Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 13.12.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 12.12.2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 14. 12. 2018  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 07:41    Titel: Donnerstag, 13.12.2018

Guten Morgen alle zusammen,

Extra stark: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wetter: nasskalt bei -1 Grad, Straßen frei, die Wiesen und Dächer sind weiß.

Heute müss ich schon sehr früh zur Physiotherapie und irgendwann im Laufe des Tages kommt ein Kundendienst vom Möbelhaus.
Bei uns ist letzte Woche die halbe Glasfront von unserem Schlafzimmerschrank runtergefallen. Die Glasplatte war nur mit ein paar Klebestreifen befestigt. Shocked leider ist auch noch der Parkett (Echtholz und erst vor 5 Jahren neu verlegt) in Mitleidenschaft gezogen worden.
Mal,schauen was das Möbelhaus uns als Ersatz und Schadensregulierung anbietet.

Habt alle einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 07:41    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 09:39    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es sehr trüb, ein wenig Schnee liegt noch. Es hat um die 0°.
Ich sause gleich zu meinem Feldenkrais-Therapeuten, um meine Wirbelsäule wieder ein wenig zu behandeln. Durch das viele Nähen in letzter Zeit bin ich doch ein wenig verspannt.
@rennschnecke, na das ist ja ein Ding mit deinem Schrank. Sehr unangenehm so etwas. Hoffentlich gibt es Schadensbegrenzung.
Ich bin beim letzten Auftrag vor Weihnachten, den ich heute noch fertig machen möchte. Dann ist eine kleine Pause angesagt, der Esstisch muss geräumt werden, wir haben morgen Weihnachtsfeier mit Freundinnen.
Habt noch einen angenehmen Donnerstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 09:41    Titel:

Wunderschönen guten Morgen!

So soll Winter sein Smile -10°C 50 cm Schnee und die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel Cool

@ Rennschnecke - das hätte ja auch gefährlich werden können wenn es jemanden getroffen hätte. Denen würd ich aber was erzählen...

So und hier der morgendliche Energieschub kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Lasst es euch gut gehen winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
cailin

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 09:42    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

Hier ist es mal wieder Spannend am Himmel.. herrlich.. wenn ich auf die ersten Hügel von der Schwäbischen Alb gucke, liegt da überall Puderzucker.. hier bei mir ist allerdings alles noch grün..

ist mir auch recht... heute abend geht es nach Stuttgart ins Theaterhaus.. NOCH darf ich mit meinem Stinke-Diesel rein fahren.. hihi..

@ allen Kranken wünsche ich gute Besserung..

ich muss noch 7 Tage Arbeiten, dann kehrt etwas Ruhe ein.. herrlich.

Schönen Tag und danke für den Extra starken Schwarzen..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 12:57    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben.

Vielen Dank für den kaffee Rennschnecke - geht doch nichts über diesen edlen und aromatischen Tropfen am frühen morgen. Wink

Das ist ja wirklich ein Schaden. Shocked Laß Dich da auch nicht auf ein "das könnte man doch auch selber renovieren" ein. Du kannst und Du darfst nicht und Punkt. Ich drück Dir die Daumen für eine gute Regulierung. daumen hoch

Bei uns ist heute Flur malern angesagt und dann wir die neue Flurarderobe "Bonanza" aufgebaut. Schön im Vintage-Stil passend zu meinem alten Pferdehalfter, in dem ein Spiegel eingesetzt ist. Wird bestimmt dann sehr schön aussehen.

Habt alle einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 14:21    Titel:

Musste gerade herzlich über die heutige Geschichte im Kalender lachen.

@rennschnecke dein Schrank hätte ein Kleinkind schwer verletzen können. Das müsste fast ein Fall für einen Rückruf des Modells auslösen, wenn es ein Serienmodell ist.

Habe zwei Tage an der Quiltmaschine verbracht und einen großen disappearing Nine Patch gequiltet.
Wir waren von den beiden Quilt für Sonnenblume und Tinka so begeistert, dass göga schon während des ForumsWE soviel Blöcke genäht hat, dass es für zwei große Topps gereicht hat.

Einen davon bekommt nächste Woche unsere Familien Physiotherapeutin, die seit einem Jahr permanent abwechselnd mit unserer ganzen Familie beschäftigt ist.

Den anderen haben wir für einen Nachbarn vorgesehen, der im Sommer schwer erkrankte und dem unmittelbar nach der Herz-OP die Kündigung zugestellt wurde. Es gibt schon rüde Arbeitgeber.

Dann habe ich noch den Tannenbaumquilt der Missouri Quilter zum fertig quilten liegen - mal schauen ob ich den auch noch schaffe - geht arg in die Schultern und dann brauch ich wieder die Physiotherapeutin😂

Habt einen schönen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 15:23    Titel:

Hei!
So, für heute bin ich fertig mit Programm. Hatte schon jede Menge Sport. Mal sehen was ich mit dem Rest des Tages anfange. Vielleicht gehe ich noch ein wenig spazieren, ist so schönes Wetter gerade.
@ Quiltfrau: Ja das ist wirklich ein tolles Muster und so in Bunt hat es echt was. Macht richtig gute Laune.

@ rennschnecke: Na, das ist ja ein Ding. Schreib mal, was die gesagt haben.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de