|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 09.03.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.03.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.03.2016, 08:06 Titel: Donnerstag, 10.03.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei -2'C haben die Nachbarn heute schon ganz schön gekratzt! Hier im Wohnzimmer hat es schöne 22'C und der Kaffee schmeckt!
Heute ist Nähtreffen bei Rita 123 - will ein Tascherl für die Rosen-Tage nähen.
Einen schönen und leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2016, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.03.2016, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das kann ich mit -6 Grad noch unterbieten. Bis ich zur Arbeit muss, ist mein Auto bestimmt freigetaut.
Vorher muss ich leider noch putzen, ist ja nicht gerade mein größtes Hobby.
Dafür schaffe ich es dann am Nachmittag bestimmt wieder an die Nähmaschine.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.03.2016, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich genieße grad den leckeren Kaffee - vielen Dank.
Bei uns hat die Sonne den Hochnebel durchdrungen und steigt wunderschön am Horizont hoch. Wollt ihr mal schauen - hier-->.
Zeitraffer-Sonnenaufgänge könnt ihr übrigens wenn ihr mögt in dem Video "Oktober" auf der o.g. Wetterbild-Seite betrachten.
Ansonsten haben wir hoffentlich einen ruhigen Donnerstag vor uns. Männe hat immer noch Rücken und eine Überweisung zum Neurochirurgen bekommen. Mal sehen, wann er da nachher einen Termin bekommt wird ...? Wenn Männer krank sind ...... sag ich nur!
Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne, so ihr könnt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.03.2016, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Sonne und blauer Himmel bei knapp 0°, herrlich! Allein das Rausschauen beim Fenster macht schon gute Laune.
Vormittag heißt es ein wenig . Vielleicht auch noch den Tauschläufer mit Binding versehen.
Am Nachmittag bin ich bei einer Nähfreundin eingeladen. Wir wollen eine Nähmaschinenhaube machen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.03.2016, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns auch strahlende Sonne und blauer Himmel. Der Tag hat mit Minusgraden begonnen, aktuell sind wir ganz leicht über Null.
Fahre jetzt gleich zu dem großen blauen Einrichtungshaus - wir brauchen dringend Inletts für unsere Minideckis.
Danach Kinder abholen, Klavier- und Turnstunden und dann ist der Tag auch schon wieder geschafft.
Bleibt senkrecht und genießt den schönen Tag  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.03.2016, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier war es heute morgen auch -5 Grad.. so langsam geht es mir auf den zeiger, dass ich jetzt jeden Morgen Kratzen muss..
Nachdem TZM heute so früh raus musste, hatte ich schon etwas Zeit im Nähzimmer.. ich bin ja ganz gespannt, wie der neue Geldbeutel wird.. nachdem ich einmal die Anleitung kapiert hatte, klingt er ganz easy...
wir werden sehen.. sollte ich Samstag noch fertig kriegen, damit ich ihn meiner Ma mitbringen kann.
heute abend ist aber leider nötig.. oder aber meinen fertigen Laptop abholen.. gestern durfte ich ihn schon mal anschauen.. was schick..
wünsche euch einen sonnigen Tag.. |
|
|
|
|
 |
|
|