|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: fischerin41 hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Freitag der 13.01.12 |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.01.2012, 21:05 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Die letzten Tage war ich ziemlich schreibfaul, auf der Arbeit schlägt die Arbeit Purzelbaum, die ganze Woche bin ich immer erst gehen halb sechs oder sechs nach Hause. Da reizte mich mein Läppi einfach gar nicht. Als ich aber eben auf meinem Handy sah, dass ich eine neue PN hab, wurde ich neugierig. Und siehe da, fast hätte ich die Anmeldung fürs Meganähwochenende verpennt. Danke noch mal Skendysky
@ Curlysue: Viel Spaß beim Nähen!
@ Britta: Das ist ja wirklich super ärgerlich. Da würde ich glaub ich nicht jammern, sondern
Heute war mein Papa zum Knochenszyntigramm (schreibt man das so?), um auszuschließen, das der Krebs gestreut hat, und dem Himmel sei dank, die Knochen sind in Ordnung. Nun können wir seinen morgigen Geburtstag schön feiern. Bei den ganzen schlechten Nachrichten für ihn in letzter Zeit, war der heutige Tag für ihn und uns eine echte Erleichterung.
So, ich geh jetzt in mein Bett, ich könnte im Stehen schlafen. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2012, 21:05 Titel: Werbung |
|
|
|