Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 14.02.08 Valentinstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 13.12.08
Nächstes Thema anzeigen: bin soooo verliebt in einen quilt  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 11:12    Titel:

Euch allen wünsche ich einen schönen Valentinstag.

Ich hatte eine anstrengende Woche bei meinen Eltern und brauchte gestern den ganzen Tag, um wieder zu mir zu kommen.
Am Wochenende haben meine Tochter und ich "männerfrei", denn Mann und Sohn fahren zu meiner Schwiemu, der es auch recht schlecht geht.

Den Kranken unter euch gute Besserung, den Beschenkten viel Freude mit euren Geschenken.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 11:12    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 12:46    Titel:

HALLO AUCH VON MIR EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!
Habe jetzt Mittagspause, werde das Abendessen vorbereiten
und dann den Leuten wieder auf den Zahn fühlen Laughing Laughing
Allen Kranken gute Besserung Exclamation Exclamation

Lg. Marita winke

Kesseschere
gepee

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 14:15    Titel:

Ich wünsche euch auch einen schönen Valentins–, Hochzeits– und überhaupt -Tag! Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund, und allen Kranken Gute Besserung

@ Hertha, bin gestern total schnell nach Hause gekommen und dann kurz vor Ellwangen vor eine Wand gefahren … neeee, nicht wirklich, aber so einen dichten Nebel hab ich schon lang nicht mehr erlebt, die letzten 5 km bin ich dann nur noch geschlichen.
Wir hatten gestern einen schönen Kurs, wir nähen eine frühlingshafte "Storm at Sea"-Tischdecke, bin schon gespannt, wie das als Endergebnis aussieht — ihr kriegts dann sicher auch zu sehen. Schade, dass man bei Kursen immer so beschäftigt ist und so wenig Zeit zum Schwätzen hat …

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dilara

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 15:50    Titel:

Auch von mir an Euch alle einen super schönen Valentinstag.

Bei mir sitzt der blöde Schnupfen immer noch im Kopf und will nicht raus. Und Halsschmerzen hab ich jetzt auch noch bekommen oooh brauch ich nicht Evil or Very Mad und das aufs Wochenende, na toll. Es soll doch soooo tolles Wetter werden, da wollt ich doch meinen Strandkorb mal austesten Sad das wird wohl nichts.

Dann werd ich mich jetzt mal ans aufräumen machen und Wäsche will auch nicht von allein in den Schrank.

Euch allen noch einen schönen Tag Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de