Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 09.02.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,08.02.2012
Nächstes Thema anzeigen: Ideen gesucht zur Fertigstellung einiger Ufos  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 12:21    Titel:

Guten Morgen,

erstmal gute Besserung für alle Kranken und nochmal alles Gute für Rudi.

Ich hab eben mal Schuhe im Internet geshoppt, allerdings nicht nur für mich. Ich hatte hier schon Bestellungen liegen. Schaut mal bei www.deerberg.de auf die Seite, soo schöne Schuhe, da konnte ich nur schwach werden.

Mit Lena war ich schon beim Kieferorthopäden, jetzt ist sie voll verkabelt, das heißt: Feste Klammer oben und untern und irgendwas unterm Gaumen. Abends muss sie noch Gummis von unten nach oben spannen.

Lena hat im neuen Schulhalbjahr wieder Schwimmen, heute schon zum ersten mal. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich wegen der Kälte nicht so begeistert davon bin. Zeit zum Fönen ist nämlich nicht. waaah

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 12:21    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 13:16    Titel:

@ biene 66: Das ist dann ja schon fast fahrlässig von dem Lehrer/der Schule.Bin ja hart im Nehmen, aber das muss echt nicht sein.

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 13:59    Titel:

Vielen lieben Dank Euch Allen und Ihr könnt wieder locker lassen!!!! drück

Rudi hat die Op gut überstanden, schläft aber noch tief und fest. Um 17 Uhr können wir ihn abholen, wenn er bis dahin wach ist. Wenn nicht, ruft die TÄ aber an.
Es war eine Riesenzyste und kein Tumor darunter. Allerdings sei es eine größere Wunde als zunächst erwartet und es wird wohl dauern, bis er wieder richtig laufen kann. Es ist die linke Schulter.
GsD kommt er nicht daran, denn Halskrausen zerlegt er manierlich in mindestens 100 Einzelteile. Wie auch immer er das schafft. Rolling Eyes Wir haben uns auf t- shirts geeinigt. Eines hat er schon da und ein weiteres habe ich gerade in der Kinderabteilung für ganze 4 € erstanden. Kann ja eigentlich nichts von Qualität sein, aber für unseren Zweck wird' s wohl gehen.
@bine66: das Dilemma hatten wir auch damals, aber komischerweise waren die Kids nie krank. Und nach Wochen stellte sich heraus, dass es dort Steckdosen gibt und dann hat Ramona einen kleinen Fön mitgenommen.
Aber bei Euch liegt es ja wohl an der Zeit. Dann kommen die Kids eben zu spät zur nächsten Stunde... Erst dann reagieren die Lehrer ja meistens.

@Tinka: hm, lecker, haben wir schon gemacht.

@Bonnie: ohweh, geh mal lieber zum Augenarzt, wenn das eine infektiöse Bindehautentzündung ist, steckst Du noch alle anderen mit an.
Und Dir ganz schnell Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 14:49    Titel:

daumen hoch Schön, dass es Rudi so gut überstanden hat!

Freu mich grad auch, Töchterlein hat die 2. Teilklausur in dem so ungeliebten Fach Chemie bestanden. Jetzt noch die 3. am Montag...

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 15:17    Titel:

Was für eine Erleichterung, das Rudi das alles soweit überstanden hat....nun heißt es Geduld und da weiß ich ja ein Lied von zu singen....deshalb gehe ich jetzt wieder Häuschen nähen.......
Liebe Grüße Elke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 15:55    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
daumen hoch Schön, dass es Rudi so gut überstanden hat!

Freu mich grad auch, Töchterlein hat die 2. Teilklausur in dem so ungeliebten Fach Chemie bestanden. Jetzt noch die 3. am Montag...

Herzlichen Glückwunsch!
Sie war es doch, mit diesem Spitzenabi, die unbedingt Medizin studieren wollte????? Oder vertue ich mich da?
Ist auf jeden Fall ganz große Klasse, dass sie das so toll macht und offensichtlich auch sehr ernst nimmt.
Sag lieber am Montag noch mal kurz Bescheid für den 3. Teil, dann werden die Daumen gedrückt! daumen hoch

bine66

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 15:59    Titel:

Hallo Gabi,

schön zu hören, dass Rudi alles gut überstanden hat.

Beim Schwimmen ist es so, dass es sowohl einige wenige Föne als auch Steckdosen gibt. Eigentlich müssten die Lehrer die Kinder etwas eher aus der Halle lassen, damit sie sich die Haare fönen können. Tun sie aber wohl nicht wirklich. Das Problem ist, dass sie mit dem Bus vom Schwimmbad zurück zur Schule fahren (hin natürlich auch), und der Bus wartet nicht!
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 18:56    Titel:

@ tanzmaus: Ja, Du erinnerst Dich richtig. Hast nen PC im Kopf??? Es macht ihr auch wirklich Spaß, nur dieser erste trockene Teil...da muss sie durch.

@ biene66: Da hilft dann wohl ja nur die ungeliebte dicke Mütze, oder ne Jacke mit Kapuze. Die steht auf der "Beliebtheitsscala" bestimmt an 2. Stelle, direkt nach der Mütze, gell? Laughing

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 19:00    Titel: Er ist wieder zuhause!

Noch völlig neben der Spur ist der arme Kerl.
Allerdings ist der Riesenverband weg, er hat ein Pflaster und ist ziemlich kahlrasiert.
Als wir beim TA ankamen, hat er direkt gejault. Göga hat ihn dann ins Auto gehoben, die Treppen ist er alleine hoch und zack lag er auf seiner Decke. Da hat er aber nun einige mehr liegen, damit er's schön weich hat. drück
So ein ganz kleines bischen zuckt schon die Schwanzspitze, aber ansonsten schaut er noch ganz kariert aus der Wäsche. Das kann sogar morgen noch so sein. Rolling Eyes
Heute wirkt noch das Schmerzmittel und ab morgen muss er ohne auskommen, damit er sich möglichst wenig bewegt in den nächsten Tagen.
Der denkt noch nicht mal ansatzweise ans Fressen. das ist auch gut so, denn heute gibt es Nichts mehr für ihn, nur noch seine Pille, wenn er richtig dabei ist.
Ist ja doch irgendwie so unser 3. Kind.

Tinka

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 19:05    Titel:

drück Ihr schafft das schon!
Sag Rudi von uns einen lieben Gruß.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 19:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de