|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 10.05.17 Nächstes Thema anzeigen: SteffiMö hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.05.2017, 06:07 Titel: Donnerstag, 11.05.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Was für eine Nacht ... aber jetzt geht es wieder bergauf! Alle sind auf dem Weg der Besserung! Bin sehr dankbar!
Kaffee oder Tee?
Wir haben hier gerade mal 3°C, aber herrlichsten Sonnenschein und so soll der Tag auch bleiben! Freu mich richtig! Muss mich ja noch bissl erholen!
Einen guten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2017, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.05.2017, 06:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
wir haben hier auch herrlichen Sonnenschein und es soll bis über 20 Grad werden.
Heute Nachmittag hole ich mein Motorrad aus der Werkstatt. Inspektion und neue Bremsen waren fällig. Dafür ist heute genau das richtige Wetter. Nur leider musste ich deswegen schon um 06.00 Uhr in der Arbeit sein. Mein Schatz hat mich heute früh zur Arbeit gefahren und ein Kollege nimmt mich nachmittags zur Werkstatt mit. Der eine fährt so früh, der andere recht spät nachmittags, d.h. ich werde über 10 Stunden im Dienst sein. Das gibt Überstunden.
ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.05.2017, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier zieht es sich gerade zu..
Fleckerl, schön dass es euch besser geht.. hoffentlich habt ihr es nicht an mich abgetreten.. mir ist heute spei-übel.. keine Ahnung ob ich ihm Büro bleibe.. mal sehen vielleicht wird es mit dem Tee besser..
@Rennschnecke, dann kann der Sommer ja kommen.. kommt er denn?? hast du nachgefragt???
Sonst hier nix neues..
Wünsche euch was.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.05.2017, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns auch um 7h nur 4°, soll aber jetzt wirklich warm werden. Die Sonne strahlt vom Himmel. Perfekt!
@Gudrun, na Gott seit Dank ist es bald ausgestanden. So etwas zehrt, schlimm ist das.
Da das Wetter so schön ist, muss man das ausnutzen. Heute Vormittag wird die Efeuhecke geschnitten, die wuchert ganz schrecklich und hängt schon auf den Gehsteig.
Gestern hat meine brave Schülerin Paperpiecing versucht. Wenn ich ihr eine neue Technik zeige, schaut sie immer recht skeptisch, aber nach einiger Zeit wird sie ganz euphorisch, wie gut ihr das gefällt.
Heute muss ich noch die Badetasche samt zwei kleinen Täschchen für die Nachbarin fertig machen. Bin gestern nicht dazu gekommen. Wenn jemand da ist, dem man ständig an die Hand gehen muss, kann man so etwas nicht machen, da sind Fehler vorprogrammiert.
Habt einen angenehmen Tag und bleibt gesund!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 11.05.2017, 14:40 Titel: |
|
|
Ich habe heute mal wieder überraschenderweise frei bekommen und hab den Tag bis jetzt im Garten verbracht.
Heute Abend möchte ich mal wieder ein bisschen nähen. Bei dem Hemdenquilt die letzten Runden Quilten.
Bleibt gesund und drückt die Daumen dass das Wetter endlich mal wieder sonnig und warm wird. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 11.05.2017, 14:43 Titel: |
|
|
Schönen guten Tag
Gestern war bei uns wettertechnisch Sommer mit 22 Grad, warm ist es heute auch, aber auch feucht.
Nach fast zwei Wochen Kinder rund um die Uhr und Familienfest dazwischen fühle ich mich ziemlich platt. Dabei muss ich unbedingte an die Nähmaschine, Göga näht schon im Akkord an dem lilagrünen Hochzeitsquilt, der bis Mitte Juni komplett fertig sein muss.
Ich quilte zwischendurch an dem roten Häuserquilt, braucht halt seine Zeit.
Wünsche Euch einen schönen Tag noch - macht was Hübsches draus. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.05.2017, 17:29 Titel: |
|
|
Winke auch mal wieder rüber. Hier ist grad viel am laufen, wir lassen den Hof pflastern und da sind jede Menge vorarbeiten nötig. Dann Arbeit, Familie ... aber abends bin ich tapfer am damit der Challenge Quilt noch rechtzeitig fertig wird. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|