|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ~~Schnapszahl~~ Nächstes Thema anzeigen: Fehlersuchbild |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 07.04.2011, 20:19 Titel: |
|
|
Hei, hei!
@ zabanja: Oh, je, dann mal eine Gute Besserung für die Oma Deiner Kinder!
@ rici: Ist vielleicht ne gute Lockerungsübung, so mit Gürtel?
@ bine66: Wie waren denn Deine ersten Arbeitstage? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2011, 20:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.04.2011, 20:58 Titel: |
|
|
Hallo Baci, ich habe alle 3 Bücher von Stieg Larson gelesen.....eher gefressen.............so gut haben sie mir gefallen.
Zabanja: Alles Gute für die Schwiegermutter. Meine Freundin hat gerade eine künstliche Hüfte bekommen.............4 Wochen, eine Woche Krankenhaus, 3 Wochen Reha..........und jetzt hüpft sie schon wieder rum......natürlich noch auf Krücken....aber ihr geht es bestens und die Schmerzen sind weg. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.04.2011, 22:48 Titel: |
|
|
Hallo Tinka, die Arbeit schmeckt mir richtig gut. Obwohl ich ja nur gut 2 Stunden pro Tag außer Haus bin, muß ich alles ganz anders strukturieren, das tut mir irgendwie richtig gut. Und es macht richtig viel Spaß. Und das hatte ich ja immer gesagt: Wenn ich mal wieder arbeite, dann nur was, das mir Spaß macht. Die Zeit verfliegt, es ist auch manchmal ganz schön stressig, aber ich finds klasse. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.04.2011, 09:10 Titel: |
|
|
@bine66: Na, das hört sich ja echt gut an! Freut mich für Dich.
Denke auch, dass es sehr wichtig ist, ob frau sich wohlfühlt dabe.
Wenn es not tut, dann kann man ja auch mal was nicht so nettes machen, aber immer die Augen danach offen halten! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|