Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 08.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 10.06.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.06.2016, 07:21 Titel: Donnerstag, 09.06.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
13°C bei strömendem Regen hier im Salzburger Land! Bäääh Wetter!
Hoffentlich seid ihr nicht von dem wahnsinns Unwetter betroffen! Schrecklich, diese Wasserfluten! Bei uns hält es sich zum Glück in Grenzen.
Heute geht's wieder zurück nach Deutschland und es werden 2 Oma-Tage mit allen 3 Enkerln! Das war noch nie! Mal sehen !
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2016, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 09.06.2016, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
zum vorsorglich mit Bus unterwegs. Ist nen richtiger Reisebus im Linienverkehr heute. Luxus pur...so lasse ich es mir gefallen.
Hier soll es heute auch regnen aber gegen die Wahnsinns-Wassermassen, die so im Fernsehen gezeigt werden.
Ich wünsche allen einen guten Tag. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 09.06.2016, 08:11 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Erst mal:
Wir haben noch immer strahlenden Sonnenschein, es ist nicht mehr so heiß. Heute bekommen wir rund 20 Grad.
Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Näh/Quiltmaschinen-Mann Hr. Michel in Hamburg. Ich bin ganz schön gespannt auf die Quiltmaschinen. Hoffentlich finde ich etwas für mein begrenztes Budget..., seufz. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.06.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nachdem wir hier gestern einen wunderbaren Sommertag hatten, es war warm und nicht schwül, hat es sich jetzt merklich abgekühlt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.06.2016, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns sah es um 6h noch sehr schön aus. Jetzt trübt es sich ein und es wird wohl wieder nass.
Seit gestern bin ich dabei, meine kleinen und kleinsten Rest zu sortieren. Meine Güte, was habe ich in den vielen Jahren seit ich PW mache doch alles gesammelt - Stückchen von 2x2 cm ! Was ich wohl mit denen vor hatte, keine Ahnung mehr. Jedenfalls werden diese Sachen jetzt alle entsorgt und langsam stellt sich ein klitzekleines Gefühl der Befreiung ein. Daher mache ich heute weiter. Vielleicht wird die große Kiste doch leer!
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.06.2016, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir haben 12°C und leichten Landregen. Da ich auf meiner großen Terrasse
unerwünscht bin und sobald ich da auftauche wüst beschimpft werde setze ich mich zum nähen halt auf die kleine (ist fast ein Wintergarten auf 3 Seiten geschlossen)
Achso ja wer beschimpft mich...ein kleiner Hausrotschwanz!!! Die nisten normalerweise auf dem Dachboden aber diese hat sich dazu entschlossen auf der Terrasse auf dem Dach der Feuerstelle/Grillkamin zu nisten
Euch einen schönen Tag, es geht aufs WE zu  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.06.2016, 14:19 Titel: |
|
|
Schönen Nachmittag und liebe Grüße von der Gartenfront - strahlende Sonne, leichter Wind - Superwetter mal schauen wie lange, bisher kam das dicke Ende ja gleich hinterher
Und Mädels - nur noch einmal schlafen und dann wartet Karlsruhe
Ich freue mich tierisch und es soll auch noch ein schöner Sommertag werden - Sommerhosenwetter und nix Jacke tragen etc alle Hände frei für Stöffche etc.
Schören Restdonnerstag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.06.2016, 17:26 Titel: |
|
|
Huhu.. ihrs..
heute morgen im Strömenden Regen in Pfronten aufgewacht, dann durch Oberstdorf getappt..
beim 2ten Mal Nasse Füße holen (weil das Weibchen definitiv die falschen klamotten dabei hatte), neue Schuhe gekauft (warme & Trockene Füße werden definitiv unterschätzt).. in Memmingen von TZM noch 2tes Paar Schuhe gekriegt.. (Mein Vorab-Geburtstagsgeschenk, somit hat er Freie Fahrt meinen Geburtstag wieder zu vergessen. . ) und dann noch bei Gabi im Laden vorbei geschaut..
Jetzt wieder daheim und ich werde wohl nun mal mein Auto beladen... morgen geht es ja ins Mittelalter..
Wünsch euch was.. |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 09.06.2016, 20:37 Titel: |
|
|
Guten Abend,
nach dem fürchterlichen Gewitter gestern, der gar nicht aufhören wollte war es bei uns wunderschönes Wetter.
Unser Besuch ist nun weg und ich kann nun in aller seelenruhe noch etwas nähen und Mir die gegend an schauen(inet) ob es da ein nettes Geschäft gibt. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.06.2016, 22:03 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt wieder daheim und ich werde wohl nun mal mein Auto beladen... morgen geht es ja ins Mittelalter..
|
Oha hast Du ein Zeitreisemodell Jetzt mußte ich doch sehr
Wünsche dir viel Spaß! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|