|
Vorheriges Thema anzeigen: möchte mich... Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 18.1.08 |
| Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 17.01.2008, 09:13 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lottchen,
dann wurde aus der "Krabbelgruppe" eine "Babbelgruppe"
. |
kann man so sagen *lach... sind noch 5 Frauen, die sich immer treffen. so ein zwei mal im Jahr gehen wir abends essen... Ist auch ganz nett... Wir haben inzwischen auch alle das zweite... die kommern ja noch mit, von daher darf man es ruhig noch so nennen *lol
ach ja moni, ich drücke natürlich auch die daumen....
so und nu fahr ich mal los. krabbeln äh babbeln *lach _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2008, 09:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.01.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Hallo zusamen und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.
Bei uns strahlt die Sonne, es ist einfach herrlich draußen.
Heute nachmittag werd ich meine Runde in der Stadt und im Umland drehn, dann hab ich da auch was von dem schönen Sonnenschein. Und wenn ich dann noch mit dem Hundi geh, wird das direkt ein Festtag.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 17.01.2008, 12:25 Titel: |
|
|
hallo und schönen Mittag!
Bei uns ist Sonnenschein pur, einfach herrlich! Ich geh jetzt in mein Nähzimmer und verpacke endlich die Inchies, damit sich Heidi wieder über Post freuen kann! Muß überhaupt diverse Sachen verschicken und die werd ich jetzt mal alle verpacken. Und dann kommen die AMC an die Reihe. Gerade komme ich von unserem PW Laden, hab mich wieder mal zu nem Kurs angemeldet, ich kanns einfach nicht lassen! Und gleich die passenden Stöffchen dafür gekauft. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 17.01.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Hallöchen
mittagpause ist fast rum und die woche auch schon wieder fast vorbei
wahnsinn wie die zeit vergeht
Heute abend werd ich es mir gemütlich machen, männe ist schon wieder weg und so hab ich meine ruhe
ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 17.01.2008, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits,
hab mir heute für die Oberflächengestaltung noch ein bißchen Stoff- und Dekonachschub besorgt, damit ich bis zum Abgabetermin auch was zum abgeben hab. Mal sehen was ich heute Abend dann so treibe - Oberflächen oder AMC oder Gebu-Wichtel-Geschenke.... Hilfe, das hört sich schon wieder so viel an!
@Hertha: geht Dir das auch so mit dem Verpacken wie mir? Endlich sind die Teile fertig, und dann liegen sie erstmal 3 Tage bei mir, bevor ich mich ans Verpacken mache. Nicht weil ich die Sachen nicht hergeben möchte, nein. Weil ich dieses einpacken und Rückumschlag beilegen und Porto ausrechnen und... so hasse. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 17.01.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Ein großes Hallo in die Runde.
Leider bin ich momentan sehr viel offline und auch ständig unterwegs. Meine Mutter liegt mittlerweile im KH und ich versuche den Spagatt zwischen allem.
Werde mich aber immer wieder mal zwischendurch melden.
Euch allen einen schönen Tag bzw. schönen Abend. _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.01.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin für deine Mama alles Gute und das es ihr bald besser geht und dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven.  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.01.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Bin ich froh, dass es bei euch auch so ist.
Irgendwie ist ein Projekt abgeschlossen, wenn der letzte Stich getan ist.
Euch allen noch einen schönen und geruhsamen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|