|
Vorheriges Thema anzeigen: ClaudiaN hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Wohin? |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.08.2016, 05:17 Titel: Donnerstag, 11.08.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
10°C und Schauer ... mir war´s heut Nacht zu kalt und das heißt was! Hätte so gern Sternschnuppen geschaut, aber nix Vielleicht klapps ja die nächsten Nächte.
Hab gestern mein letztes Appli-Blöckchen fertig gemacht!!! Bin ich froh! Jetzt geht's heut Nachmittag ans Zuschneiden, bzw Ecken annähen. Wenn der Quilt fertig ist, mach ich 3 Kreuze
Hier noch Kaffee dann geht's zum Frühdienst!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2016, 05:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.08.2016, 06:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
nur 10 Grad und Regen Da war heute früh nix mit Motorradfahren. Ich hab das Auto bevorzugt. Bei so einem Wetter bin ich doch zu sehr "Weichei".
Meinen Fuchs-Quilt habe ich schon fast fertig geheftet. Nur leider werde ich erst nächste Woche weiter machen können.
Heute Nachmittag muss ich meinen Kater zum Urlaubspflegeplatz bringen. Ich hoffe er führt sich dort gut auf und pieselt nicht irgendwo hin. Gestern hat er mir wieder ins Wohnzimmer gemacht.
Morgen früh fahren wir übers verlängerte Wochenende nach Niedersachsen. Meine Tante feiert ihren 80. Geburtstag. Sie bekommt von mir den bunten Sampler-Quilt, den ich schon letztes Jahr begonnen habe. Ich hoffe er gefällt ihr.
@Fleckerl-Oma: Gratuliere, da warst du jetzt aber schnell mit deinen Appli-Blöcken Ich bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt.
So, nun schnell noch und dann geht's ans Arbeiten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.08.2016, 06:59 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier gab es einen wunderschönen sonnenaufgang , nachdem es gestern morgen auch so war hatten wir richtiges aprilwetter.
werde heute ganz entspannt in den tag starten ich habe die nächsten paar tage frei: mit einer darmentzündung hat meine ärztin mich aus dem (arbeits) verkehr gezogen. aber eine ct-untersuchung hat gestern ergeben ,dass dort nichts ist was operiert werden müßte ,es kann mit antobiotika behandelt werden. die praxis mit dem ct ist in einem gebäude gewesen was bei uns in dem "neuen" phönix-gebiet ist. und neulich bin ich dort hergefahren und dachte noch " oh gott ,wie fürchterlich alles aus glas" ,man konnte bis oben hin das treppenhaus sehen .und mit meiner höhenangst musste ich jetzt bis in die oberste 6. etage .
mal sehen ,ob göga dann nach der arbeit noch einkaufen geht.
normalerweise habe ich ein schlechtes gewissen,wenn so etwas ist,und er für mich mit arbeiten muss. aber zur zeit haben wir einen sehr fleissigen ferien-jobber .
vielleicht werde ich gleich es ein bischen an die näma schaffen, der quilt für meine schwiemu wartet.
euch allen einen schönen donnerstag _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.08.2016, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sinds nur acht Grad, brrr. Und das im August.
Aber einen Vorteil hat es. Ich kann mit gutem Gewissen an die Nähmaschine, bei der Gartenarbeit würde ich ja erfrieren. l
Martina, dein Kater hat bestimmt schon gemerkt, dass irgendwas anders ist. Ich kenne das bei unseren auch.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.08.2016, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
Hier ist es auch zackig frisch.. 11 Grad waren es, aber ich biete einen Himmel der auf schönes Wetter hoffen lässt.. nix nass undso..
@fleckerl: da warste etz aber wirklich fleißig.. Respekt..
@Rennschnecke: sie wird sich sicher total freuen.. der ist echt toll geworden..
Ich hab gestern ein Top fertig gemacht und im Laden gefiel mir der Randstoff total gut, und jetzt finde ich es nicht schön.. hmm.. ärgerlich.. muss noch mal überlegen, was ich mit dem Ding mache.. oder aber ich warte bis ich den Empfänger treffe und frage ihn, was er meint..
auch ne Lösung.
Ich nehm mir mal nen Kaffee..
Wünsche euch einen super schönen Tag... |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 11.08.2016, 08:24 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Übers Wetter mag ich nichts schreiben, bibber, bibber!
Gestern war ich so leichtsinnig mich bei Pinterest anzumelden um nach Quiltmustern Ausschau zu halten, oohhaa. Ob das nicht ein Fehler war?
Totale Reizüberflutung!
Ich werde gleich nochmal vorsichtig reinschauen, nicht das ich neugierig wäre, nein, ich muss nur alles Wissen.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 11.08.2016, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich kann knappe 8°C und noch leichten Regen melden es soll aber besser werden - versprochene Höchsttemperatur 13°C und eventuell etwas Sonne
Na wenigstens kann ich keinen Schnee auf den umliegeden Bergen entdecken ooobwooohl die Hohen sind noch in Wolken
Ansonsten arbeite ich an meinem Wip, es sind jetzt alle Teile appliziert nun kommen die 4 Teile die nur gequiltet werden usw. naja bis Ende Oktober muß er fertig sei, denke das schaff ich
Trotz des Wetters wünsche ich einen angenehmen Donnerstag und den Kranken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 11.08.2016, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist KALT, und das im Sommer
Na ja, bei der Gartenarbeit könnte einem ja warm werden, aber netter ist es an der Näma
Ich glaube, meine Nähflaute ist zu Ende, endlich. Hab gestern den ganzen Nachmittag für den Adventkalenderswap zugeschnitten und genäht - und bin super zufrieden.
Heute ist nur am Vormittag Zeit zum Nähen, Nachmittags fahren wir mit dem Wohnmobil nach Köln - haben Karten für Porgy und Bess von Gershwin in der Philharmonie. Statt in der Nacht nach Hause zu fahren, übernachten wir im fahrbaren Haus.  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
|
|