Vorheriges Thema anzeigen: 11.03.2008 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.3.08 |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 12.03.2008, 07:56 Titel: Mittwoch, der 12.03.08 |
|
|
Guten Morgen
draußen stürmt es ganz schrecklich, wenn man Zeit hätte, wäre das richtig zum Nähen geeignet. Aber heute ist Omatag und deshalb Nähmaschine ade. Wie siehts bei Euch wettermäßig so aus? _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2008, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.03.2008, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wetter .... ...... ..........seit heute Nacht Dauerregen und Sturm. Das einzig Gute daran - ich muss heute nicht raus und werd mich gleich ganz gemütlich an meine Nähma machen . Trotzdem Wetter wünsche ich allen einen schönen Mittwoch und nicht hetzen lassen!  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.03.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Wetter????????????????????? Schwamm drüber!
Da wünsch ich euch doch lieber einen schönen Mittwoch. Da heute die Woche geteilt wird, können wir ja schon wieder auf das WE warten  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.03.2008, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, wünsche euch auch einen schönen Mittwoch. Ich kuriere zurzeit ne Grippe aus. Hoffe das die schnell wieder weg geht, muss noch so einiges tun in der neuen Wohnung.
Wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr so vorhabt.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.03.2008, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle.
Wetter weht ums Haus wie verrückt.
Aber solange ich nicht raus muss, isses mir fast egal.
Ich wünsche euch einen trotzdem schönen Tag und viele fertige Projekte.
Ohoh, nächste Woche ist Karwoche.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.03.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Auch von hier einen stürmischen und regnerischen Gruß!
Meinem Kopf geht es dem Wetter entsprechend, da tobt sich auch was aus, aber das Kampfmittel hab ich schon eingeschmissen.
Muss heute nachmittag noch nach Köln zu einem Kunden und hoffe, das ich mit dem Auto nicht wegfliege.
Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 12.03.2008, 11:20 Titel: Mittwoch, der 12.3. |
|
|
Auch von mir mal einen guten Morgen. Heftiger Wind auch hier in Ostwestfalen, ab und an regnet es auch. Ja, da sollte man zuhause mit nem Kaffe sitzen und nähen oder, was ich ja auch mache, malen. Aber...ich muss hier bis 13.15 noch im Büro sitzen und habe dann Handwerker im Haus wg Rohrbruch im Bad. So kann man den Tag auch rumkriegen
Bin mal gespannt, ob ich wirklich die Zeit für soviel nähen finde, wenn ich erst alles da habe. Wie macht Ihr das denn? Bei mir fällt immer soviel anderes an, obwohl wir keine Kinder mehr im Haus haben.
Wenn ich die vielen tolle fertigen Decken und Quilts sehe und mir die vielen Stunden vorstelle, wann macht Ihr das alles immer?
LG aus Gütersloh von
Texas _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Quilthexe

|
Verfasst am: 12.03.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche einen schönen Tag, wenn auch das Wetter alles andere ist als schön. Bei uns regnet es ohne Ende. Heute Nacht der Regen und der Wind so schlimm, dass ich gedacht habe, das Haus fliegt davon. Fensterputzen war wieder mal umsonst.
viele Grüße _________________ ------------------------
Quilthexe  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits,
Wetter ist hier wie im April, vohin schien die Sonne (ich guck dann immer weg, weil die Wohnung dann fürchterlich verdreckt aussieht..), eben stürmts und der Regen peitscht. Wenn das so bleibt, verkrieche ich mich heute in meinen 4 Wänden und setz mich an die Näma! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Guten Tag an alle,
Ich dachte nun wird es mal Zeit das ich mich nochmal melde. Ich weiß auch nicht wo meine Zeit bleibt. Ich komm zu kaum noch was und muß soviel erledigen. Das ist der wahnsinn. Solltet ihr mich also vermissen habt ihr hier nochmal ein Lebenszeichen von mir. Übrigens sind auch wieder bilder von Lara im Blog  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|