Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 01.06.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 31.05.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 02.06.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 07:07    Titel: Donnerstag, 01.06.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Gleich mal unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Es hat angenehme 15°C bei uns und ist bissl bewölkt. Hab gar nicht geschaut, wie es tagsüber wird. Die Kinder wollen nach Leogang zum Radln und ich bin Oma ... mein Lieblingsjob daumen hoch
Mit dem Nähen sitze ich wahrscheinlich auch im "Sommerloch"! Hab zum Glück neulich die bestellten Tascherl gleich genäht - seit dem nix mehr!

@Martina: wie gehts deinem Auge?

Einen leichten Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 07:07    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 07:46    Titel:

Guten Morgen,
Kaffee lecker, bei 16 Grad frischer Luft ein Genuß Laughing Danke schön.

Im Gegensatz zu Dir, liebe Gudrun, hatte ich in den letzten beiden Tagen einen Näh-run Laughing ich habe den Herz quilt zum Sandwich gemacht, stabilisiert und die Hälfte der Herzen gequiltet und hoffe, dass es nachher nochmals so gut läuft. War schon in Sorge, dass ich den Termin nicht schaffe, aber jetzt glaube ich daran.

Wünsche Euch einen schönen Tag. Gudrun genieße das Oma sein und Gabi - ich denke an Euch.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 08:22    Titel:

Guten Morgen! Nach der ziemlichen Hitze wurde es gestern Abend bedingt durch zahlreiche Gewitter in der Umgebung angenehm kühl. Trotzdem konnten wir lange draußen sitzen. Jetzt versucht es die Sonne wieder, das wird ein angenehmer Tag. Es hat derzeit 17°.
Heute tagt die PW-Gruppe bei mir. Mein Vorschlag, ob wir etwas nähen wollen, wurde wieder abgelehnt, also wird es beim Tratschen bleiben. Na ja, einmal im Monat kann ich das verkraften! Rolling Eyes
Heute ist der letzte Tag mit Gasthund Olivi, morgen kommen die Kinder aus Kreta zurück. Sie ist so ein braver Hund, war kaum zu merken, ist nur im Garten und passt auf "Haus und Hof" auf.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 10:10    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für den kaffee.. mir wurde heute der 1.) in der früh schon verweigert, weil SCHON WIEDER jemand in die Bäckerei eingebrochen hatte.. jedesmal wenn ich Fremdschlafe, wird da eingebrochen.. hab schon überlegt, ob ich vielleicht schlafwandele.. prust..

Gestern abend wurden wir unfreiwillig aus dem Haus getrieben, weil oben drüber jemand einzieht und so gegen halb 5 ein Riesen LKW vor der Tür stand.. nix mit Ruhe..
also sind wir in die Stadt runter.. was soll ich sagen, ne Geniale idee.. wir haben gebummelt.. waren in einem Werkzeugladen (Mann unglücklich, weil kein Geld grad.. Frau hochinteressiert.. ) dann beim Hunkem**ler weil Frau neuen Bikini brauchte.. Mann hat ausgesucht (glücklich Nr.1).. hat seinen Segen gegeben Frau Bikini nr. 1 gekauft..(glücklich Nr. 2.) und Mann hat Frau Bikini2 geschenkt (Doppelt glücklich beide)..

Die Stimmung in der Stadt war echt sooo entspannt.. bei nem kleinen Italiener gegessen, weiter gebummelt, noch ein eis.. (4 Kugeln für 7,20€ sind die noch knusper??? Shocked ) und dann entschieden, dass wir das jetzt öfter machen, aber dann die Picknick-Decke mit nehmen und uns mal mit all diesen Jungmenschen auf die Wiese flacken.. sah so relaxt aus..

Nur noch 2 Tage arbeiten, dann ist langes Wochenende.. hurra.. und ich will endlich mal wieder was nähen. Wenn es zu heiß ist, komm ich eh nicht raus..

die vorfreude steigt..

Genießt den Tag.
Cokö

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 10:20    Titel:

Bei uns hats schon wieder 22 Grad und ich mach gerade eine letzte kurze Pause bevor ich den Hänger vollends auslade.
Holz für den Winter! Muss sein, aber bei dem Wetter?????

Danach mach ich dann heute nicht mehr viel.

Liebe Grüße Conny
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 10:21    Titel:

Guten Morgen,

um 6:00 Uhr hatten wir gerade mal 9 Grad, brrr! Aber für morgen sind die Aussichten warm, also bleibt die Heizung aus.

Ich war heute morgen schon bei meiner HNO Ärztin, beim Aufstehen war mein linkes Ohr total zu. Bääh, ist das ein ekeliges Gefühl. Jetzt sind meine Lauscher ausgesaugt und ich bin fast wie neu. daumen hoch

Ich wünsche euch einen schönen Tag und nicht vergessen: Das lange Wochenende steht schon vor der Tür! Wink

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 13:03    Titel:

Mahlzeit,

ich hatte heute früh schon so einen Stress. Kaum bin ich zur Dienststelle rein, schon ging es rund.
Was los war, ist inzwischen bei uns in der Onlinezeitung zu lesen:

https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberg-ort28611/in-kirchseeon-hat-sich-eine-versuchte-toetung-ereignet-taeter-ist-gefasst-8368399.html
https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/grafing-ort28746/raeuber-ueberfaellt-supermarkt-und-bedroht-angestellte-8368980.html

Naja, jetzt hat sich alles wieder beruhigt.

@Gudrun: Danke der Nachfrage, meinem Auge geht es wider besser. Ich hab mir in der Apotheke Augentropfen besorgt, die helfen ganz gut.

Langes Wochenende??? yippiie Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Mir war gar nicht bewusst, daß schon wieder Pfingsten ist. Rolling Eyes

Schönen Tag noch. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 13:50    Titel:

@Rennschnecke..

bei euch ist ja was los... tsts..

ich hatte heute morgen auch schon ein Schickes Pozilei-auto da stehen.. hat mich meinen kaffee gekostet..
mal ehrlich?? wer bricht denn in eine Bäckerei ein.??? 2x???

Schön, dass es deinem Auge besser geht. daumen hoch
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 14:01    Titel:

Da gibts immerhin Brot und Brötchen.
kürzlich wurde in unserer Grundschule mit insgesamt 4 Klassen eingebrochen.... Evil or Very Mad

Gegen nähen hilft nur nähen.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 14:36    Titel:

Hallo zusammen!

Oh Nikkihund, auch wir hatten diese winterverdächtigen Temperaturen heute morgen - aber jetzt haben wir wieder Sommer mit 23°C angekommen. Laughing
Hab heute Vormittag schon etwas "gegen die weibliche Konkurrenz" getan, war im Nagelstudio. Laughing Neiiiin, nichts buntes, nur meine Naturnägel feilen und mit Klar-Gel verstärken. Sieht einfach hübscher aus und die Nägel brechen mir nicht mehr weg. Mach ich aber schon seit 3 1/2 Jahren. Wink
Morgen Termin beim Optiker, da gibt es dann noch eine neue Brille. Die jetzige ist mir einfach zu schwer auf der Nase geworden. Bei meiner Brillenglasstärke allerdings kein Wunder. Da ich eh neue Gläser benötige kommt auch gleich ein neues leichtes Gestell dazu. Wird wieder schwer ins Geld gehen, egal, wat mut dat mut.

Mhhhh, ich hab grad ein ganz leckeres Amarena-Kirsch-Eis im Hörnchen kredenzt bekommen - ich muß Schluß machen, ich muß jetzt erst ma Eis schlecken ....

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 14:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de