Vorheriges Thema anzeigen: Endlich mein Utensilo Nächstes Thema anzeigen: Isabella-Messengertasche |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.07.2011, 17:00 Titel: Doch geschafft: Wendebeutel aus der Lena Spezial |
|
|
Ich habe zwar nicht viel Geduld, aber Aufgeben tue ich auch nicht so schnell.
Also habe ich mich noch mal dran begeben. Und??? Geschafft!
Hm, das ist aber blöd mit den Farben: der eine Stoff ist geblümt in Marine, Rot und weiß und der andere ist mehr so beige, rosa und hellblau,auch geblümt.
@bollewulle: Taschendiplom ist gut! Da hat man was Eigenes- wie beim Jodeldiplom!
Der Beutel ist allerdings so gut wie verschenkt. Er wechselt in Kroatien die Besitzerin. Und ich hoffe, er gefällt meiner Bekannten.
Wenn nicht, dann behalte ich ihn, wobei die kleine Madame hier im Haus auch schon mal vorsichtig Ansprüche anmelden wollte. Woher hat dieses Kind nur den Taschentick???? tststs _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2011, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 21.07.2011, 17:15 Titel: |
|
|
na da hat sich das nicht-aufgeben doch gelohnt!
Schaut toll aus! Ich ärgere mich auch immer das die Farben auf den Foto`s total anders aussehen als im original... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.07.2011, 17:28 Titel: |
|
|
Schön ist der!
Ja, woher hat dein Töchti das denn wohl? Keine Ahnung, son Taschentick ist ja nun total selten bei den Fräuleins
Die Lena liegt bei mir auch rum. Oben, an der Nähma, grummel. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 21.07.2011, 18:51 Titel: |
|
|
die Gene sind es bestimmt schuld, haben wir an unsere Töchter einfach so weiter gegeben
2 Taschen an einem Tag, das ist mehr als Rekordverdächtig !
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 21.07.2011, 19:41 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.07.2011, 20:21 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
die Gene sind es bestimmt schuld, haben wir an unsere Töchter einfach so weiter gegeben
2 Taschen an einem Tag, das ist mehr als Rekordverdächtig !
LG Medi |
Ich hatte so absolut keine Lust auf Haushalt und habe mich an der Näma festgeklammert. Hat Nix genutzt: der Sauger hat mich trotzdem rangekriegt. Und gekocht habe ich auch. Das besänftigt hier die Gemüter ungemein.
Die Stockholm Tasche war schon vorbereitet. Musste nur noch der Boden rein und die Träger angebracht werden.
Aber wißt Ihr was? Hat keiner gemerkt, dass es mal nicht so geputzt war wie sonst. Da mache ich mir schon so meine Gedanken... Kann bestimmt mal öfter an die Näma flüchten, wenn's eh keiner merkt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.07.2011, 21:24 Titel: |
|
|
Ui die ist aber schön geworden! Also wenn die Deiner Bekannten nicht gefällt, weiß ich auch nicht - ich find sie richtig toll! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 21.07.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Die sieht wirklich klasse aus, auf sowas steh ich auch. Hab nur noch nicht die passenden Stöffchen gefunden, aber nähen tue ich mir auch eine
Viel Spass beim verschenken
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Lieslein

|
Verfasst am: 21.07.2011, 21:48 Titel: Re: Doch geschafft: Wendebeutel aus der Lena Spezial |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Taschendiplom ist gut! Da hat man was Eigenes- wie beim Jodeldiplom! |
Das will ich auch haben! Da mach ich mit!
Und ich glaub, ich muss mir die Lena Spezial doch noch holen... wenn ich sie noch finde. Die Taschen sind ja echt toll! Und so schöne Stoffe!
Wirklich schön geworden, und zwei an einem Tag... bin schon froh, wenn ich sowas feritg krieg, bevor mir die Stoffe nicht mehr gefallen  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2011, 21:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|