Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 06.10.11

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sternflocke hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Stoffe stinken, was tun?  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 06:04    Titel: Donnerstag 06.10.11

Guten Morgen zusammen

Kaffee

Heute die erste Meldung des Tages, der Appelchef Steven Job ist verstorben. Das Wetter wird regnerisch und kalt (was ich gar nicht so lustig finde), aber das heißt für uns ja nichts schlechtes sondern Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Allen Schnupfennasen und Kranken "Gute Besserung".

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 06:04    Titel: Werbung

blitz!licht

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 06:51    Titel:

Guten Morgen ihr lieben, hoffe, ihr habt einen guten Start in den Donnerstag.

Dank Eurer vielen guten Wünsche geht's mit heute schon wieder viel besser! Very Happy Kein Fieber mehr und weniger Halsweh. Juchu! So ganz langsam werd ich mal wieder ans Maschinchen wagen.

Allen Mitkranken wünsch ich, dass es ihnen auch bald wieder besser geht, Mädels haltet die Ohren steif.
Und uns allen einen schönen Donnerstag.

P.S. Tippe das grad auf meinem iPad und denke an Steve Jobs, traurig, dass er schon so früh gehen musste. Crying or Very sad
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 07:45    Titel:

Guten Morgen!

Leider habe ich keine Brötchen liefernde Elefanten gefunden, deshalb jetzt dieser Ersatz. Laughing
Nun scheint ja wohl doch der Herbst Einzug zu halten. Find ich zwar nicht so toll, aber muss wohl so sein. Ich mach mich dann mal an den normalen Wahnsinn.
Ich wünsche einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 07:47    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es heute richtig herbstlich.

Ich nehme mir nachher das Binding eines Quilts vor, den ich im letzten Jahr genäht habe. Er ist mit Sternen, deshalb hatte ich dann nach Weihnachten keine Lust mehr ihn schnell zu beenden. Aber jetzt!

Heute nachmittag muß ich mit Lena zum Kieferorthopäden. Wenn wir da sind, gehts immer schnell. Aber wir fahren gut 20 Minuten in die City und die Parksituation dort ist zur Zeit total daneben. Zwei Parkhäuser sind wegen Bauarbeiten gesperrt. Machen wir das beste draus.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 08:18    Titel:

Guten Morgen!
ist ja witzig, letzte Woche und am Wochenende war es überall sonnig und bei uns Dunst und Nebel bis mittags.
Diese Woche herrscht bei uns richtiges Indian Summer Wetter mit blauem Himmel und bei euch anscheinend nicht. Laughing
Danke für das feine Frühstück, ich nehm dann mal die Zwielringe raus, das ist mir dann doch zu zheftig zum Frühstück Laughing

Jetzt aber an die Arbeit, zackzack, sonst werde ich heut nicht fertig.
Embarassed
Allen Kranken wünsche ich noch Gute Besserung und einen schönen Tag für alle.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 08:27    Titel:

Guten Morgen,
14 Grad und Regen, Köter hatte unterwegs alle Zeit der Welt und ich dafür umso weniger Lust. Im Moment ist er wieder auf Krawall gebürstet, macht jeden anderen Hund an. Montag gehen wir zur Blutabnahme, mal sehen, was die Blutwerte sagen. Vielleicht muss der Herr mal etwas mehr von seinem Medikament bekommen. Sind die Kids gesund, ist der Hund krank. Rolling Eyes
Heute ist der vorletzte Tag der Klassenfahrt meiner Tochter. Ihre Hand scheint sich zu erholen und heute steht Rafting auf dem Programm.
Schwimmen kann sie ja und Bootserfahrung hat sie auch reichlich. Da geht heute dann hoffentlich nichts schief.

Vorhin habe ich noch eine kleine Autragsarbeit angenommen. Das werde ich aber heute nicht erledigen. Erst mal Minimal- Sauberfrau spielen und dann geht's weiter mit Pünktchen an den Winterquilts zählen.

@Colli: das ist ganz lieb von Dir, auf die Mäuse zu verzichten. drück
So belegtes Toast ist schon sehr lecker, besonders da Du es mit so viel Liebe gemacht hast! Danke Dir! Habe es mir spontan anders überlegt und lege nun doch keine Diät ein (obwohl es nötig wäre pfeif )
Allen Kranken Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gerda123

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 08:37    Titel:

hallo

nene bei uns scheint die sonne nur wielang noch weiß ich nicht.
gehe nachher in garten winterfest machen.
gestern bin ich eingeschlafen, war echt super.
jetzte stehen die letzten arbeiten an und das werd ich auch noch schaffen.

trotten saften die äpfel werden gesaftet
das ist heut mittag noch angesagt.

gruß gerda
Stephanie

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 09:12    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile Noch 2 Tage Spätdienst und dann ne Woche Frei yippiie Aber jetzt erstmal an meinem Quilt weiterquilten..... nix wie weg
Valo

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 12:55    Titel:

guten morgen!

bei uns ist es jetzt auch richtig herbstlich und usselig. und passend dazu habe ich heute nacht halsweh gekriegt Mad

am dienstag hat unser sanitärmensch in meinem zimmer das obere ventil einer heizung ausgetauscht, weil es leckte. und gestern abend stellte ich fest, daß nun das untere ventil an der heizung leckt arrgh ich hoffe, daß wir hier mal langsam durch sind, wenn's richtig kalt wird. hmpf.

ich habe auch immer noch einenäh-hemmung. seit dem umzug komme ich nicht richtig in gang. plöd Sad

ich blogge hier

Tinka

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 15:53    Titel:

Hier hat das Wetter auch umgeschlagen und es regnet.
Muss mich für die nächste Woche verabschieden, fahre auf Kinderfreizeit zum kochen...gaaaanz große Töpfe.....und komm erst am nächsten Sonntag wieder.
@ colli: Hab 3 von Deinen Toasts gegessen - mit Zwiebeln! Embarassed

Wünsch Euch allen eine gute nächste Woche!!!!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 15:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de