|
Vorheriges Thema anzeigen: Katze im Zirkus Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27. Mai 2011 |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 26.05.2011, 03:48 Titel: donnerstag 26.5.11 |
|
|
guten morgen!!!
heute habe ich ein tierfoto für euch!!
ihr meint ,das wär kein tierfoto?auflösung ,für die ,die es nicht gefunden haben ,später!
das foto ist übrigens entstanden ,als ich spät abends in unserer straße gedreht habe und mit den scheinwerfern eine unsaubere toreinfahrtsecke erwischt hab!ich liebe mohnblumen!
euch einen schönen donnerstagmorgen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2011, 03:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.05.2011, 06:37 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
oh ist das ein klasse Bild.....Mohnblumen schöööön.....na da bin ich ja gespannt, wo das Tier steckt
...ich warte jeden Tag drauf, daß mein Mohn endlich aufgeht......er hat schon gaaanz dicke Knospen....
hier erstmal ein Tässchen und ne kleine Stärkung...
werd gleich Junior zum Bus fahren und dann geht der allgemeine Trubel los....
alles Liebe euch allen und nen wunderschönen Tag...bei uns soll es der wärmste der Woche werden.....so 28 Grad....
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 26.05.2011, 07:03 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
@baci: leider, leider seh ich kein Tier.... könnte evt. aber auch daran liegen das meine Augen noch nicht ganz auf sind....
@curly: Danke für den Kaffee (schlürf), ich mach mich auch gleich über die Waffeln her (mampf,knurps,schling...) lecker.
Noch scheint hier die Sonne aber Regen ist schon gemeldet. Morgen scheints ja nicht so prickelnd zu werden.
Ich muss mich jetzt in die Arbeit stürzen, also seit brav und näht schön fleissig.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 26.05.2011, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also ich find das Tier auch nicht
Hier solls heut auch 30°C geben, aber die Gewitter sind schon gemeldet - na also da bin ich ja mal gespannt. Hab heut keine Ahnung, wie lang ich FH hab, weil wir die eine Vorlesung länger machen und keiner weiß wie lang länger...
Muss mal mit meiner Zimmernachbarin reden - die soll ihrn Wecker leiser machen, jeden Tag bin ich wegen ihr um halb sieben wach.
Ich wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.05.2011, 07:28 Titel: |
|
|
Moin,
danke für das Frühstück und das Bild. Sitzt da ein Schmetterling im Mohn?
hier ist (noch) herrlichstes Wetter. Sonne und Wind, wie am Meer.
Ich werd gleich mal die Tageszeitung lesen und dann putzen, muss ja auch mal sein. Eigentlich wollte ich danach was nähen, aber da es Regen geben soll, werde ich doch wohl noch in den Garten gehen und Unkraut raus machen, das haben wir nämlich reichlich. Nähen kann ich dann auch noch bei schlechtem Wetter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.05.2011, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@baci: Ich habe meine Brille extra geputzt, aber ich sehe das Tier auch nicht Das Foto ist aber richtig schön!
@curly: Danke für die Bewirtung, leggar!
@bine66: Magst du bei mir mit dem Putzen weiter machen? Ok, ich versteh schon. Ich schwinge jetzt selber den Feudel
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.05.2011, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute soll es ja nochmal so richtig super Wetter werden.
Nehm mir mal lecker Frühstück dann geht es weiter mit Fuß hochlagern, kühlen, cremen, schonen.
Jepp ich nehm das Wort schonen wörtlich und lass den Haushalt links liegen... nur wenn das so weitergeht.
Aber heute mittag weiß ich dann wie es mit meinem Knie weitergeht. Hab heute mittag einen Termin beim Orthopäden bzw. Chirurgen. Jetzt sind nur noch ein paar hässliche blaue flecken, d.h. gelblich,grünliche über und auch die Schuhe passten schon wieder heute morgen, alle Schwellungen sind weg bis auf die im Knie....
Schönen Tag Euch allen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 26.05.2011, 12:00 Titel: |
|
|
Also für mich sieht der eine Schatten ein wenig wie ein Schmetterling aus, aber der war um diese Uhrzeit sicher nicht mehr unterwegs *gg*
Auf die Auflösung bin ich mal gespannt. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 26.05.2011, 12:42 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaahlzeit!
Schönes Tierfoto. Ich glaube, ich weiß wo das Tier / die Tiere ist/sind
Nachdem ich gestern und heute Unmengen von Blümchen gepflanzt habe,
habe ich die Bekanntschaft von Abertausenden von Ameisen und Schnecken
gemacht. Die Viecher verstecken sich bestimmt auch irgendwo auf diesem Foto... _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 26.05.2011, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
ich wünschen allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne. Es geht aber ein kühler Wind.
Ich denke, das in der Ecke eine kleine Miezekatze sitzt
Habe mich noch beim Forumsampler angemeldet und gestern die ersten beiden Blöckchen genäht. Werde sie die nächsten Tage mal einstellen. Möchte jetzt eigentlich jeden Tag eins nähen, damit ich aufhole.
Allen Kranken eine gute Besserung, allen Urlaubern eine erholsame Zeit und allen fleißigen Arbeitsbienen keinen Stress.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2011, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|