Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Digitaler Round Robin




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: wer kann rechnen??
Nächstes Thema anzeigen: Puzzle Quilt  
Autor Nachricht
FroilainElse



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 631
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:04    Titel: Digitaler Round Robin

Guckt mal hier:
http://www.catherine-pascal.net/rr.htm
Man kann einen RR auch übers Internet betreiben. Alles was Frau braucht ist EQ4/EQ5.
Schätze mal das die Teilnehmer die Datei dann jeden Montat per Mail weitergeschickt haben.
Hat jemand von euch EQ4/EQ5? Lohnt sich das? Weil nach meinen Informationen ist das ja schon recht teuer, oder?
_________________
Viele Grüße
Daniela

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:04    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:12    Titel:

Wow sind da tolle sachen dabei Shocked
und ich nur mal kurz überflogen.

Aber ob ich die schon nähen könnte???

Leider habe ich noch kein EQ.
Steht auf der wunschliste für weihnachten/geburtstag Laughing
Mal sehen, ob das christkind das lesen kann Very Happy
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:15    Titel:

uiiiiiiiiiii sieht richtig gut aus und so wie ich gelesen habe, soll es dann wohl auch in deutsch sein...supi...ich habe das Proggi *noch*nicht aus zeitmangel, denn ich denke, da kann man stunden mit verbringen.....also besser noch warten...da ziehe ich lieber was anderes für Geb und Weihnachten vor...mein Mann ist heute übrigens umgekippt, wo ich es gesagt habe *flöt, wie kann das nur*
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 06:30    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Wow sind da tolle sachen dabei Shocked
und ich nur mal kurz überflogen.

Aber ob ich die schon nähen könnte???

....Very Happy


Hallöchen,

gigantisch, gelle? So, wie ich das verstanden habe, werden diese Runde wöchentlich verschickt, - wenn man so schnell nähen könnte, das wäre klasse.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de