|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: suche tasche im täschchen Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 07.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.04.2017, 05:44 Titel: Donnerstag, 06.04.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
7°C und will auch nicht über 10°C bekommen ... so ist es mir recht, denn heute kommt das Bad dran! Anfangs fällt ers mir immer schwer, die "Frühlingsputzerei", aber wenn alles wieder ordentlich und frisch ist, freu ich mich doch! Ist halt immer ein freier Tag, aber nach der Arbeit schaffe ich das nicht mehr!
@Erika: kannst du trotz deinen schmerzenden Fingern handnähen? Schone dich doch bissl!
Wollt ihr Kaffee?
Nur noch 14 Tage bis zum M-N-W-E
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2017, 05:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.04.2017, 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns ist es mit 5° auch sehr frisch. Es hat die ganze Nacht geschüttet, aber jetzt blitzt die Sonne ein wenig durch.
@Gudrun: ich hab meine Finger bis gestern geschont, dann war ich massieren und jetzt ist der Zustand wie vor dem Fleisch-Schneiden, also erträglich!
Gestern hatten wir abends noch ein heftiges Kommen und Gehen, da Tochterkind Olivenöl brachte und die Leute die Kanister holten.
Heute kommt die kleine PW-Runde bei mir zusammen, da muss ich noch einen Gugelhupf backen.
Sonst ist hier nicht viel los, na, muss auch mal sein!
Einen angenehmen Donnerstag euch allen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.04.2017, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne vom Leicht bewölkten HImmel.. was echt angenehm ist..
ich wollte gestern eigentlich noch Handnähen, aber irgendwie hat es mich dann körperlich "zerrissen" ich war sooo müde..
aber so langsam kann ich den fehlenden Schlaf aufholen.
Mein auto hab ich auch wieder und es ist ein ganz neues Fahren, nix knirscht mehr..
heute muss ich noch zum Patchworklädle.. für meinen Rosenquilt muss ich einen Stoff austauschen, der passt da doch leider nicht rein.. hoffentlich finde ich was..
Genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 06.04.2017, 12:44 Titel: |
|
|
Ich habe heute auch meinen Zahnarzttermin hinter mich gebracht
Jetzt werde ich mal wieder durch die Wohnung wuseln, waschen, bügeln und auf heute Abend kochen. Meine Große kommt  |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.04.2017, 16:48 Titel: |
|
|
Zahnarzt steht bei mir Morgen am Vormittag an
Das Wetter "aprilt" erst Sonne und Regen im Wechsel und jetzt Wind und Schneeregen... Darf aber eigentlich nicht meckern der Schnee im Tal ist bis auf einige Flecken im Wald schon kpl. weg Schaut aus als hätten wir mal wieder grüne Ostern  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|