|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenbiene hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: pflegekind |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.02.2017, 06:25 Titel: Donnerstag, 02.02.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gleich mal Käffchen
0°C und Bäääh-Wetter, soll zwar nicht regnen, geschlossene Wolkendecke und leider keine Sonne, aaaaber, heut ist Maria Lichtmeß:
"Wenns an Lichtmeß stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit!"
Da meine Freundin eh krank ist, werde ich das Walken vor dem Spätdienst lassen. Bin dann schnell "Oma" bis Schwiegertochter im Bad fertig ist und dann will ich endlich für mein neues (altes ) Projekt alles herrichten ... sonst schimpft mich Baci wieder !
Noch was zum Wachwerden aus dem tiefsten Bayern:
https://www.youtube.com/watch?v=8IJFgDyPoTI
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2017, 06:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 02.02.2017, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist ebenfalls Bäh-Wetter bei +2 Grad. Aber angeblich soll heute etwas die Sonne rausspitzen. Schaun ma mal.
Heute ist außer Arbeit und anschließend Sport nicht viel angesagt. Nähen werde ich heute sicherlich nicht. Abends ist Vereinssitzung von unserer Faschingsgesellschaft.
So langsam sollte ich mich um ein Kostüm kümmern
Ich wünsch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.02.2017, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Die Stadt präsentiert sich im tiefsten Winter. Gestern Abend hat es noch einmal heftig geschneit, aber die Temperatur ist auf 0° gestiegen. Machen wir das Beste daraus.
Gestern hat mich eine Dame besucht, die im Internet Leute für eine kleine PW-Gruppe sucht. Sie hat erst vor einem Jahr damit begonnen und ist recht unglücklich, weil es ihr an Genauigkeit fehlt. Wir wollen uns jetzt wieder treffen und ich werde versuchen heraus zu finden, woran es bei ihr liegt, dass nichts passt.
Heute Nachmittag gehe ich zu meiner kleinen PW-Gruppe, wir wollen eine Börse nähen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.02.2017, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint es heute ganz schön zu werden. Draußen ist es wunderbar klar.
Ich starte jetzt mit dem Hausputz und werde dabei auch unser Schuhregal im Hausflur ausräumen und säubern. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das tum letzten mal gemacht habe.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.02.2017, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
also hier ist das Wetter gar nicht ganz so garstig.. ebbes bewölkt, aber die Sonne ist heute schon mal aufgetaucht.
und es ist nimmer so kalt..
Zum Glück nur noch 2 Tage arbeiten.. irgendwie geht mir grad völlig die Motivation ab .. versteh ich gar nicht.
Gestern abend war ich noch in SIFi und hab mir die neuen Kollektionen angeschaut.. Gürtel find ich grad keine Schönen, aber Tücher und die Klamotten.. geilo.. da könnte ich schon fast wieder Lust kriegen zu shoppen.. aber nur Fast.
Die Weiter-Bearbeitung vom Wohnwagen mussten wir jetzt auf Ende März legen, weil der Kleber für den Boden ja doch ein paar Grad warm braucht..
aber bis dahin hab ich halt die Sitz-ecke neu bezogen..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.02.2017, 12:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
schnell einen kleinen Gruß da lassen. Hier hat heute der Nebel das Zepter wettertechnisch voll in der Hand, bei 2,2°C.
Als Ausgleich (damit ich wieder schöne Gedanken im Kopf habe ) habe ich mir Stoff von Kaffee Fassett "CURLY BASKETS" bestellt. Ihr seid schuld, ihr habt mich mit euren tollen Kaleidos ganz wuschig gemacht.
Jetzt will ich auch einen haben.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|