|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: mitwoch, 11.04.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 13.04.07 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.04.2007, 13:53 Titel: |
|
|
@ crazy: ich hab morgen GT, aber schon 4 Wichtel , das wird lustig um Mitternacht!Dein Päckchen ist auch dabei! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2007, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
@ crazy: ich hab morgen GT, aber schon 4 Wichtel , das wird lustig um Mitternacht!Dein Päckchen ist auch dabei! |
Und meins kommt nach - konnte es erst heute auf die Post bringen. War gestern ja beim Orthopäden und konnte nach der Spritze erst mal gar nicht mehr laufen *sch....!!!!*  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.04.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Hi Uschi!
Orthopäde ist meiner Erfahrung nach immer zum . An meinen Rücken lass ich eigentlich nur einen guten Freund, der ist Heilpraktiker.
Ich hab noch einen rund zum reuen: ich hab in meinem kleinen artenteich eben grade einen Molch entdeckt. Schnecken sind auch welche drin, hurra! Mein Teich lebt!!! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Hast recht ich mit!! Mein Problem ist Arthrose in beiden Knien und da kann man eigentlich halt nicht viel machen. Ich geh auch nur wenns halt zu heftig wird mit den Schmerzen.
Molch im Teich find ich aber netter als Schnecken, oder? |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 12.04.2007, 17:59 Titel: Plauderecke Donnerstag |
|
|
Vielen Dank für die vielen Sonnenstrahlen ! War schon im Garten Erdbeeren hacken, Kaffee trinken, Mittagessen und habe vorhin für das Woende schonmal nach Grillfleisch ausschau gehalten! Hach - das Leben ist schön! Nachher gehts ab zur Gymnastik! Liebes Wetter - weiter so!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
|
|