Vorheriges Thema anzeigen: Erst Freude , dann -schade! Nächstes Thema anzeigen: Ich bin wieder zurück vom Urlaub |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.07.2008, 06:22 Titel: Donnerstag, 17.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit hoffentlich erträglichem Wetter. Macht einfach das Beste draus!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2008, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.07.2008, 06:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für Käffchen! Leider regnets bei uns und heut Nacht war richtig Sturm. Hab gestern den ganzen Garten auf Vordermann gebracht, weil wir übers WE Besuch bekommen. Schade um die Zeit! Hätt lieber an den Siggis für Anfängerin, Sloeber und KathleenKelly arbeiten sollen ?
@Gabi: Freu mich auf die Stöffchen für Schildis !
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 17.07.2008, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist noch kein Regen, wird auch mal wieder Zeit, das die Sonne wieder scheint.
Ich denke, mein Tag wird schön, ich darf heute meine Ovi abholen. Dann ist mein Nähzimmer endlich komplett.
Gleich werde ich ersteinmal Frühstücken,Colli war ja so nett und hat schon Brötchen geholt, dann kann es doch los gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 17.07.2008, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!
Danke @colli für`s Frühstück ,da ich alleine bin brauche ich mir keins zu machen.Männe ist zum angeln.
Hier scheint schon die Sonne ;nachdem es gestern geregnet hat . Aber pünktlich zum grillen mit den Kindern hat es aufgehört ;konnten sogar etwas draußen sitzen
Haben dabei schon mal die Verpackung für`s Geldgeschenk ;zur Hochzeit meiner Nichte gebastelt.Werde jetzt den Keilrahmen für die Gästeliste fertig machen .Heute Nachmittag muß ich wieder arbeiten.
Morgen und Samstag ist dann Hochzeit angesagt!!!
Euch allen einen schönen Tag ;bei allem was ihr vorhabt . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.07.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wenn es so weiterregnet wie seit heute Nacht dann geht es uns in Passau bald wieder so ! Und da sagt man Siebenschläfer hätte recht - an dem Tag war es aber echt schön!
Aber alles jammern hilft ja nix - Wetter ist wie es ist . Ich muss heute mal zu meiner Nähma - hoffentlich erkennt die mich noch nach der langen Zeit !
Lasst es euch heute gut gehen und Kopf hoch - nur noch 1 Tag bis zum Wochenende  |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 17.07.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns regnet es jetzt auch ! Ich geh jetzt gleich zur KG und heute mittag muß ich arbeiten. Bis jetzt hab ich mich immer noch nicht an die Nähma getraut,da ich immer noch nicht sehr lange sitzen kann. Aber ich muß langsam anfangen... In 3 Wochen ist der 1. Schultag und meine Tochter will ein ganz bestimmtes Kleid genäht bekommen .
Euch allen einen schönen Tag... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.07.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Trostlos in trostlos.... das wird doch nicht der Sommer gewesen sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz Wetter (das können wir sowieso nicht ändern).
Lasst es euch gut gehen und schaut mal nach vorne: morgen ist schon wieder Freitag
Für mich rennt die Zeit nur so dahin und ich bin ewig am Hinterherschnaufen  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.07.2008, 12:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
kann mich leider nur Gabis Worten anschließen TROSTLOS!!!
und ab nächste Woche Donnerstag sind Ferien, d.h. eigentlich fangen die ja jetzt schon an.
Morgens eine Stunde später Schule, morgen irgendein Schullauf, früher aus, kein Sport mehr kein nichts mehr.... Lehrer sollte Frau sein........
Ja da gibt es nur eines. Ich muß mein Stofflager erweitern und kann getrost mit den Weihnachtssachen und Herbstsachen anfangen zu nähen...
Ich bräuchte auch dringend mal einen Zeitstopp. Irgendwie läuft die Zeit davon.
Schönen Tag Euch allen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 17.07.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Huhu!
Schnelle Grüße aus dem regnerischen Ostfriesland .
Ich bin heute ein wenig auf dem schnellen Fuß unterwegs, muss noch einiges erledigen.
Bis später!! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.07.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Es ist nicht unser Tag!
Gibt es schnittfeste Handschuhe für Quilter????
Tinebine hat den Rollschneider mal für ihren Fingernagel ausprobiert! Leider hat sie ihn zu tief angesetzt und glatt ein Stückchen Finger erwischt. Menno hat das geblutet!!!!!!!!!!! Da war mir glatt schlecht!
Na ja bis sie heiratet is es bestimmt wieder gut, grins!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2008, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|