|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Katze im Zirkus Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27. Mai 2011 |
Autor |
Nachricht |
ili-knili

|
Verfasst am: 26.05.2011, 13:29 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe Feierabend und wusel gerade noch ein wenig durch die wohnung, da sich heute abend nähen kann. Und noch bin ich ungestört. Um 14.30 Uhr habe ich ein Kaffeedate bei der Schwiegermutter und dann kommen auch schon die Kids heim...
Einen schönen und noch sonnigen Nachmittag wünsche ich
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2011, 13:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.05.2011, 14:21 Titel: |
|
|
Einen windigen Nachmittag kann ich heute besteuern. Hier geht echt die Post ab. Durfte schon das ein und andere wieder einsammeln gehen. Selbst die Deckel der Altpapiertonnen sind aufgeflogen und nun fliegt hier einiges die Strasse entlang. GsD war es nicht unsere Tonne, Habe schon nachgesehen.
Von mir aus kann es mit dem Gewitter nun losgehen: Wäsche ist draußen schön trocken geworden und liegt schon wieder gebügelt im Schrank. Pah, was war ich heute fleissig. Dafür bin ich nun aber auch so hundekaputt.
Nun kann ich morgen eine Runde an die Näma, weil ich Bügelwäsche ja fertig ist. Hach, bin ich ein Schelm!
Sind übrigens noch Waffeln da? Ich stelle mal frischen Kaffee hin.       
@Baci<: ich vermute auch eine kleine versteckte Miezekatze, bin mir aber nicht so ganz sicher...
Ich stelle Euch mal ein Foto von unserem Garten ein. Stimmt gar nicht. Schwiegermutter's Garten. Sie hegt und pflegt und tut und macht. Wir werden nur ab und zu zum Gießen und Rasenmähen bemüht. Das machen wir dann gerne.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.05.2011, 16:22 Titel: |
|
|
...Gabi, sieht das schööön aus! Toller Garten....ich hab da ne Idee.....nachdem du bei uns Kinder gehütet hast, fahren wir zu dir und genießen den Kaffee und Kuchen, den ich auch mitbringe...
herzliche Grüße
curly.....
der eine Schatten sieht aus wie ein Schmetterling auf baci´s Suchbild und hinten in der Ecke könnte was getigertes versteckt sein  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.05.2011, 17:13 Titel: |
|
|
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.05.2011, 18:08 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben !
hier kommt die auflösung!ich habe es weder beim fotografieren gesehen,noch beim ansehen der bilder am nächsten morgen.aber dann kam ein bild ,in dem ich eine extra blüte rangezoomt hatte:
es war also ein schmetterling:ein nachtschmetterling!!!
er sitzt auf der blüte unten links ,beim fotografieren dachte ich es wäre der blütenstempel(heißt das so richtig?)
meint ihr ,die tarnen sich so?
für euch alle einen tollen donnerstagabend!
gerade ist mir eingefallen:wenn morgen früh der wecker klingelt,dann weiß ich:morgen früh brauch ich nicht aufstehen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.05.2011, 20:08 Titel: |
|
|
@Baci: ganz eindeutig zu klein für eine Mieze.
@Curly: abgemacht! Das wird ein Spaß. Wann soll ich anrücken zum Kinderhüten????? Dann gibt es erst mal  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 27.05.2011, 12:49 Titel: |
|
|
... also größentechnisch war ich ganz nahe dran ...  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.05.2011, 13:13 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Baci: ganz eindeutig zu klein für eine Mieze.
@Curly: abgemacht! Das wird ein Spaß. Wann soll ich anrücken zum Kinderhüten????? Dann gibt es erst mal  |
das hört sich wirklich gut an!!! müssen wir mal die Ferienkalender vergleichen, oder?
herzlichst
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|