|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 8.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Zeitreise in die Schulzeit |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.08.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Wieso gibt es immer noch nicht die Internetfähige Nähmaschine Springe heute immer von hier nach da !
@ Dina: Einfach da sein und zuhören ist schon sehr viel was du tun kannst!
@ Erika: Na einen tollen Haarschnitt und/oder Farbe natürlich! Und vor allem einer den du möchtest egal was alle anderen sagen!!! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2007, 17:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.08.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Zitat: |
@ Erika: Na einen tollen Haarschnitt und/oder Farbe natürlich! Und vor allem einer den du möchtest egal was alle anderen sagen!! |
Ja sicher Uschi, das sowieso. 
Zuletzt bearbeitet von taschenbiene am 09.08.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 09.08.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
@ Erika: Na einen tollen Haarschnitt und/oder Farbe natürlich! Und vor allem einer den du möchtest egal was alle anderen sagen!!! |
Hier in unserer Reihenhaus-Reihe wohnt ein Paar, schätzungsweise 60+. Sie hatte schon öfter mal lila Haare, er rot. Wie wäre das für Dich, Erika? Lila Haare?
Meine Hebamme hatte heute Probleme mit dem Blutabnehmen. Folge: Dicker Bluterguß im linken Handrücken, der auf Nerven und/ oder Sehne drückt. Mein Arm tut, wenn ich ihn bewege, von den Fingern bis zum Ellbogen weh. Nix mit Nähen heute.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.08.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Zitat: |
Hier in unserer Reihenhaus-Reihe wohnt ein Paar, schätzungsweise 60+. Sie hatte schon öfter mal lila Haare, er rot. Wie wäre das für Dich, Erika? Lila Haare? |
Hallo Katarina ich habs befürchtet das das kommt. Neeeeeee also soweit geht die "Liebe" für die Farbe im Haar nicht. Die bleiben dunkelblond, vielleicht mache ich noch ein paar blonde Strähnchen dazu Muss mal gucken da die mich morgen so dazwischen schieben ob die Zeit dafür reicht. Muss ja auch noch einige private Dinge erledigen.
@ Wünsche dir für den Arm, sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.08.2007, 19:50 Titel: |
|
|
@ Katarina: sowas kenn ich auch - ganz toll hilft da ein Quarkumschlag - einfach dick Quark draufpacken, Tuch drüber und dranlassen bis er trocken ist. Keine Nebenwirkungen fürs Baby und kann beliebig oft wiederholt werden! |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 09.08.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Ich danke euch allen für die lieben Worte.
@Katarina
Quarkumschläge sind echt genial. Die kühlen und ziehen evtl sogar Entzündungen aus dem Gewebe. Am besten du nimmst ein Leinentuch dafür _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.08.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Hilfe, hier geht die Welt unter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit 17.00 Uhr donnert es in einem fort und gerade hats hier richtig gekracht. Es ist schon richtig dunkel und es gab 7 Liter/m² in 20 Minuten. Richtig zum gruseln!
Ich will das nicht mehr  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.08.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Colli hier ist auch Land unter jetzt und dunkel wie im November  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.08.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Es schüttet und schüttet und schüttet ........
@Erika: Mach dich auf was längeres gefasst!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 09.08.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Guten Abend allerseits,
heut hat der Tag ja wieder mal die ganze Bandbreite geboten, wenn ich die heutige Plauderecke so lese... Ich hoffe trotzdem, dass Ihr alle gut und ruhig schlafen könnt und morgen (Freitag ) wieder gestärkt aufwacht!
Ich bin mit dem heutigen Tag voll zufrieden: war heut ja sooooo fleißig am Gebu-Quilt für mein Patenkind gesessen, Muster ist schon prima erkennbar. Farbaufteilung ist zwar etwas kniffelig, aber jetzt hab ich mein System, wie ich immer gleichzeitig an mehreren Blöcken arbeiten kann und trotzdem nix durcheinanderbringe. Wenn das morgen und am Wochenende genausogut flutscht werde ich bald mit Nähen fertig sein. Insofern ist mir das Sch..Wetter fast schon recht!
Na dann Gut´s Nächtle allerseits! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2007, 21:56 Titel: Werbung |
|
|