Vorheriges Thema anzeigen: Sternflocke hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Stoffe stinken, was tun? |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 06.10.2011, 06:04 Titel: Donnerstag 06.10.11 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Kaffee
Heute die erste Meldung des Tages, der Appelchef Steven Job ist verstorben. Das Wetter wird regnerisch und kalt (was ich gar nicht so lustig finde), aber das heißt für uns ja nichts schlechtes sondern  Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Allen Schnupfennasen und Kranken "Gute Besserung". _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2011, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 06.10.2011, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr lieben, hoffe, ihr habt einen guten Start in den Donnerstag.
Dank Eurer vielen guten Wünsche geht's mit heute schon wieder viel besser! Kein Fieber mehr und weniger Halsweh. Juchu! So ganz langsam werd ich mal wieder ans Maschinchen wagen.
Allen Mitkranken wünsch ich, dass es ihnen auch bald wieder besser geht, Mädels haltet die Ohren steif.
Und uns allen einen schönen Donnerstag.
P.S. Tippe das grad auf meinem iPad und denke an Steve Jobs, traurig, dass er schon so früh gehen musste.  _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2011, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!

Leider habe ich keine Brötchen liefernde Elefanten gefunden, deshalb jetzt dieser Ersatz.
Nun scheint ja wohl doch der Herbst Einzug zu halten. Find ich zwar nicht so toll, aber muss wohl so sein. Ich mach mich dann mal an den normalen Wahnsinn.
Ich wünsche einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.10.2011, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es heute richtig herbstlich.
Ich nehme mir nachher das Binding eines Quilts vor, den ich im letzten Jahr genäht habe. Er ist mit Sternen, deshalb hatte ich dann nach Weihnachten keine Lust mehr ihn schnell zu beenden. Aber jetzt!
Heute nachmittag muß ich mit Lena zum Kieferorthopäden. Wenn wir da sind, gehts immer schnell. Aber wir fahren gut 20 Minuten in die City und die Parksituation dort ist zur Zeit total daneben. Zwei Parkhäuser sind wegen Bauarbeiten gesperrt. Machen wir das beste draus.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.10.2011, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
ist ja witzig, letzte Woche und am Wochenende war es überall sonnig und bei uns Dunst und Nebel bis mittags.
Diese Woche herrscht bei uns richtiges Indian Summer Wetter mit blauem Himmel und bei euch anscheinend nicht.
Danke für das feine Frühstück, ich nehm dann mal die Zwielringe raus, das ist mir dann doch zu zheftig zum Frühstück
Jetzt aber an die Arbeit, zackzack, sonst werde ich heut nicht fertig.
Allen Kranken wünsche ich noch und einen schönen Tag für alle. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.10.2011, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
14 Grad und Regen, Köter hatte unterwegs alle Zeit der Welt und ich dafür umso weniger Lust. Im Moment ist er wieder auf Krawall gebürstet, macht jeden anderen Hund an. Montag gehen wir zur Blutabnahme, mal sehen, was die Blutwerte sagen. Vielleicht muss der Herr mal etwas mehr von seinem Medikament bekommen. Sind die Kids gesund, ist der Hund krank.
Heute ist der vorletzte Tag der Klassenfahrt meiner Tochter. Ihre Hand scheint sich zu erholen und heute steht Rafting auf dem Programm.
Schwimmen kann sie ja und Bootserfahrung hat sie auch reichlich. Da geht heute dann hoffentlich nichts schief.
Vorhin habe ich noch eine kleine Autragsarbeit angenommen. Das werde ich aber heute nicht erledigen. Erst mal Minimal- Sauberfrau spielen und dann geht's weiter mit Pünktchen an den Winterquilts zählen.
@Colli: das ist ganz lieb von Dir, auf die Mäuse zu verzichten.
So belegtes Toast ist schon sehr lecker, besonders da Du es mit so viel Liebe gemacht hast! Danke Dir! Habe es mir spontan anders überlegt und lege nun doch keine Diät ein (obwohl es nötig wäre )
Allen Kranken  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 06.10.2011, 08:37 Titel: |
|
|
hallo
nene bei uns scheint die sonne nur wielang noch weiß ich nicht.
gehe nachher in garten winterfest machen.
gestern bin ich eingeschlafen, war echt super.
jetzte stehen die letzten arbeiten an und das werd ich auch noch schaffen.
trotten saften die äpfel werden gesaftet
das ist heut mittag noch angesagt.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 06.10.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen Noch 2 Tage Spätdienst und dann ne Woche Frei Aber jetzt erstmal an meinem Quilt weiterquilten.....  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 06.10.2011, 12:55 Titel: |
|
|
guten morgen!
bei uns ist es jetzt auch richtig herbstlich und usselig. und passend dazu habe ich heute nacht halsweh gekriegt
am dienstag hat unser sanitärmensch in meinem zimmer das obere ventil einer heizung ausgetauscht, weil es leckte. und gestern abend stellte ich fest, daß nun das untere ventil an der heizung leckt ich hoffe, daß wir hier mal langsam durch sind, wenn's richtig kalt wird. hmpf.
ich habe auch immer noch einenäh-hemmung. seit dem umzug komme ich nicht richtig in gang. plöd  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.10.2011, 15:53 Titel: |
|
|
Hier hat das Wetter auch umgeschlagen und es regnet.
Muss mich für die nächste Woche verabschieden, fahre auf Kinderfreizeit zum kochen...gaaaanz große Töpfe.....und komm erst am nächsten Sonntag wieder.
@ colli: Hab 3 von Deinen Toasts gegessen - mit Zwiebeln!
Wünsch Euch allen eine gute nächste Woche!!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2011, 15:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|