Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 13.10.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wer wohnt in Bad Orb und Umgebung?
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 14.10.2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 06:51    Titel: Donnerstag, 13.10.2011

Einen wunderschönen guten Morgen!
Göga muss heute später zur Arbeit, Kids sind aus dem Haus und nach 5 Tagen Ruhe rücken wahrhaftig mal wieder die Dachdecker an.
Und es ist heute trocken. Kann es schöner sein? Nicht wesentlich, oder?
Ach ja, habe heute kochfrei, es ist nämlich noch mehr als reichlich von gestern da.
Ein Wehmutstropfen bringt der Tag: Tochter braucht dringend neue Schuhe und das artet hier immer in richtig Streß aus. Das ist wirklich unglaublich. Rolling Eyes

Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 06:51    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 07:43    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Danke für den feinen Kaffee mit Croissant! Mmmmhhh lecker

Hier ist heute morgen auch schon die Kuh geflogen, nachdem die renovierungsarbeiten der Kinderzimmer angefangen hat, hat mein Großer heute morgen wegen der Räumaktion nichts mehr gefunden und somit war hier schon Megastreß angesagt, schön, wenn sie dann alle in der Schule sind....

Tanzmaus, ich wünsche euch viel Erfolg beim Suchen und Finden!!!!! Beneide dich nicht Confused - aber vielleicht wird es heute gar nicht so schlimm!!!

ach ich hab noch ein Bild, das ich euch noch zeigen wollte..... nachdem hier der Hagel alles abgeschält hat, spinnt die Natur vollends - beim Spaziergang hab ich blühende Kirschen entdeckt.....und das im Oktober!!!!

ich wünsche euch einen tollen, erfolgreichen Tag

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 08:03    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen,
danke Euch beiden für die lieben Worte und das Frühlingsbild im oktober. Klasse.

Nach 3 Urlaubstagen mit viel Nähen und Faulenzen ... darf ich heute erst putzen ... aber dann geht es wieder an die Nähma ... freu freu ....
Habe nahezu alle Swap- und Wichtel-Geschenke fertig ... doppelfreu freu .... und bin nun schon am Nähen für mich .... oh schön ... wobei ich alles liebe, was genäht wird ... es ist ein so tolles Hobby.
Und in diesem Faulenzerurlaub toll, dafür so viel zeit zu haben.

Das mit dem Tochter-Schuhekauf kenne ich auch ... nun ist die Süße 18, und nimmt nur noch ihren Freund mit ... der schafft da smit stoischer Gelassenheit ... grins.

Ich wünsche allen hier einen tollen Tag.

Liebe Grüße,
Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

baci

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 08:42    Titel:

ich wünsch euch allen einen tollen donnerstag!!!!!

schuhe kaufen fürs kind war bei uns immer ein drama:das "kind"hat(te) schuhgrösse 48 .und das schon mit 12 jahren,da gabs nur opaspezialanfertigungen. irgendwann gabs es dann die von der marke mit der wilden katze,die hatten die größe im sortiment.hat dann immer locker 130 eurönchen gekostet.

habe jetzt feierabend und werde mich gleich in der bücherei tummeln.die haben 2 thriller für mich zurückgelegt,da kann es heute nachmittag regnen.am sonntag hab ich soo gefroren ,dass ich mich in 3 dicke decken eingemummelt hatte.danach war ich etwas bewegungsunfähig!und immer wenn ich etwas aus der küche brauchte ,hat der liebe göga mich bedient!!er friert ja nie.aber komischerweise war am montag die heizung bei uns angestellt!

liebe grüße von
gerda123

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 09:18    Titel:

hallo

ach leuts gehts uns gut.
endlich wieder daheim, im eigenen bett liegen
ein rechtes frühstück und nur lesen.

der abschied fiel uns schwer ein ältester bauersohn
morgen würde er 30 werden
was soll man da sagen
ich weiß es nicht
mir fehlen die worte

unsre söhne wissen auch keine

wißt ihr welche???????????

gruß gerda
Stephanie

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 09:26    Titel:

Den ärger mit dem Schuhekauf kenn ich auch Twisted Evil bis ich die geniale Idee hatte ihm einen Betrag auf die Hand zu geben mit den Worten " Geh da rein Schuhe kaufen! Mehr dürfen sie nicht kosten! Wenn weniger kannst du den rest behalten! Das hat schon mit 10 oder 12 Jahren suuuper funktioniert und kein Stress mehr mit Schuhekauf!
bine66

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 09:34    Titel:

Guten Morgen,

habe schon eingekauft und meine Quilts für die PW Ausstellung weggebracht.

