Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 06.04.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: suche tasche im täschchen
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 07.04.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 05:44    Titel: Donnerstag, 06.04.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

7°C und will auch nicht über 10°C bekommen ... so ist es mir recht, denn heute kommt das Bad dran! Anfangs fällt ers mir immer schwer, die "Frühlingsputzerei", aber wenn alles wieder ordentlich und frisch ist, freu ich mich doch! Ist halt immer ein freier Tag, aber nach der Arbeit schaffe ich das nicht mehr!
@Erika: kannst du trotz deinen schmerzenden Fingern handnähen? Schone dich doch bissl! drück
Wollt ihr Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

klatsch Nur noch 14 Tage bis zum M-N-W-E klatsch

Einen tollen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 05:44    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 07:22    Titel:

Guten Morgen! Bei uns ist es mit 5° auch sehr frisch. Es hat die ganze Nacht geschüttet, aber jetzt blitzt die Sonne ein wenig durch.
@Gudrun: ich hab meine Finger bis gestern geschont, dann war ich massieren und jetzt ist der Zustand wie vor dem Fleisch-Schneiden, also erträglich!
Gestern hatten wir abends noch ein heftiges Kommen und Gehen, da Tochterkind Olivenöl brachte und die Leute die Kanister holten.
Heute kommt die kleine PW-Runde bei mir zusammen, da muss ich noch einen Gugelhupf backen.
Sonst ist hier nicht viel los, na, muss auch mal sein!
Einen angenehmen Donnerstag euch allen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 09:19    Titel:

Guten Morgen,

hier scheint die Sonne vom Leicht bewölkten HImmel.. was echt angenehm ist..

ich wollte gestern eigentlich noch Handnähen, aber irgendwie hat es mich dann körperlich "zerrissen" ich war sooo müde..
aber so langsam kann ich den fehlenden Schlaf aufholen.

Mein auto hab ich auch wieder und es ist ein ganz neues Fahren, nix knirscht mehr..

heute muss ich noch zum Patchworklädle.. für meinen Rosenquilt muss ich einen Stoff austauschen, der passt da doch leider nicht rein.. hoffentlich finde ich was..

Genießt den Tag..
Cokö

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 12:44    Titel:

Ich habe heute auch meinen Zahnarzttermin hinter mich gebracht Smile

Jetzt werde ich mal wieder durch die Wohnung wuseln, waschen, bügeln und auf heute Abend kochen. Meine Große kommt Very Happy
Nina117

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 16:48    Titel:

Zahnarzt steht bei mir Morgen am Vormittag an Shocked

Das Wetter "aprilt" Laughing erst Sonne und Regen im Wechsel und jetzt Wind und Schneeregen... Darf aber eigentlich nicht meckern der Schnee im Tal ist bis auf einige Flecken im Wald schon kpl. weg Smile Schaut aus als hätten wir mal wieder grüne Ostern Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de