Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 16. Januar 2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 15.01.2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 17.01.2020  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2020, 09:50    Titel: Donnerstag, 16. Januar 2020

Guten Morgen,

die Sonne scheint, wie schön. Da werde ich gleich zu Fuß zum Markt gehen, es ist Fischtag.

Gestern habe ich meinen Laptop "leergeräumt", alle Fotos, Dokumente und Downloads auf eine externe Festplatte gepackt. Das dauerte und dauerte.
Am Wochenende wird W 10 installiert, der Computersohn hat Zeit.
Danach passiert das Selbe am großen Computer.

Ich stell mal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hin, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2020, 09:50    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.01.2020, 13:20    Titel:

OHh.. Danke Carola..

Kaffee geht auch vor dem Mittagessen..

Bin grad etwas geknickt.. eine Liebe Kollegin hat eben verkündet, dass sie kündigt.. schnief..
aber ich kann sie ja verstehen...
schade ist es schon..

egal.. heute ist Donnerstag, und am Wochenende schnupper ich wenigstens ein bisserl Camping-Luft... gehe auf die CMT..

Ansonsten lief heute morgen mein Quilting irgendwie mehr Rückwärts.. das mit den Linealen muss ich echt noch üben, dass geht nicht so einfach, wie es auf den Videos immer aussieht..

wünsche euch einen tollen Tag..
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 16.01.2020, 13:44    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:


egal.. heute ist Donnerstag, und am Wochenende schnupper ich wenigstens ein bisserl Camping-Luft... gehe auf die CMT..

..


Hach da war ich auch oft als ich noch in der Gegend gelebt habe Smile

Ansonsten 6°C blauer Himmel und Sonne satt. Am WE soll es wieder mal etwas schneien. Das darf es im Jänner auch Wink
Morgen werd ich mich mal in Punkto Wanne raus Dusche rein im Bad informieren. Duschen in der Wanne ist auf Dauer nix, man wird ja auch nicht jünger und was jetzt noch einfach ist...
Nähen - ich komm zu nix im Moment Rolling Eyes

So bis dann
winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.01.2020, 15:02    Titel:

Hallo ihr Lieben! Wir waren heute schon sehr früh unterwegs zu einer Freundin und anschließend wieder einmal zu Müller Nähzubehör besorgen. Dann mit Tochterkind essen gegangen. Die hat die Hunde hier rein geschoben und ist zum neurolog.Nachmittags- und Nachtdienst gefahren.
Jetzt ist ein wenig Ruhe, dann wird wieder genäht.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de