Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 17.07.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Erst Freude , dann -schade!
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin wieder zurück vom Urlaub  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 06:22    Titel: Donnerstag, 17.07.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit hoffentlich erträglichem Wetter. Macht einfach das Beste draus!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 06:22    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 06:47    Titel:

Guten Morgen!
Danke für Käffchen! Leider regnets bei uns und heut Nacht war richtig Sturm. Hab gestern den ganzen Garten auf Vordermann gebracht, weil wir übers WE Besuch bekommen. Schade um die Zeit! Hätt lieber an den Siggis für Anfängerin, Sloeber und KathleenKelly arbeiten sollen Shocked ?

@Gabi: Freu mich auf die Stöffchen für Schildis juhu !

Liebe Grüsse. Gudrun winke.

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 07:27    Titel:

Guten Morgen,
hier ist noch kein Regen, wird auch mal wieder Zeit, das die Sonne wieder scheint.
Ich denke, mein Tag wird schön, ich darf heute meine Ovi abholen. Dann ist mein Nähzimmer endlich komplett.
Gleich werde ich ersteinmal Frühstücken,Colli war ja so nett und hat schon Brötchen geholt, dann kann es doch los gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 08:26    Titel:

Guten Morgen !!!
Danke @colli für`s Frühstück ,da ich alleine bin brauche ich mir keins zu machen.Männe ist zum angeln.
Hier scheint schon die Sonne ;nachdem es gestern geregnet hat . Aber pünktlich zum grillen mit den Kindern hat es aufgehört ;konnten sogar etwas draußen sitzen yippiie
Haben dabei schon mal die Verpackung für`s Geldgeschenk ;zur Hochzeit meiner Nichte gebastelt.Werde jetzt den Keilrahmen für die Gästeliste fertig machen .Heute Nachmittag muß ich wieder arbeiten. Crying or Very sad
Morgen und Samstag ist dann Hochzeit angesagt!!!
Euch allen einen schönen Tag ;bei allem was ihr vorhabt .
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 09:13    Titel:

Guten Morgen! winke

Wenn es so weiterregnet wie seit heute Nacht dann geht es uns in Passau bald wieder so ! Und da sagt man Siebenschläfer hätte recht - an dem Tag war es aber echt schön!
Aber alles jammern hilft ja nix - Wetter ist wie es ist Sad . Ich muss heute mal zu meiner Nähma - hoffentlich erkennt die mich noch nach der langen Zeit Wink !
Lasst es euch heute gut gehen und Kopf hoch - nur noch 1 Tag bis zum Wochenende daumen hoch
nini

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 09:56    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns regnet es jetzt auch Confused ! Ich geh jetzt gleich zur KG und heute mittag muß ich arbeiten. Bis jetzt hab ich mich immer noch nicht an die Nähma getraut,da ich immer noch nicht sehr lange sitzen kann. Aber ich muß langsam anfangen... In 3 Wochen ist der 1. Schultag und meine Tochter will ein ganz bestimmtes Kleid genäht bekommen Laughing .

Euch allen einen schönen Tag...

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 10:25    Titel:

Guten Morgen!

Trostlos in trostlos.... das wird doch nicht der Sommer gewesen sein. waaah

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz Wetter (das können wir sowieso nicht ändern).

Lasst es euch gut gehen und schaut mal nach vorne: morgen ist schon wieder Freitag waaah waaah
Für mich rennt die Zeit nur so dahin und ich bin ewig am Hinterherschnaufen Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 12:13    Titel:

Guten Morgen,
kann mich leider nur Gabis Worten anschließen TROSTLOS!!! waaah
und ab nächste Woche Donnerstag sind Ferien, d.h. eigentlich fangen die ja jetzt schon an.
Morgens eine Stunde später Schule, morgen irgendein Schullauf, früher aus, kein Sport mehr kein nichts mehr.... Lehrer sollte Frau sein........

Ja da gibt es nur eines. Ich muß mein Stofflager erweitern und kann getrost mit den Weihnachtssachen und Herbstsachen anfangen zu nähen...

Ich bräuchte auch dringend mal einen Zeitstopp. Irgendwie läuft die Zeit davon.

Schönen Tag Euch allen.
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 13:58    Titel:

Huhu!
Schnelle Grüße aus dem regnerischen Ostfriesland Rolling Eyes .
Ich bin heute ein wenig auf dem schnellen Fuß unterwegs, muss noch einiges erledigen.
Bis später!!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:03    Titel:

Es ist nicht unser Tag!
Gibt es schnittfeste Handschuhe für Quilter????
Tinebine hat den Rollschneider mal für ihren Fingernagel ausprobiert! Leider hat sie ihn zu tief angesetzt und glatt ein Stückchen Finger erwischt. Menno hat das geblutet!!!!!!!!!!! waaah waaah waaah Da war mir glatt schlecht!
Na ja bis sie heiratet is es bestimmt wieder gut, grins!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de