|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 5.3.2014 Nächstes Thema anzeigen: Frische Möhrchen..... |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 06.03.2014, 06:52 Titel: Donnerstag 06.03.2014 |
|
|
Guten Morgen
Mein Schatz ist wieder zuhause. Snoopy ist happy das wir beide wieder da sind. Sie kann zwar noch nicht so mit ihm toben aber er passt gut auf sie auf.
Ich bin die Woche froh wenn WE ist. Da meine Erkältung nicht weg gehen will geht es mir auch nicht so rosig, dazu kommen wieder diese Knochenschmerzen und der Herr Ischias. Letzteres kommt immer wenn er nicht gebraucht wird. Die Beutel für den Kindergarten sind auch rechtzeitig fertig geworden. Nun bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Na ja den Kindern wird es auf alle Fälle Spaß machen sich die Hände mit Farbe zu bemalen. Ich muss mir erst mal mein Frühstück machen, dann auf Arbeit und am Nachmittag zur Mammo.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2014, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.03.2014, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das Frühstück, wuermlie. Na,dann geht es ja langsam aufwärts. Ich kenne noch die Zeiten, da lag man nach Gallenstein- Op 3 Wochen im Krankenhaus mit Magensonde und ohne Essen,. Später gab es Tee und Zwieback...
Gut, dass da sich Einiges in der Medizin getan hat, das war nämlich eine verdammte Viecherei.
Heute morgen haben wir nur 1 Grad, die Autoscheiben sind gut vereist.
Na ja, kann mir egal sein, mit unserem Auto ist Göga unterwegs und durfte vorher kratzen.
Heute mal wieder das übliche Nichtstun.
Und ansonsten amüsiere ich mich mit unserem Quincy. Er hat nun kapiert, was "Platz" bedeutet und macht es zusehends sicherer. Dabei üben wir erst seit Sonntag. Da bin ich doch ziemlich stolz auf das Kerlchen. Göga ist ganz happy, weil er nun wie ein Schnauzer aussieht. Auf den Fotos lässt sich das nicht so ganz gut erkennen und er ist begeistert. Von mir aus, ist ja kein anderer Hund, hat nur eine andere Frisur. Mir ist das wurscht, denn er ist immer noch so flauschig weich. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.03.2014, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch noch recht frisch, aber so langsam kämpft sich die Sonne durch.
Ich fahre gleich zum Optiker, weil ich neue Gläser für meine Sonnenbrille brauche. Das Gestell ist noch super, aber ich habe, als ich die Brille vor zwei Jahren bekam, aus Geiz nur Gläser mit Fernschliff genommen. Normalerweise habe ich aber eine Gleitsichtbrille. Das Ende vom Lied war, dass ich die Sonnenbrille kaum aufgesetzt habe. Lesen damit ging gar nicht, ind manchmal wurde mir mit der Brille sogar schummrig. Jetzt werden Gleitsichtgläser nachgerüstet.
Anschließend schaffe ich es vielleicht sogar an die Nähmaschine, bevor ic zur Arbeit gehe.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|