunsenbrenner den Schnee schmelzen, weil ich nicht mehr wußte wohin damit.
Ne ne, hab für Jahre erst mal die "Nauze" voll von Schnee.
Gut ihr da unten vor den Alpen und auf der Alb könnt gern Schnee haben, da bin ich ja gaaaaaanz goßzügig .....
Hier haben wir derzeit 11°C, einen gemixten Himmel, der sich noch nicht einig ist ob er die Sonne durchläßt oder ja ...
Hihi, bei uns gibt es heute frauenfreundliches Mittagessen: Leberkäs-Semmel in die Hand uuuuuuuuund fettisch.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.12.2015, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben. Bin heute etwas später da, da ich gleich morgens zum Arzt fahren musste. Eine grausliche Bronchitis hat sich bei mir eingenistet und ich hatte nur mehr abgelaufene Antibiotika zu Hause.
Da ich so etwas schon ewig nicht mehr hatte, kann ich gar nicht glauben, wie schlecht man sich damit fühlt. Na ja, jetzt wird es ja mit Behandlung besser werden.
Auch bei uns ist es sehr feucht, derzeit regnet es wieder bei 4°.
Ich geht jetzt mit einem Ölfleck ins Bett.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
MaryS

|
Verfasst am: 17.12.2015, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Sabine, erstmal ! Mensch, es scheint gerade richtig viele zu erwischen. Mein Freund liegt gerade auch krank im Bett.
Und zum Thema Schnee: den hätte ich gerade sooo gerne! Weihnachten ohne Schnee ist irgendwie so falsch in meinen Augen. Ich weiß noch, dass ich als Kind nach dem Festtagsessen immer stundenlang am Fenster sitzen konnte, um zu beobachten, wie draußen die Schneeflocken fallen. Und genau das will ich als Erwachsene auch....also: SCHNEEEEEEEEEE!!  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2015, 13:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|