|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10. Jänner 2018 Nächstes Thema anzeigen: Patchworkfamilie zusammen bringen |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 11.01.2018, 09:39 Titel: Donnerstag, 11. Jänner 2018 |
|
|
Guten Morgen! Wir haben wieder Sonne, wie schön. Gestern regnete es noch den ganzen Tag bis in den späten Abend. Derzeit haben wir 3°.
Mit meiner Schülerin habe ich gestern einen PP Block genäht. Sie wollte einmal ausprobieren, ob ihr diese Technik zusagt. Drei Stunden werkelte sie an einem Block und er sah dann wirklich gut aus und sie war sehr stolz darauf! Das hat mich sehr gefreut.
Jetzt geht es gleich zum Chefarzt und in die Bücherei. Ich brauche eine Bewilligung für eine MR Untersuchung, mal sehen, ob ich das bekomme. Da ich starke Platzangst habe, muss ich eine offene MR suchen, da gibt es bei uns schon einige.
Leider brüte ich irgend etwas aus. Habe schon ein paar Tage eigenartige Kopfschmerzen und bin benommen. Hoffentlich ist es nicht die Grippe, die bei uns derzeit grassiert!
Hier gibts Kaffee: , damit ihr den Tag durchsteht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2018, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.01.2018, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier auch diesig aber mit Sonne im hintergrund. Verleiht dem Tag so eine Milde Stimmung.. hat was.
aber Zackig Kalt war es.. auf die -2 Grad war ich heute morgen nicht vorbereitet..
gestern langte s nur noch zu ein bisserl Handstichen.. aber dafür war ich noch ne halbe Stunde an der luft spazieren.. mit dem (Schweine-)Hund draußen quasi..
heute könnte ich endlich das Binding an meinen Taschen weiter machen, ich hab nen Fehler reingebaut, gleich bei allen 3.. aber das kann ich ausbessern.
@Erika: das hatte ich auch gestern, Kopfweh, kratzen im Hals, sich fühlen wie ein geprügelter hund.. ich hab ganz viel Getrunken und viel geschlafen. Heute ist schon besser.. Drück dir die Daumen, dass es keine Grippe ist.
Genießt euren Tag.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.01.2018, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Minus -1,5°C und dicke Nebelsuppe! Auto´s sind stark zugefroren vom nächtlichen Nebel. Konnte heut Nacht bei der Heimfahrt die Hand vor den Augen kaum sehen!
@Erika: Danke für den Kaffee und gute Besserung!
Heute wieder Super-Spät von 14.30-23 Uhr uuuund davor dringend Bei uns schaut´s aus
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 11.01.2018, 13:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
war heute früh wieder frisch auf dem Fahrrad, aber weder verschneit noch vereist - so kann es bleiben.
Das Wochenende naht, juchhee. Will dann endlich mit dem handquilten anfangen. Bislang scheitert es daran, dass ich keine Lust hatte die drei Lagen zu positionieren und zu heften bzw. das Vlies erstmal so zusammenzustückeln, dass es für das Top reicht. Nuja, am Wochenende dann halt.
Heute Abend bzw. morgen muss ich erstmal etwas aufräumen, es kommt Spielbesuch am Samstag.
Erika, das klingt schön, dass Deine Schülerin so konzentriert, erfolgreich und begeistert war.
Schönen Tag noch.
LG
Sandra |
|
|
|
|
 |
|
|