|
Vorheriges Thema anzeigen: Der Wandbehang ist übergeben Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 12.10.2007 |
| Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 11.10.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Gabi, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend...
Morgen streikt die Bahn ab 2.00 Uhr in der Frühe und 24 Stunden lang, Nahverkehr und unsere S-Bahn... d.h., ich muß morgen statt der 30 Minuten zu meiner Tochter 1 Stunde und 30 Minuten mit Straßenbahn und Bus um und quer durch Berlin zuckeln...
Hoffentlich trifft es Euch nicht auch so dolle und Ihr erreicht Euer Ziel ohne Probleme... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2007, 21:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.10.2007, 22:52 Titel: |
|
|
ach du schande daran hab ich ja gar nicht gedacht Helga
Dann wünsch ich allen für morgen einen relativ stressfreien arbeitsweg *daumendrück* _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.10.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Wir haben jetzt 3 katzen
Wir haben Bijou aus den TH geholt und sie darf jetzt bei uns wohnen.
Da ihr herrchen z.zt. nicht da ist (längere geschichte), hat anscheinend die feuerwehr sie aus der leeren wohnung geholt und ins TH verfrachtet.
Ich sag´s euch, das war ein akt bis wir mal erfahren haben, wo die dicke ist
Als urlaubsbesuchskatze war sie ja schon ein paarmal bei uns und kennt Alex und mich. Pamina ja auch, aber Minni hat sie noch nicht gesichtet und Minni hat sie auch noch nicht gesehen
Ich bin mal gespannt, wie die beiden aufeinander reagieren *bibber*
So, und jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2007, 23:04 Titel: |
|
|
@Helga: Das ist übel! Drück dir die Daumen, dass alles klappt!
Hatte heute Schulpflegschaftssitzung, ächz! Leute gibt es!!! Eine Mutter erzählt doch allen Ernstes, dass ein Auszubildender gekündigt wurde ( in der Probezeit), weil er Türke ist. Vorgeschichte: Der Junge hatte mehrere Praktika in dieser Firma gemacht. Doofer Chef, dass er jetzt erst bemerkt, wen er eingestellt hat. Da würd ich mich auch kündigen lassen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2007, 23:07 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben jetzt 3 katzen
Wir haben Bijou aus den TH geholt und sie darf jetzt bei uns wohnen.
Da ihr herrchen z.zt. nicht da ist (längere geschichte), hat anscheinend die feuerwehr sie aus der leeren wohnung geholt und ins TH verfrachtet.
Ich sag´s euch, das war ein akt bis wir mal erfahren haben, wo die dicke ist
Als urlaubsbesuchskatze war sie ja schon ein paarmal bei uns und kennt Alex und mich. Pamina ja auch, aber Minni hat sie noch nicht gesichtet und Minni hat sie auch noch nicht gesehen
Ich bin mal gespannt, wie die beiden aufeinander reagieren *bibber*
So, und jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären
 |
Nicht für verrückt, nur für besonders tierlieb. Ich finds klasse!!! Kriegst nen Orden!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.10.2007, 23:08 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@Helga: Das ist übel! Drück dir die Daumen, dass alles klappt!
Hatte heute Schulpflegschaftssitzung, ächz! Leute gibt es!!! Eine Mutter erzählt doch allen Ernstes, dass ein Auszubildender gekündigt wurde ( in der Probezeit), weil er Türke ist. Vorgeschichte: Der Junge hatte mehrere Praktika in dieser Firma gemacht. Doofer Chef, dass er jetzt erst bemerkt, wen er eingestellt hat. Da würd ich mich auch kündigen lassen.  |
wie bitte??? aber sonst geht´s dem gut, oder?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.10.2007, 23:09 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Nicht für verrückt, nur für besonders tierlieb. Ich finds klasse!!! Kriegst nen Orden!! |
danke  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Ach, hab ich vergessen!! für dich und für die Miezer! Aber gut aufteilen, ja! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 11.10.2007, 23:20 Titel: |
|
|
huhu, schau auch noch mal kurz rein. Sag mal *hallo* und wünsch euch später eine gute n8. bimo!
helga |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.10.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Ich habe bis eben mein Nähzimmer in ein Gästezimmer verwandelt, da sich kurzfristig Besuch fürs Wochenende angesagt hat. Morgen ist Hausputz, einkaufen und Kuchen backen angesagt, da nähe ich besser nicht. Ich habe allerdings auch schon die Geschenke für die Geburtstagswichtel im November und für meine Weihnachtswichtelpartnerin fertig. Die ersten Weihnachtsgeschenke für die Familie sind auch schon fertiggestellt, da kann ich mir ein nähfreies Wochenende leisten.
Jetzt muss ich aber endlich , es ist ja schon "morgen" -  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2007, 00:59 Titel: Werbung |
|
|