|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 11. Juni 2008 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Anfängerin! |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.06.2008, 10:53 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ja, schafskälte gibt´s hier auch *bibber*
hab auch mal die etwas dünneren langärmligen pullis wieder ausgegraben
Und heute abend geh ich auch fußball kucken
macht mehr spass, wie alleine zuhause
Euch allen einen schönen tag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2008, 10:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 12.06.2008, 11:54 Titel: |
|
|
Huhu, na viele Fußballfans gibt es ja hier im Forum nicht gerade. Bei uns übrigens auch nicht, mein Mann guckt aber so ein bisschen aus Pflichtgefühl, auch wenn er sonst kein Fußballfreund ist. Ich nehm mir dann mein Stickzeug auf die Couch, da schaffe ich wenigstens was.
Tja, heute habe ich erfahren, dass die Stelle, für die ich mich letzte WOche vorgestellt habe, anderweitig vergeben ist. Nicht dass ich UNBEDINGT DORT hätte arbeiten wollen, aber so allgemein fühle ich mich gerade etwas blöd, weil ich jetzt erstmal nur abwarten kann, was sich ergibt. Bis die Listenplätze vergeben werden, aber das kann noch 2-3 Wochen dauern. Also ihr dürft mir weiter die Däumchen drücken, ich würde mich so freuen, wenn ich eine Stelle bekäme. Selbst eine klitzekleine Vertretungsstelle.
Grund zur (Vor-)Freude gibt es auch, denn am Sonntag ist Holländischer Stoffmarkt in Hennef - und ich gehe hin. Mein erster Stoffmarkt!
Viele liebe Grüße
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.06.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen! Danke für Kaffee! Bin grad erst auf - habe Nachtdienst. Werd jetzt gleich mal losdüsen nach Trostberg in die Patchworkausstellung. Freu mich schon riesig !
Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.06.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Ich gehe jetzt wieder in die Praxis :
@cupcake viiieeeel spaß beim Stoffmarkt war ja erst bei uns in EU.
@Fleckerl-Oma viel Spaß der Patchworkausstellung.
Allen anderen noch einen schönen Tag ,trotz der Kälte und dem schei.... Regen.
PS: noch einmal schlafen Gott sei Dank es rappelt ganz schön in der Kiste ich meine auch es ruft jemand hol mich hier raus. Aber @colli ist ja soo gemein  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 12.06.2008, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo @ all.
Hier regnet es und ist ziemich kühl geworden. Aber was soll's. So kann ich nachher endlich mal durch die Wohnung wirbeln und wieder ein bisschen Ordnung rein bringen. Fenster putzen spar ich mir allerdings.
Lasst es Euch gut gehn und allen noch einen schönen Nachmittag.
LG Helga |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.06.2008, 17:18 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
PS: noch einmal schlafen Gott sei Dank es rappelt ganz schön in der Kiste ich meine auch es ruft jemand hol mich hier raus. Aber @colli ist ja soo gemein  |
Colli is watching you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 12.06.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
ja, schafskälte gibt´s hier auch *bibber*
|
...ist ja interessant. bis heute hatte ich den ausdruck nie gehört und heute direkt zweimal
mein mann arbeitet heute im außendienst (er ist it-berater) und kommt erst um 20 uhr heim.
heute nachmittag hab ich mein erstes patchwork zum teil gequilted, bis ich den unterfaden neu aufspulen mußte. tja, und nachdem ich nicht fähig bin, den hochzuholen (das kann bei der nähmaschine offenbar nur ein mann *gg*), mache ich jetzt pause, gucke einen film und futtere kokos-schoko-berge von hussel  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Kuehlwalda
|
Verfasst am: 12.06.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Hallo Fussballfan!
Nicht traurig sein. Es kommen auch mal wieder bessere Tage
Gruss Kuehlwalda |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.06.2008, 22:48 Titel: |
|
|
So, Fussball hat fertig.
Naja, neues Spiel, neuer Erfolg, oder so....
Tröstet euch, ist ja nicht vorbei deswegen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|