|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, der 12.03.08 Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Geburtstags-AMC's |
Autor |
Nachricht |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo,
Gute Besserung an alle Kranken!
Bei uns hat sich der Sturm mal wieder kaum bemerkbar gemacht, Nürnberg Innenstadt ist einfach eine sehr geschützte Lage. Dafür hat es in Regensburg um so heftiger geweht. Böen auf dem Domplatz, dass es einen von den Füßen reißt...
Heute hatte ich meinen ersten offiziellen Malkurstermin. Ich weiss sogar noch, wie man Pigmentfarben mischt! Ich habe jahrelang nur noch mit Pflanzen und Simplicol gefärbt... und das dann immer so nach Gefühl.
Und kann es sein, dass rot-weiss als Patchworkstoff einfach nicht in ist? Ich habe schon vier Geschäfte hinter mir und immer noch nichts passendes gefunden. Heute werde ich mal die Nordstadt unsicher machen, da in der Innenstadt nichts zu finden ist.
Schöne Grüße,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:00 Titel: |
|
|
hallöchen
man man ist das windig, gestern war´s zwar noch schlimmer, aber so langsam reichts mir
Hab z.zt. richtig was zu tun im büro und komm gar nicht so richtig dazu im net zu lesen
und zuhause sitzt mein junior mit kumpels in seinem zimmer und spielt pc
hoffentlich hab ich bald wieder einen eigenen pc im wohnzimmer stehen
Noch einen schönen tag und allen kranken _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Hallöchen,
gestern war ich auf der Creativa in Dortmund und habe meine Sucht ein wenig gefüttert!!! War das schön, ein Tag ohne Kinder und dann noch so viele Stoffe und tolle Ideen...
Mein Mann hat meine Patchworkmädels und mich dann an der Messe abgeholt weil er Sorge hatte wir könnten mit dem Zug Probleme bekommen wegen des Wetters. Ist das nicht süß?? Er hat auch nicht gefragt was ich ausgegeben hab, will er gar nicht wissen .
Heute hab ich all meine neuen Stöffchen im Wohnzimmer liegen und muß sie immer wieder anfassen und neu sortieren. Heut abend werd ich sie erst mal waschen.
@TheaEvanda, die Auswahl an rot-weißen PW Stoffen ist wirklich begrenzt, aber ich hab ein paar bekommen. Auch weiße die so dezent gemustert sind das sie sich hoffentlich zum Sticken eignen.
Gute Besserung an alle kränkelnden und liebe Grüße aus meinem Stöffchenberg
Claudia _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|