Jetzt werde ich noch an Lenas Adventskalender weiter nähen.

Heute abend gehe ich mit meiner Schwester ins Variete, so eine Vorstellung mit Abendessen. Eigentlich sollte mein Schwager mit, aber der ist krank. Und wisst Ihr was: Ich habe überhaupt keine Lust. Erstens fahren wir dorthin eine Dreiviertel Stunde und außerdem bin ich abends immer so müde, vielleicht schaffe ich es vorzuschlafen.

Das Wetter ist hier auch wieder schön, leider kann ich wegen des Tennisarms nichts im Garten machen. Eben hab ich drei kurze Nähte mit der Hand gemacht, schon tuts weh. So ein Mist!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 10:17    Titel:

Guten Morgen,

allen Handwerker und Renovierungsgeplagten wünsche ich gutes Gelingen und nicht so viel Streß

Gerda123: das war bestimmt ein schwerer Gang und mir fehlen
da auch die Worte
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 12:32    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
Den ärger mit dem Schuhekauf kenn ich auch Twisted Evil bis ich die geniale Idee hatte ihm einen Betrag auf die Hand zu geben mit den Worten " Geh da rein Schuhe kaufen! Mehr dürfen sie nicht kosten! Wenn weniger kannst du den rest behalten! Das hat schon mit 10 oder 12 Jahren suuuper funktioniert und kein Stress mehr mit Schuhekauf!

Das klappt auch auch, allerdings nur bei unserem Sohn. Hat auch Schuhgröße 46- 47. Allerdings ist er schon 17.
Mit unserer Tochter habe ich das mit den Sommerschuhen gemacht, da hat es "prima geklappt". Ansage war: bequeme Schuhe für den Urlaub, in denen die Füße nicht schwitzen (also was offenes), auch zum Bootfahren und nicht nur zum Laufen geeignet. Nach meiner Vorstellung waren das Sandalen, die sich schnell an- und ausziehen lassen.
Sie kam mit Riemchensandalen und mindestens 8 cm Absatz nach Hause.
Antwort: auf dem Boot bin ich doch ohnehin barfuß und offen sind sie doch. Und mit Absatz ist der Gang viel eleganter. arrgh Wohl dem, der in seinem Sinne interpretieren kann. Antwort von Göga: mit dem Hintern wackeln ist erst ab 18 Jahren erlaubt.
Und das mit den Vorgaben für Winterschuhe versuche ich erst gar nicht. Besser ist das!
Da ich mich ja so sehr an Kleinigkeiten erfreuen kann, habe ich mir was gegönnt. Kam vorgestern an:

Ich habe mit Absicht 2 die Gleichen Jelly Rolls bestellt, weil eine für einen Quilt nicht ausreicht. Außerdem waren sie seeeehr reduziert. Und was meint Ihr, was das meine Motivation steigert, die Winter- Quilts fertig zu bekommen. Mit Ufos fange ich nämlich erst mal gar nicht an.
Uff, noch 1 Stunde, dann geht's los in die City. Ramona ist nicht besonders gut gelaunt. Confused

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 12:45    Titel:

Einen schönen Nachmittag!

War auch schon fleißig Very Happy , einkaufen, frühstücken Very Happy Very Happy , 2 Hundis kämmen und das beste - PW-Stöffchen gewaschen und gebügelt und jetzt gibt es erstmal einen leckeren Kaffee!

Ich wünsche noch einen produktiven Tag und allen Kranken gute Besserung!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 12:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de