Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 14.05.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 13.05.09
Nächstes Thema anzeigen: Suche: Französischnachhilfe  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 13:18    Titel:

Hallo zusammen!
Heute habe ich es mir gut gehen lassen. Oh Wunder, es geht auch mal ohne Näma.
Was soll ich sagen? Die Mähne ist ratzeputz ab und ich fühl mich pudelwohl. Es war schon ein ganz schöner Berg Haare, die da auf dem Boden herum lagen. Very Happy Mal sehen, was die family dazu meint.
Dann war ich noch unterwegs ein Rezept abholen, da ich heute mal ein Auto hatte. Und dann? War die Parkhausschranke defekt und wir kamen nicht mehr heraus. Also: Motor aus, Radio etwas lauter und Ruhe bewahren.
Wie Ihr seht, hat es dann doch irgendwann geklappt. Dafür kenne nun die neuen Lieder der Charts und die aktuellen Nachrichten. Very Happy
Es hat gerade noch zum Kochen gereicht und gleich kommen die Kids im Stundenabstand nach Hause.
Vielleicht fotografiert mSimon mich nachher und dann stelle ich meine neue Frisur vor. Ich weiß ja nie, wie dieser pubertierende Teen gelaunt ist. hmmm
Mal sehen, was ich heute noch so anstelle. Außerdem habe ich seit einigen Tagen akute Anfälle von Frühjahrsmüdigkeit.

Ach so, der Wetterbericht aus NRW: heiter bis wolkig mit Tendenz zu Regen, aber noch hält es sich. 21,5 Grad draußen und drinnen auch.
So, dann schnorre ich mal 1-2 Tassen Kaffee bei Colli, bin schon fast beim Friseur eingenickt. muede

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 13:18    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 13:20    Titel:

Vera 62 hat Folgendes geschrieben:
guten morgen zusammen
colli vielen dank für das frühstück ,ich nehme dann tasse 3-5 zum wach werden.
außer dem üblichen haushalt liegt heute mal nichts an. mein gestriger kursabend war super und mein quilt nimmt langsam form an.
aber ehrlich gesagt ich bin froh wenn er fertig ist lach.ich kann ja zu hause immer nur den arbeitsschritt machen den ich erklärt bekommen habe. und so bastele ich halt zu hause immer nur so rum.
nadelkissen hab ich jetzt reichlich sogar eine pinnwand habe ich genäht.
heute werde ich mich in der log cabin technik versuchen mal sehen ob es klappt.
wünsche euch allen einen schönen tag

lg vera62

Hallo Vera!
Wie wär es denn, wenn Du uns mal mit ein paar Fotos beglückst, von Deinen Nadelkissen und Deiner Pinwand....nicht das ich neugierig wäre Wink ....nein ich doch nicht..... Wink
lg Elke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de