|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer wohnt in Bad Orb und Umgebung? Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 14.10.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 13.10.2011, 12:47 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus:Ja ja...so ist das mit den Teenies! Mal klappt es, mal ist es ein Eigentor
Beneide dich für deine schöne Jelly-Roll! Da wirst du bestimmt was tolles draus zaubern....bis jetzt hab ich noch keine probiert, hab es aber fest vor.
Lass dich nicht stressen vom Einkauf! Immer schön gelassen bleiben....Stress perlt an dir ab wie wasser auf einer Lotusblüte  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2011, 12:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.10.2011, 14:47 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch allen einen schönen Guten Tag. Hier ist es superschönes Herbstwetter. Sonne scheint, Wolken hat es auch, nicht kalt und die Bäume ringsherum einfach schön herbstbunt.
Also ich "räume" gerade auf. D. h. ich kehre alle Räume von unten nach oben durch und mache regelrecht Feng Shui. Die großen Tüten für Kinderschutzbund, AWO stehen bereit, die Sperrmüllkarte liegt bereit - allerdings mein Mann zögert noch etwas das eine oder andere Teil zu entsorgen -.
und ich hätte doch soooo gerne den Tisch beim Schweden..... so schön groß und hell...... - *räusper ideale Quiltmaße....
Ich hab mich entschieden, dass ich nicht 12 Glasplatten brauche und auch nicht 27 Salatschüsseln...... etc....
Denn die Jahre haben Spuren in den Räumen hinterlassen - hier sollte Parkett abgeschliffen werden, neue Tapeten hier und da, neue Farbe dort und hier, die Kinderzimmer sollen bis zum 13. Geburstags der Kinder - März 2012 - in Jugendzimmer umgewandelt werden und und und - und dazu muss ich mich von "Altem" trennen.
So eine kleine Stärkung dann geht es weiter.
Ähm apropo Floh - mein Sohn brachte gestern einen Zettel von der Schule heim in seiner Klasse gibt es ein Flohkind und meine Tochter letzte Woche..... *igitt.....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 13.10.2011, 17:13 Titel: |
|
|
Hi Leute,
so Feierabend. Nudeln mit Soße hab ich auch schon intus und nacher gehts noch schnell in die Kirchel. Morgen oder Samstag bring ich dann noch das Grab auf vorderman.
Schönen Abend euch allen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.10.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Hallo,
Uschi, wenn du fertig bist, kannst du zu mir kommen. In einigen Räumen müsste auch ganz dringend ausgemistet werden.
Ich hab nochmal Glück gehabt. Den ungeliebten Varietebesuch übernehmen meine Eltern, ich kann also auf die Couch. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.10.2011, 17:31 Titel: |
|
|
Hallo bine,
ne ganz bestimmt nicht - wenn ich da durch bin dann reicht es für ein paar Jahre....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.10.2011, 18:03 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo bine,
ne ganz bestimmt nicht - wenn ich da durch bin dann reicht es für ein paar Jahre....
LG
Uschi |
Träum weiter, Uschi!
Das Kind hat Schuhe! Und ich Kopfschmerzen! Allerdings konnten wir uns nur (aber immerhin dann doch noch) auf Übergangsschuhe einigen, damit sie erst mal keine nassen Füsse mehr bekommt. Morgen will sie mit ihren Freundinnen nach Essen zum Shoppen. Die Ladies haben bestimmt noch mehr Ausdauer.
Wobei ich sagen muss, dass ich mich ganze 3 Stunden tapfer gehalten habe. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 14.10.2011, 18:26 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
wünsch Euch allen einen schönen Guten Tag. Hier ist es superschönes Herbstwetter. Sonne scheint, Wolken hat es auch, nicht kalt und die Bäume ringsherum einfach schön herbstbunt.
Also ich "räume" gerade auf. D. h. ich kehre alle Räume von unten nach oben durch und mache regelrecht Feng Shui. Die großen Tüten für Kinderschutzbund, AWO stehen bereit, die Sperrmüllkarte liegt bereit - allerdings mein Mann zögert noch etwas das eine oder andere Teil zu entsorgen -.
und ich hätte doch soooo gerne den Tisch beim Schweden..... so schön groß und hell...... - *räusper ideale Quiltmaße....
LG
Uschi |
hallo uschi!
ich versteh nicht so ganz den zusammenhang zwischen altlastenentsorgung und dem schwedentisch!ist es eine platzfrage? welchen tisch hast du dir denn ausgesucht? *neugierigbin!* _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|